Ex-Armine Stefan Ortega Moreno

  • 2113....ob der Verein so lange noch besteht? ;)


    Ok, Spaß beiseite: Es wäre zu Begrüßen wenn Ortega bleibt. Aber Felipe hat recht. Sobald da jemand mit etwas Geld wedelt wird er wohl nicht zu halten sein.

  • Zitat

    Original von Neu Amin
    MAL EINE FRAGE ZU DEN WECHSELGERÜCHTEN VON ORTEGA WIE LANGE GILT SEIN VERTRAG NOCH ???? , so wie meine Erkenntnis ist bis 2113 und solange muss er eben beim DSC bleiben Basta !!!!


    bis 2113? meine güte, dann ist aber wohl wirklich demnächst ein tw-wechsel erforderlich...die gültigkeit von verträgen kann sich jeder selber vorstellen, aber wenn das angebot stimmt (und das muss nicht eine menge geld sein in unserer situation), dann ist ein spieler eben weg. bevor es falsch verstanden wird: je mehr geld ein spieler einbringt, desto besser. aber unsere schmerzgrenze dürfte relativ niedrig liegen.

    Adler gehören in ihren Horst und nicht auf den Fussballplatz

  • Zitat

    Original von Gardinenpredigt


    zu absoluter unzeit hat krämer ortega aus dem tor genommen!


    Nach einigen schweren Patzern die uns Punkte gekostet haben.

    Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973

  • Zitat

    Original von V-Mann


    Nach einigen schweren Patzern die uns Punkte gekostet haben.


    wieviele punkte hat ortega uns gerettet?


    platins so viel ich weiß noch nicht einen!


    2 patzern stehen ortega über 20 rettungstaten gegenüber!!!

  • Zitat

    Original von V-Mann


    Nach einigen schweren Patzern die uns Punkte gekostet haben.


    Jau! Schwere Patzer :rolleyes:.


    Ein Abwurf zum Gegner, bei dem zwei Verteidiger dann in Ruhe zugucken, wie der sich den Ball zurecht legt, um dann aus 22m abzuziehen, anstatt mal einen Schritt auf den Mann zu zu machen.


    Wenn ich diese "Fehler" mit denen von Platins aus den ersten Spielen vergleiche, dann sind es beides Patzer. Aber das eine ist magelnde Erfahrung, das andere ist schlicht mangelndes Können!


    Der Aufschwung der Rückrunde hing nicht unwesentlich mit dem Wechsel auf der Torhüterposition zusammen. Insgesamt strahlt Ortega auch wesentlich mehr Ruhe aus als Platins. Da steht derzeit der schlechtere Keeper zwischen den Pfosten.


    Unser Problem liegt in meinen Augen viel weiter vorn im zentralen defensiven Mittelfeld, wo die Bälle nicht erobert werden, bzw. wo es nicht gelingt, den Gegner vom eigenen Tor weg zu halten und am spielaufbau zu hindern!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Ich hab jetzt nicht so viele Spiele gesehn. Aber ich konnte keinen Unterschied ausmachen wer jezt mehr Sicherheit ausstrahlte von beiden. Der Trainer wird es am besten wissen, warum er ihn rausgenommen hat.


    Und damit sollte man hier vielleicht mal seine Kräfte nicht vergäuden und etwas diskutieren was wir hier eh nicht ändern können.


    Fahrt lieber morgen auf die Alm und Sonntag nach OB und untestützt die 11 Männchen aufm Platz.

  • Zitat

    Original von RalfBSM
    Ich hab jetzt nicht so viele Spiele gesehn. Aber ich konnte keinen Unterschied ausmachen wer jezt mehr Sicherheit ausstrahlte von beiden. Der Trainer wird es am besten wissen, warum er ihn rausgenommen hat.


    Und damit sollte man hier vielleicht mal seine Kräfte nicht vergäuden und etwas diskutieren was wir hier eh nicht ändern können.


