Ex-Armine Stefan Ortega Moreno

  • Das ist mir während des Spiels gar nicht so extrem aufgefallen, aber in der Zusammenfassung sieht man wieviele Paraden er gezeigt hat. Hut ab, wie der Kommentator sagt EINS mit Sternchen! :head:

    Semel emissum volat inrevocabile verbum.

  • Bei allem berechtigten Lob für Klos wird er hier fast vergessen inzwischen, weil man sich schon fast daran gewöhnt hat, dass Grillmeister Tego hinten die Kohlen aus dem Feuer holt, wenn es lichterloh brennt (sorry, musste sein :lol: ). Gestern im 1 gegen 1 mit Hochscheidt auch wieder bockstark. Seit seiner Rückkehr kann ich mich vielleicht an zwei oder drei gravierende Fehler erinnern, da hat selbst Neuer in dem Zeitraum mehr verbockt. Und dazu fischt er regelmäßig die richtig schwierigeren Dinger raus und glänzt jetzt auch noch als Vorlagengeber. :lol:


    Richtig geiler Keeper, der bei in der Chaostruppe von 60 lediglich zwischenzeitlich stagniert ist. Und dazu jemand aus der eigenen Jugend.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Das kommt nach dazu... Gefühlt ist er genauso lang dabei, wie die Ü30 Fraktion, ist aber in Wirklichkeit deutlich jünger, weil er den Sprung zu den Profis so früh geschafft hat.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Klarer Fall: Er kann 1. Liga! Auf die Idee könnten auch andere kommen! Bitte Vertrag verlängern, Herr Arabi!

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Glücklicherweise ist unsere Abwehr diese Saison eher löchrig(44 Gegentore), da kommen einige Gegentore in seine Statistik. Allerdings, wenn ein Erstligaverein ihn wirklich will, dann wird auch unsere inzwischen nicht mehr ganz so klamme Arminia ihn wohl nicht halten können. Aber das würde auch für den Rest des Kaders gelten, so denn da jemand eine Erstliga-Reife erkennen mag.

    Mein Heimatverein seit 1966.

    Einmal editiert, zuletzt von 33615 ()

  • Der Vertrag läuft doch noch eine Saison. Warum Panik schieben? Ich weiß auch nicht, warum Stefan Ortega derzeit Interesse an einem Wechsel haben sollte. Hat sich bei 60 die Finger tüchtig verbrannt und im Moment läuft es bei seinem Stammverein gut für ihn.

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Der Torhütermarkt in Deutschland ist ziemlich ruhig, so richtig Bedarf haben wenige. Tego ist ein außergewöhnlich guter Keeper für die 2. Liga mit Schwächen bei Distanzschüssen. Ich hoffe mal, dass er nicht zu viele Begehrlichkeiten weckt.

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • Zitat

    Findet das außer mir noch jemand peinlich?
    https://m.you ube.com/watch?v=TW8l9uEOM8k


    Jeder.


    Arminias Social Media Abteilung ist wirklich sehr schlecht, da lacht sich jeder andere Verein den Arsch ab wenn die das sehen.


    Evtl mal in gute Leute investieren ...

  • Puuh, nicht witzig. Warum nur, was soll sowas?


    Solches Gequatsche fliegt denen doch sofort um die Ohren, wenn es mal nicht läuft und die Vorbereitung analysiert wird...

  • Arminias Social Media Abteilung ist wirklich sehr schlecht, da lacht sich jeder andere Verein den Arsch ab wenn die das sehen.


    Volle Zustimmung! Die Vorstellung von Hartel war ja auch so grandios... Man hat gelegentlich ganz nette Videos, die dann aber einfach irgendwelche Trends nachahmen (z.B. das vorlesen der onlinekommentare im Trainingslager).
    Das einzige neue und wirklich gute Format ist unser Podcast! Die drei Folgen bisher fand ich allesamt Klasse

  • Um mal kurz festzuhalten, dass nicht nur Salger, Hartherz, Staude, Arabi, die Fans, der Busfahrer und die Ticketing-Mitarbeiter vollkommen zweitligauntaugliche Nulpen sind:


    Ich kann mir nicht helfen aber ich habe in den letzten Saisons und auch gestern wieder das Gefühl, dass Distanzschüsse das ganz ganz große Manko unserer Nummer 1 sind.


    Während er im 1 gegen 1 und mit dem Ball ab Fuß vermutlich der beste Keeper der Liga ist, gehört er da definitiv zum unteren Drittel.


    Respekt vor Ganvoula und Sichtbehinderung hin oder her. Aber einen Flachschuss von außerhalb des 16ers in die kurze Ecke darf man schon mal halten...

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

    Einmal editiert, zuletzt von Eventfan ()

  • Ich kann mir nicht helfen aber ich habe in den letzten Saisons und auch gestern wieder das Gefühl, dass Distanzschüsse das ganz ganz große Manko unserer Nummer 1 sind.


    Während er im 1 gegen 1 und mit dem Ball ab Fuß vermutlich der beste Keeper der Liga ist, gehört er da definitiv zum unteren Drittel.


    Respekt vor Ganvoula und Sichtbehinderung hin oder her. Aber einen Flachschuss von außerhalb des 16ers in die kurze Ecke darf man schon mal halten...

    Genau neben dem Pfosten, durch die Beine des Mitspielers und mit einem einlaufenden Zoller im Sichtfeld? Ohne Ortega jetzt heilig zu sprechen, aber das ist doch kein Torwartfehler und schon gar keine schwäche bei Distanzschüssen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Genau neben dem Pfosten, durch die Beine des Mitspielers und mit einem einlaufenden Zoller im Sichtfeld? Ohne Ortega jetzt heilig zu sprechen, aber das ist doch kein Torwartfehler und schon gar keine schwäche bei Distanzschüssen.


    Ich meine doch nicht nur diesen Schuss. Das ist mir schon öfter aufgefallen bei irgendwelchen Gegentoren aus Gefühlt 206 Metern. Präzise in Erinnerung habe ich da zum Beispiel das Auswärtsspiel in Fürth letzte Saison. Aber gedacht habe ich mir das schon öfter.

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!