Alles zu Manuel Hornig

  • Zitat

    Original von Count
    Spielt er nicht eher defensives Mittelfeld?


    In der Verteidigung hat er mehr Spiele bestritten.
    Bester Mittelfeldspieler wird er in der nächsten Saison. ;)

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Los Jungs, weiter für Manu voten!
    Husterer hat ihn mittlerweile vom ersten Rang verdrängt.


    Wenns einer aus unserem Kader verdient hat, dann ja wohl Hornig :arminia:

  • Ein Spieler wird es auch nicht richten, ich weiß, aber die ersten beiden Arminia-Spiele zeigen, wie wichtig ein gesunder und voll belastbarer Hornig für unsere Truppe ist.


    Das hat man letzte Saison schon beobachten können. Mit ihm haben wir besser gespielt und die Punkteausbeute war auch positiv im Vergleich zu Spielen ohne Hornig.

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho
    Ein Spieler wird es auch nicht richten, ich weiß, aber die ersten beiden Arminia-Spiele zeigen, wie wichtig ein gesunder und voll belastbarer Hornig für unsere Truppe ist.


    Das hat man letzte Saison schon beobachten können. Mit ihm haben wir besser gespielt und die Punkteausbeute war auch positiv im Vergleich zu Spielen ohne Hornig.




    Ein weiteres Indiz dafür wie schwach wir aufgestellt sind

  • Zitat

    Original von DSC Supporter
    Weiß jemand warum Hornig ausgewechselt wurde? War er verletzt? War doch erst skeptisch wo der Mann raus ging, der alles hinten raushaut/köpft. :)


    Hornig war platt. Die verlorene Vorbereitung macht sich gerade unter solchen Einflüssen bemerkbar.
    Hinzu kommt, daß er das Training am Donnerstag auch vorzeitig beenden musste. Er hatte Probleme mit dem rechten Oberschenkel.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Zitat

    Original von Rechtsaussen


    Hornig war platt. Die verlorene Vorbereitung macht sich gerade unter solchen Einflüssen bemerkbar.
    Hinzu kommt, daß er das Training am Donnerstag auch vorzeitig beenden musste. Er hatte Probleme mit dem rechten Oberschenkel.


    Ich fand Hornig hat bis zu seiner Auswechslung super gespielt. Er war immer da, wo es brannte und hat zwei, dreimal hintereinander gefährliche Situationen sehr gut entschärft. Nach seiner Auswechslung hatte ich etwas Bedenken, aber Appiah hat seine Sache auch gut gemacht. Wenn Hornig wieder richtig fit ist, ist er für uns unersetzbar. Zudem auch noch für ein paar Tore gut.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von almgänger 72 ()

  • Zitat

    Original von almgänger 72


    Ich fand Hornig hat bis zu seiner Auswechslung super gespielt. Er war immer da, wo es brannte und hat zwei, dreimal hintereinander gefährliche Situationen seher gut entschärft. Nach seiner Auswechslung hatte ich etwas Bedenken, aber Appiah hat seine Sache auch gut gemacht. Wenn Hornig wieder richtig fit ist, ist er für uns unersetzbar. Zudem auch noch für ein paar Tore gut.


    Appiah hat heute als IV nen guten Job gemacht. Für mich ist es unverständlich, wieso Riemer als RV bevorzugt wird. Über Riemer passiert gar nix nach vorn. Marcel Appiah ist in der Defensive sicher nicht schlechter, in der Vorwärtsbewegung ist er durch seine Schnelligkeit aber eigentlich unverzichtbar.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • habs am tv gesehen, manuel sah bei seiner auswechselung aus als hätt er iwie kreislaufprobleme gehabt...
    fertig war auf jedenfall wechsel war nachvollziehbar trotzdem war seine leistung klasse heut.
    aber bei appiah als IV, ich hatte immer n mulmiges feeling^^

  • Zitat

    Original von Rechtsaussen
    Appiah hat heute als IV nen guten Job gemacht. Für mich ist es unverständlich, wieso Riemer als RV bevorzugt wird.


    Mhh vor ein paar Tagen war man mit seiner Einwechslung nicht einverstanden :D

  • Zitat

    Original von Indernet


    Mhh vor ein paar Tagen war man mit seiner Einwechslung nicht einverstanden :D


    Nunja, um ma das Geschichtsbuch bissl auf zu machen:


    Appiah is der neue Borges: konstant gute Leistung, aber immer wieder gut für einen spielentscheidenden Bock.

  • Zitat

    Original von almgänger 72


    Ich fand Hornig hat bis zu seiner Auswechslung super gespielt. Er war immer da, wo es brannte und hat zwei, dreimal hintereinander gefährliche Situationen sehr gut entschärft. Nach seiner Auswechslung hatte ich etwas Bedenken, aber Appiah hat seine Sache auch gut gemacht. Wenn Hornig wieder richtig fit ist, ist er für uns unersetzbar. Zudem auch noch für ein paar Tore gut.




    Hab ihn nicht so stark gesehen wie gewohnt, musste oft hinterherrennen, kam zu spät. Klar, in der Luft springt er selbst mit einem Bein höher als alleanderen? Ich hoffe, dass er seinen Trainingsrückstand schnell aufholt und auch keine anderen Probleme bekommt, ein fitter hornig ist für uns nicht ersetzbar.

  • Zitat

    Original von Rechtsaussen


    Appiah hat heute als IV nen guten Job gemacht. Für mich ist es unverständlich, wieso Riemer als RV bevorzugt wird. Über Riemer passiert gar nix nach vorn. Marcel Appiah ist in der Defensive sicher nicht schlechter, in der Vorwärtsbewegung ist er durch seine Schnelligkeit aber eigentlich unverzichtbar.


    Riemer spielt, weil Appiah immer mal wieder über die Kugel holzt! Wenn dedr immer so konzentriert wäre wie gestern, käme Riemaer an ihm nicht vorbei.


    Hornig hat mir übrigens in der IV mal wieder viel besser gefallen. DA bringt er viel mehr Stabilität, als er es im DM tut.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

  • Fands auch eine wirklich schöne Grätsche, umso erfreulicher dass es dann auch wirklich für den Punkt gereicht hat. Man sah ihm seine Zerknirschtheit deutlich an, Kopf hoch und bald gehts weiter!!

    Niemand erobert den Teutoburger Wald!
    (NEU: Jetzt auch bei Führung)

  • War schon geil! Man konnte das "SCHEISSE" von seinen Lippen ablesen :D. Die Aktion war notwendig und es hat am Ende den Punkt gerettet. Die Sperre werden wir schon überleben.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!