Ex-Armine Stefan Ortega Moreno

  • Ich denke, alle haben das Ding unterschätzt. Nur 2 Mann Mauer. Ein Spieler duckt sich in Strafraumhöhe. Die Flugbahn bricht plötzlich nach unten weg, flattert nach rechts und springt kurz vor seinen Händen auf. An einem ganz super Tag hat er ihn. Mit einer Mauer wäre erst gar nichts passiert. Einfach abhaken. Hat jemand das 2:1 von Gomez gegen Timo Horn gestern gesehen? Passiert eben auch den Besten der 1.Liga hin und wieder. Außerdem hat Stefan bei der eins zu eins Situation in der zweiten HZ das sichere 3:1 verhindert. Wir sollten das Ding einfach unter dem Kapitel Arminia und der FC Schnatterer abhaken.

    Fußballgott!

  • Ich hoffe nicht, dass Stefan nach nunmehr schwächeren zwei Spielen und unglücklichen Gegentoren "einbricht" und die "60-er Flatter" bekommt.
    Es ist schon bemerkenswert, was er bisher in der Saison schon geleistet hat und wieviele Punkte er uns im Gegensatz zu seinen beiden "Vorgängern" in der letzten Saison gerettet hat.
    Ich hoffe er bleibt so sicher und ruhig wie in den 23 Spielen zuvor.

  • Für das Tor gibt es überhaupt keine Ausreden. 36 Meter und wirklich jeder weiß, wie fies die Dinger von Schnatterer unterwegs sind. Das war eine Kopie des Treffers zum 3:2 gegen Lautern in der Nachspielzeit am 16. Spieltag, als der Lauterer Oberligatorwart meinte auf eine Mauer ganz verzichten zu können. Gleiche Entfernung, noch etwas zentraler, ähnliche Flugbahn, ähnlich dämlicher Einschlag.

  • Die Freistöße von Schnatterer sind schon ziemlich eklig, er ist nicht der Erste, der sich da verschätzt. Halten muss er den natürlich trotzdem. Fehlerfrei ist halt kein Keeper, Horn hat eine Etage höher ein paar Stunden später noch nen deutlich übleren Bock gerissen.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Aber Ortega passiert das nicht zum ersten mal, da kann man schonmal eine Mauer stellen und besonders achtsam sein. 36m, da ist der Ball eine Ewigkeit in der Luft!


    Aber egal, passiert halt und „leisten“ darf er es sich aufgrund der vielen Glanzparaden allemal.

  • Das Tor sah schon sehr unglücklich aus. Ich habe auch sofort Torwartfehler! geschrien.
    Nach mehrmaliger Betrachtung war der Ball, so wie er kam, schwer zu halten, zumal sich kurz vorm Tor noch zwei Spieler wegduckten.
    Aber: mit einem Mann mehr in der Mauer wäre das alles gar kein Thema gewesen.
    Und bei einem Schützen wir der Ente muß man immer mit dem schlimmsten rechnen.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Aber Ortega passiert das nicht zum ersten mal, da kann man schonmal eine Mauer stellen und besonders achtsam sein. 36m, da ist der Ball eine Ewigkeit in der Luft!


    Aber egal, passiert halt und „leisten“ darf er es sich aufgrund der vielen Glanzparaden allemal.

    Wiederholungstäter und Versager! Genau! Hau drauf! Du hättest das Ding wahrscheinlich mit der Mütze gefangen. (Ironie off)

    Fußballgott!

  • Alle Keeper, die sich ein Ding von Roberto Carlos
    eingefangen haben, konnten sich das wohl auch
    anhören...


    Das Schnattertier ist zwar nicht RC, aber er hat
    ohne Zweifel auch ´ne hammer Schußtechnik :S .


    Dumm gelaufen, aber genau so fallen Tore- einer
    macht´s perfekt, der andere den Fehler...
    Sonst wär Fußball auch dreckslangweilig...

  • Aber Ortega passiert das nicht zum ersten mal, da kann man schonmal eine Mauer stellen und besonders achtsam sein. 36m, da ist der Ball eine Ewigkeit in der Luft!


    Aber egal, passiert halt und „leisten“ darf er es sich aufgrund der vielen Glanzparaden allemal.


    Stichwort Mauer stellen: Ich behaupte sogar mal, dass man aus 36m gar keine Mauer stellen braucht, die richtig Guten machen das so. Ich erinnere mich da an ein paar Szenen, speziell vom "Klassenbesten" Manuel Neuer. Der stellt sich da dann gar nichts hin, um sich keine unnötige Sichtbehinderung in den Weg zu bauen.


    Fakt ist, dass der so nicht rein darf.

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!