Ex-Armine Stefan Ortega Moreno

  • Schon witzig, weil Tego sich im Arminia Podcast vom 27. Mai noch über die teilweise zu schlechte Benotung des Kicker geäußert hatte. Hat uns aber in den letzten Spielen wahrlich noch die Punkte gerettet

    Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

  • Naja, man muss aber schon sagen, Tego war vor seinem zweiten Antritt bei uns ein Fliegenfänger. Sowohl bei uns als auch in München. Seine Entwicklung ist schon richtig positiv nach Oben gestiegen. Mittlerweile bin ich froh über die Rückkehr. In meinen Augen im Nachhinein sogar einer der wichtigsten Transfers der letzten Jahre. Und zudem muss man da auch wieder Kostmann loben. Ein Torwart entwickelt sich immer so gut, wie sein Torwart Trainer ihn trainiert.

  • Auch mir gibt der Marcio manchmal Rätsel auf, seinen letzten Post finde ich aber gar nicht mal so verrückt wie manch andere.


    Was genau davon haltet ihr denn für Blödsinn bzw. Schwachsinn?

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ortega war beim Darmstadt Spiel der einzige, der nicht die Hosen voll hatte und uns überhaupt erst die Verlängerung ermöglichte... sonst hätte es nach 90min 1:6 gestanden.


    Der ist nach der Nummer und dem Stahlbad 60 sehr gereift, den kann nichts mehr erschüttern. Genau so einen brauchen wir oben nun.

  • Der Assist von Ortega findet hier leider erstaunlich wenig Beachtung. Das war ein Wahnsinnspass, der genau so gewollt war. Er hat zwar schon häufiger unter Beweis gestellt, dass er das kann, aber in diesem Fall hat es uns ganz wichtige drei Punkte gebracht. Respekt!! :thumbup:

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Recht haste, dazu die unheimliche Ruhe die er ausstrahlt. Auch die Pässe auf die Außenverteidiger an die Mittellinie kommen hervorragend. Und selbst beim schlampigen Anspiel von Pieper hat er die schwierige Annahme prima ausgebügelt. Ein Extralob für Stefan, so selbstverständlich ist ein guter Bundesliga-Keeper nämlich auch nicht.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ja, da möchte ich mich anschließen. Prima Assist und auch sonst eine gute Partie.


    Wenn mal ein Lapsus passiert beim hinten rum spielen, sollte man sich an diese positiven Tage erinnern, an denen Stefan maßgeblich an Toren beteiligt war.

  • Recht haste, dazu die unheimliche Ruhe die er ausstrahlt. Auch die Pässe auf die Außenverteidiger an die Mittellinie kommen hervorragend. Und selbst beim schlampigen Anspiel von Pieper hat er die schwierige Annahme prima ausgebügelt. Ein Extralob für Stefan, so selbstverständlich ist ein guter Bundesliga-Keeper nämlich auch nicht.


    Schlampiges Anspiel von Pieper ? Das habe ich anders gesehen. Tego darf in der Situation pieper garnicht anspielen. Und seine Ballanahme war in der Situation nicht gut, der Ball ist weit weggesprungen. Dennoch gutes Spiel von ihm. Super Vorlage und immer wieder Punkt genaue Pässe in den Fuß.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!