Alles zu Manuel Hornig

  • Super Sache die Verlängerung. Neben Klos ein ganz wichtiger Spieler, der in jeder Hinsicht ein vorbildlicher Profi ist und unsere Mannschaft auch in den nächsten 2 Jahren führen wird.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Super Sache, sehr erfreulich.


    Aber die Bild... diese unterschwellige Diskussion starten von wegen Hornig und Stammplatzgarantie. Als ob Krämer den Kapitän demontieren würde.


  • War so zu erwarten. Gut für uns. Identifikationsfigur.

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • ... auch für Liga 3 gültig, auch wenn ich da nicht hin will? Mitdenken erwünscht! Das wäre die eigentlich gute Nachricht und ein Zeichen für den DSC.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • ... und ich hab die Augen auch ganz auf, danke schön Lemmy. Ein wichtiger Baustein gesichert, selbst für den Fall der Fälle. Weitsichtig aber im Hinblick auf die anderen Verträge auch nicht einfach zu lösen. Auf alle Fälle ein sehr positives Zeichen vorm Paulispiel.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Die NW bestätigt die heutige Vertragsverlängerung jetzt auch.



    http://www.nw-news.de/sport/ds…rminia_um_zwei_Jahre.html

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Sehr gut, wichtigster Mann neben Klos.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • ... ist die Verletzung von Hornig, gibt es schon Infos?


    ich würde nen Kreuzbandriss vermuten, so sah es aus :(

    Ich möchte ein Spiel spielen. Es findet in einem Raum statt der nicht viel größer ist, als der, in dem Sie die meiste Zeit Ihres Lebens zugebracht haben.

  • Ohne den Teufel an die Wand malen zu wollen, aber sein Gesicht lässt nocht unbedingt darauf hoffen, dass der in dieser Saison noch ein Spiel wird machen können. Das lässt leider das Schlimmste befürchten. Daumen drücke ich natürlich trotzdem. Die Viererkette hinten mit Savic und Salger machte einem langsam sogar Mut für den Rest der Saison. Extrem bitter, aber das gehört im Fußball leider dazu. Zahlenmäßig hat man genug Alternativen mit Burmeister, Hübener und auch Salger (aber dann müsste Feick wieder rein, was mir Bauchschmerzen bereiten würde), es bleibt halt die qualitative Frage.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!