    Fahrt lieber morgen auf die Alm und Sonntag nach OB und untestützt die 11 Männchen aufm Platz.


    dazu braucht man nicht viele spiele gesehen zu haben!


    nur beide im vergleich, da wieß man nach 5 min wer der bessere ist.


    interessant finde ich das du nicht so viele spiele von arminia gesehen hast, aber ordentlich auf leute einschlägst die gegen die momentane trainer taktik sind.


    sehr seltsam


  • Mal eine simple Frage:
    Wieviele Spiele haben wir unter Platins gewonnen?
    Ich will nciht sagen wer besser ist, aber manchmal spielen auch andere Sachen im Fussball eine Rolle.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von ete


    Mal eine simple Frage:
    Wieviele Spiele haben wir unter Platins gewonnen?
    Ich will nciht sagen wer besser ist, aber manchmal spielen auch andere Sachen im Fussball eine Rolle.


    so ist es, nicht ein einziges! manchmal entscheidet auch psychologie ein spiel.


    auch deshalb muss ortega wieder von beginn an ran!

  • Zitat

    Original von Keeper61
    lt. Krämer haben wir momentan nur 2 Baustellen für morgen.
    Mittelfeld und Angriff.
    Von einer Baustelle im Tor sagte er eben auf Radio Bielefeld nichts.


    wenn der das nicht weiß, hat er die baustelle krämer vergessen! :pillepalle:

  • Zitat

    Original von Richie
    Unser Problem liegt in meinen Augen viel weiter vorn im zentralen defensiven Mittelfeld, wo die Bälle nicht erobert werden, bzw. wo es nicht gelingt, den Gegner vom eigenen Tor weg zu halten und am spielaufbau zu hindern!


    Eben.

    Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973

  • Zitat

    Original von Gardinenpredigt


    wenn der das nicht weiß, hat er die baustelle krämer vergessen! :pillepalle:


    Sorry, auch wenn ich Ortega grundsätzlich für stärker halte, aber Dein Verbeißen in diese Personalie ist für mich nicht nachzuvollziehen (Oder ist Ortega ein Kumpel von Dir?). Was wir jetzt mal wieder brauchen, ist, dass alle an einem Strang ziehen, und da ist (wie hier andere schon richtig angemerkt haben) eine Torwartdiskussion in der von Dir geführten Form schlicht und einfach kontraproduktiv. Außerdem vergisst Du, dass bei dieser Personalentscheidung auch noch der Torwarttrainer mit entschieden hat, und der ist als DFB-Torwarttrainer ja nun auch nicht völlig ohne Fachkompetenz.

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Zitat

    Original von foreverDSC


    Sorry, auch wenn ich Ortega grundsätzlich für stärker halte, aber Dein Verbeißen in diese Personalie ist für mich nicht nachzuvollziehen (Oder ist Ortega ein Kumpel von Dir?). Was wir jetzt mal wieder brauchen, ist, dass alle an einem Strang ziehen, und da ist (wie hier andere schon richtig angemerkt haben) eine Torwartdiskussion in der von Dir geführten Form schlicht und einfach kontraproduktiv. Außerdem vergisst Du, dass bei dieser Personalentscheidung auch noch der Torwarttrainer mit entschieden hat, und der ist als DFB-Torwarttrainer ja nun auch nicht völlig ohne Fachkompetenz.


    ist ein kumpel, ich ziehe gern mit 19 jährigen teenager mal um die häuser :pillepalle:


    es geht mir um arminia und von platins halte ich rein torwartmäßig nichts!
    habe selber in verband-und landesligen im tor gespielt und ich weiß wovon ich spreche

  • ich halte auch Ortega für klar besser. Er strahlt mehr Ruhe aus. Habe ja so nichts gegen Plate, aber der hat nunmal den Sch..... an den Füßen kleben und das ist so ein Gefühl von mir, mit Plate im Tor steigen wir ab.Krämer ist doch so ein Aberglaubenfreak, soll er mal auf Plate´s letzten Punktspielsieg schauen,wie lange der her ist.

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

  • Ortega ist die Nummer 1!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich möchte ein Spiel spielen. Es findet in einem Raum statt der nicht viel größer ist, als der, in dem Sie die meiste Zeit Ihres Lebens zugebracht haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!