Alles zu Manuel Hornig

  • Hornig ist für mich der Grant für die letzten Siege. Durch seine Verletzung anfangs zurückgeworfen, läuft er inzwischen zu einer super Form auf. Einmal in der Abwehr als sicherer Abräumer, dann im Mittelfeld und jetzt auch noch als Torjäger. Er ist im Spiel immer da, wo es brennt. Klasse Leistung. Und er bleibt uns hoffentlich noch lange erhalten als einer der Leader für die nächste Saison.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Er könnte nächste Saison ein ganz wichtiger Mann im Kampf um den möglichen Aufstieg werden. Er ist mal definitiv sein Geld wert.

    Der Puls der Stadt, Unsere Leidenschaft, Wir wollen euch Siegen sehen!

    Einmal editiert, zuletzt von DSC Arminia 92 ()

  • Zitat

    Original von Arminenfan1
    Von Neu Armin kann man auch nix anderes erwarten also solche dämmlichen postings. Hornig hat aufjedenfall nix gut zumachen. Er war halt verletzt und wenn er gespielt hat, hat er immer gute Leistung gebracht. Was auch den Kicker notendurchschnitt aussagt. 27 Spiele Durschnitt 3,14. Er hat ganze 3 mal ne schlechtere note als 3.5 bekommen.


    Ich denke, mit gutzumachen meint er die rote Karte im Spiel gegen Saarbrücken. Damit hatte sich Hornig nahtlos in eine Reihe von Platzverweisen eingefügt.


    Die letzten Wochen, in denen es drauf ankam, waren jedenfalls bärenstark!!!

  • Zitat

    Original von Pragmatiker
    Ich denke, mit gutzumachen meint er die rote Karte im Spiel gegen Saarbrücken.


    Da hat wohl eher Frau Steinhaus etwas gutzumachen. Die rote Karte damals war doch eher eine Fehlentscheidung.


    Aber, sch... egal.


    Und Frau Steinhaus kann dann gerne in der nächsten Saison mal für die Arminia entscheiden. (gegen Unterhaching hat sie ja auch eher für den Gegner entschieden)

  • Zitat

    Original von Momo
    [quote]Original von Pragmatiker
    Ich denke, mit gutzumachen meint er die rote Karte im Spiel gegen Saarbrücken.


    Da hat wohl eher Frau Steinhaus etwas gutzumachen. Die rote Karte damals war doch eher eine Fehlentscheidung.


    es war eine harte, aber durchaus richtige entscheidung. kein muss, aber absolut kann. die rote karte passte damals halt "gut" in die zeit.

    Adler gehören in ihren Horst und nicht auf den Fussballplatz

  • Hornig ist nach Noten ( kicker ) mittlerweile der beste Feldspieler bei uns - völlig zurecht !



    Edit : Die NW hat es endlich auch mal gemerkt und ihm dieses Mal die Note 1 gegeben . :baeh:

    2 Mal editiert, zuletzt von PasiR. ()

  • Zitat

    Original von PasiR.
    Hornig ist nach Noten ( kicker ) mittlerweile der beste Feldspieler bei uns - völlig zurecht !



    Edit : Die NW hat es endlich auch mal gemerkt und ihm dieses Mal die Note 1 gegeben . :baeh:


    Vom Kampf momentan: Rübe reloaded!

    Ich möchte ein Spiel spielen. Es findet in einem Raum statt der nicht viel größer ist, als der, in dem Sie die meiste Zeit Ihres Lebens zugebracht haben.

  • So, habe gerade abgestimmt. Kann es sein, dass diese Seite forever Forums beherrscht ist? Wann immer was abzustimmen ist, wir gewinnen da. Naja, Arminias Fanbasis ist eben immer noch erstklassig.


    Interessant, dass nur der Kicker offensichtlich nicht der Meinung ist, dass Manuell Hornig der überragende Mann auf dem Platz war. Ich kann es nicht beurteilen, aber egal, wem ich lauschen oder wessen Meinung ich lesen konnte,... er war es. Der tolle Kicker gibt ihm ne 2,5 und Tom Schütz als besten Arminen ne 2.


    Irgendwas müssen die ansers gesehen haben. Wahrscheinlich ist der Reporter wieder, wie beim Kicker üblich in der 60zigsten Minute gegangen. Würde auf jeden Fall dem Bericht über die 2te Halbzeit entsprechen.

    Fußballgott!

  • Wird nen Start-Ziel-Sieg!


    Die "Experten" vom "kicker" :lol:
    Aus dem Bericht zum Spiel gegen Chemnitz:

    Zitat

    Nur vier Zeigerumdrehungen später musste Pentke erneut hinter sich greifen. Die Schädlich-Elf konterte im eigenen Stadion, Hille entwischte Freund und Feind und veredelte die gelungene Aufholjagd der Hausherren (78.).


    Wusste gar nicht, dass es bei uns nen Trainerwechsel gab. :pillepalle:

    Für immer. :arminia:

  • Zitat

    Original von almöi
    Naja, Arminias Fanbasis ist eben immer noch erstklassig.


    Klar, wir haben in dieser scheiß Liga auch nichts zu suchen....

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Zitat

    Original von almöi
    So, habe gerade abgestimmt. Kann es sein, dass diese Seite forever Forums beherrscht ist? Wann immer was abzustimmen ist, wir gewinnen da. Naja, Arminias Fanbasis ist eben immer noch erstklassig.


    Die Couchfanbasis, ja. Was die Zuschauerzahlen im Stadion angeht, haben wir uns ja leider recht gut an die Liga angepasst...

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Zitat

    Original von Rechtsaussen
    Übrigends kann Manuel Hornig bei liga3 zum "Abwehrspieler der Saison" gevotet werden.
    Wenn es überhaupt ein Armine in dieser Saison verdient hat, dann Manuel. :arminia:


    http://www.liga3-online.de/eur…abwehrspieler-der-saison/


    Erledigt! Hornig führt souverän. Den Vorsprung könnten wir doch noch ausbauen. Verdient hätte er es nach der bärenstarken Leistung in der Rückrunde.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!