Ex-Armine Stefan Ortega Moreno

  • Zitat

    Original von Lippe-Korty
    Stefan Krämer wird da schon eine Meinung zu haben und das richtig entscheiden.


    Tendenziell sehe ich Stefan Ortega weiterhin im Tor, alles andere wäre auch ein falsches Signal.


    Denn, dann würden tolle Leistungen nicht belohnt.


    Danke! Mal komplett mit Vor- und Zunamen, diese Kumpelei lass doch einfach mal außen vor. Tut richtig gut!

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Zitat

    Original von Plüschprumm
    Danke! Mal komplett mit Vor- und Zunamen, diese Kumpelei lass doch einfach mal außen vor. Tut richtig gut!


    Naja, man würde auch einfach nicht wissen, welcher Stefan denn nun gemeint ist. :lol:

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Naja, man würde auch einfach nicht wissen, welcher Stefan denn nun gemeint ist. :lol:


    Danke Stefan :lol:

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Stefan hat mich am Freitagabend restlos überzeugt, jeder Abschlag hat eine ordentliche weite und findet einen Mitspieler.Er strahlt eine ruhe aus,die ich von einem Tormann selten gesehen habe, erinnert mich alles sehr stark an Rowen.Keine Frage wer der Nr. 1 ist, alles andere wäre ein Unding.

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

  • Ortega machte bisher einen sicheren und souveränen Eindruck. Keine Frage. Ich denke da auch an den gehaltenen Elfmeter. Ich würde ihn auch im Tor belassen und eine erfolgreiche Formation nicht verändern. Ich bin gespannt wie Krämer das sieht, glaube aber auch, dass er Ortega erst mal im Tor beläßt.
    Meiner Meinung nach ist unsere Abwehr in den letzten Spielen nicht so stark unter Druck geraten, so dass Stefan richtig und permanent gepüft wurde. Insbesondere was Strafraumbeherrschung und Standards unter Druck betrifft. Seine Abstöße erinnern an die von Fernandez, weil sie tatsächlich oft den richigen Mitspieler erreichen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Genauso sieht's aus!


    Ortega hat bisher gut ausgesehen, keine Frage. Aber gegen Haching und in Offenbach hat er auch kaum was draufgekriegt. Sein bestes Spiel war das gegen Hoffenheim, mit dem gehaltenen Elfer als Krönung. Aber unter Dauerbeschuss hat er auch in dem Spiel nicht wirklich gestanden.


    Das wird heute sicher anders. Ich gehe davon aus, dass der Junge in Chemnitz zum ersten Mal richtig unter Feuer stehen wird. Wobei ich eher ein gutes Gefühl habe, weil er bisher immer Ruhe und Selbstbewusstsein ausgestrahlt hat.


    Also ich leg mich fest: Wenn er heute gegen die wilden Ossis besteht und uns einen oder drei Punkte festhält, dann hat er den Durchbruch zum Stammkeeper geschafft.

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.


  • Du bist in der falschen Liga :baeh:


    (Hoffenheim?)

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

    Einmal editiert, zuletzt von TINNEFF ()

  • Stefan ist jetzt wohl auch offiziell unser Stammkeeper! Herzlichen Glückwunsch! :arminia:


    Zitat

    Der CFC, der die technisch überlegene Arminia in ein rassiges Kampfspiel verwickelte, kam nur noch einmal gefährlich vor das von Stefan Ortega erneut sicher gehütete Tor. Der DSC-Reservekeeper parierte den Schuss von Garbuschewski sicher (36.). Zwar hat Stammkeeper Patrick Platins seine Schulterverletzung auskuriert. Doch Ortega bleibt im Tor. Krämer legte sich nach der Partie fest: »Ich denke, dass Stefan im Moment die Nase vorn hat.«


    http://www.westfalen-blatt.de/…2432476790e809a88397541cc

  • Sehr schön. Zwar schade um Platins, der sich in seinen letzten Partien stabilisiert hatte, aber er hat einfach zu Saisonbeginn zu viel Porzellan zerschlagen. Dazu ist Ortega der jüngere Spieler mit mehr Potential.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Genauso schreibt es die NW. Ich finde es gut, dass der Junge im Kasten bleibt. Hat seine Sache bisher gut gemacht. Er entwickelt sich zu dem starken Rückhalt, den wir in den ersten Spielen der Saison nicht oder nur im Ansatz hatten. Wollen wir hoffen, dass es so bleibt.

    "Frontzeck ist unser Weihnachtsgeschenk"
    "Bei Arminia Trainer zu sein, ist immer noch ein relativ sicherer Job"
    [SIZE=7]Reviersport-16.12.2007[/SIZE]

  • Find ich gut, dass sich ein junger Spieler durchsetzen kann. Find ich schade für Platins, da er meiner Meinung nach ein klasse Keeper ist, aber auf Grund der letzten Spielen steht Ortega zurecht im Kasten!

    VfB Stuttgart 1893 e.V. & DSC Arminia Bielefeld e.V.

  • Super Leistung! Cool fand ich, wie der junge Bengel die Flanken einfach gepflückt hat. Wie einst die bärtige Bahnschranke.. ;)

    Wo einst der große Schwick-Fürst in die Gegend geschaut, wo mit vielen Millionen die Alm ist gebaut, wo man lang nach Kompetenz Ausschau hält, da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.

  • Jau, und das mit 1,82 m. Schade, daß er so klein ist, sonst könnte er mal richtig gut werden. Für uns hier und jetzt reicht's auf alle Fälle.
    Seit Jahren mal ein Keeper, der die Abschläge zum eigenen Mann bringt und nicht nur blind hoch und weit nach vorn schlägt. Gefällt mir gut.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Deine Aussage das Ortega kein guter Torhüter sein kann wegen seinen 1.82m, wobei er 1.86m groß, wenn mans genau nimmt, ist schon richtig lächerlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!