Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DSC4ever.de - Die Seite rund um den DSC Arminia Bielefeld. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.
Bei 1860 dürfte Ortega aber in ganz anderen Gehaltssphären schweben...Jetzt mal im ernst... Ortega ist ein junger, guter und mpoderner Torhüter, dessen Vertrag jetzt ausläuft. Der Verein kennt ihn, man wüsste, was man an ihm hat. Da ohnehin nicht viele gute deutschsprachige Torhüter auf dem Markt sind, dürfte er gute Chancen bei uns auf eine Rückkehr haben, zumal sich mE Hesl eine mögliche Vertragsverlängerung etwas verspielt haben dürfte. Mal schauen, was passiert.
Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »almgänger 72« (23.05.2017, 09:14)
Das würde ich bei allem, was ich von Ortega so gesehen und gehört habe, genau so unterschreiben.Ohne das mit irgendwas belegen zu können, ist Ortega, gefühlt zumindest, ein Stinkstiefel.
Bei 1860 dürfte Ortega aber in ganz anderen Gehaltssphären schweben...Jetzt mal im ernst... Ortega ist ein junger, guter und mpoderner Torhüter, dessen Vertrag jetzt ausläuft. Der Verein kennt ihn, man wüsste, was man an ihm hat. Da ohnehin nicht viele gute deutschsprachige Torhüter auf dem Markt sind, dürfte er gute Chancen bei uns auf eine Rückkehr haben, zumal sich mE Hesl eine mögliche Vertragsverlängerung etwas verspielt haben dürfte. Mal schauen, was passiert.
Ortega wird gehen müssen. Schon zur Winterpause hatte man einen anderen Torwart verpflichtet. Der Transfer scheiterte aber an den Vertragsmodalitäten. 1860 hat's verpennt.
Zudem glaube ich, dass sich die Löwen sich leider in der Reli durchsetzten werden.
Wenn ich mich richtig erinnere, gab es einen Vertrag mit dem schwedischen Nationaltorhüter, der aber vom 1860-Management nicht in der Frist bei der DFL gemeldet wurde.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hosted by Mellies-Webdesign - Ihre Webdesignagentur in Detmold, Paderborn, Bielefeld und Umgebung
Partner von www.Handballecke.de