Alles zu Manuel Hornig

  • Der Nächste für den ihr abstimmen könnt


    http://www.dfb.de/index.php?id=512829


    Voting Mannschaft des Jahres: Innenverteidiger


    Jan Mauersberger (Karlsruher SC)
    David Pisot (VfL Osnabrück)
    Manuel Hornig (Arminia Bielefeld)
    Kevin Kraus (1. FC Heidenheim)
    Daniel Vier (VfB Stuttgart II)
    Josef Cinar (SV Wacker Burghausen)
    Toni Wachsmuth (Chemnitzer FC)
    Kristian Kojola (Hallescher FC)
    Aytac Sulu (SV Darmstadt 98)
    Marc Lerandy (1. FC Saarbrücken)

  • Es würde mich nicht wundern, wenn am Schluß des Votings, die 11 des Jahres vor allem aus Arminia und KSC Spielern besteht :lol:

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Zitat

    Original von 419312
    Es würde mich nicht wundern, wenn am Schluß des Votings, die 11 des Jahres vor allem aus Arminia und KSC Spielern besteht :lol:


    Oder nur aus Arminenspielern. Hätte doch auch mal was. :arminia:

  • Endstand :D


    Voting Mannschaft des Jahres: Innenverteidiger


    Jan Mauersberger (Karlsruher SC) (4176 Stimmen)
    42.5%
    David Pisot (VfL Osnabrück) (264 Stimmen)
    2.69%
    Manuel Hornig (Arminia Bielefeld) (4182 Stimmen)
    42.56%
    Kevin Kraus (1. FC Heidenheim) (21 Stimmen)
    0.21%
    Daniel Vier (VfB Stuttgart II) (30 Stimmen)
    0.31%
    Josef Cinar (SV Wacker Burghausen) (16 Stimmen)
    0.16%
    Toni Wachsmuth (Chemnitzer FC) (28 Stimmen)
    0.28%
    Kristian Kojola (Hallescher FC) (16 Stimmen)
    0.16%
    Aytac Sulu (SV Darmstadt 98) (1017 Stimmen)
    10.35%
    Marc Lerandy (1. FC Saarbrücken) (76 Stimmen)
    0.77%

  • Zitat

    Original von Lemmy
    ...und weiter gehts mit dem Mittelfeld defensiv und offensiv!!


    Kommt, die Abstimmung holen wir uns auch noch...


    :D



    Und dann bitte alle Abstimmungen an Uhlig schicken als Todschlagargument für Gespräche mit Sponsoren :D

  • Das Sommerloch hat ja heute beängstigende Ausmaße angenommen. Null Komma nix los hier! Zumindest Manuel Zornig hat Fragen der Fans via Facebook bzw. Twitter beantwortet . Nachzulesen auf der Arminia Homepage .

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    Original von almgänger 72
    Das Sommerloch hat ja heute beängstigende Ausmaße angenommen. Null Komma nix los hier! Zumindest Manuel Zornig hat Fragen der Fans via Facebook bzw. Twitter beantwortet . Nachzulesen auf der Arminia Homepage .


    Au backe, wenn du es schon so ausdrückst, hat Manuel wohl wieder zu einem seiner bekannten, schonungslosen Rundumschläge gegen Presse, Mitspieler, Trainer und Verantwortliche ausgeholt... ;)


    Nein, Scherz beiseite, danke für den Tipp! Auch bei mir weitet sich das Sommerloch bedenklich aus...

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

    Einmal editiert, zuletzt von René Dörfel ()

  • Zum Glück hält das Sommerloch nicht so lange und dann fängt endlich die neue Saison an.Möchte gar nicht wisssen was einige gemacht hätten,wenn die bis sommerpause August dauern würde und das sommerloch hatte schon zwei user erwischt deren namen ich nicht erwähnen will.Trotzdem wenn nix geht, dann kommt unser horny und startet eine halbswegs normale ablenkung.

  • Kann mir mal jemand erläutern, was Hornig in Fürth gemacht hat, dass er sich beim kicker eine 5,5 als Note eingehandelt hat? Das liest sich ja fast wie ein Totalausfall oder sieht kicker bei ihm die Hauptschuld den Gegentoren?

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho
    Kann mir mal jemand erläutern, was Hornig in Fürth gemacht hat, dass er sich beim kicker eine 5,5 als Note eingehandelt hat? Das liest sich ja fast wie ein Totalausfall oder sieht kicker bei ihm die Hauptschuld den Gegentoren?


    Die Note ist lächerlich, weiss nicht was man da gesehen haben will, vielleicht, weil er den ball beim ersten gegentor unhaltbar abgefälscht hat, sollte er gar nicht hingehen ??
    Er war wie dei meisten in den ersten Minuten mit dem Tempo der Fürther überfordert, ist doch klar , dass dann der Abwehrspieler besonders doof aussieht.
    In der Folge hat er aber gewohnt zweikampfstark gespielt. Da ist die Note in der NW realistischer.
    Da er aber etwas hölzern wirkt und nicht der allerschnellste ist, wird er wohl in der zweiten Liga öfter an seine Grenzen kommen als in der dritten, weil das Spiel einfacher schneller ist.

    :arminia: :lol: :nein: :wall: ;( :mad: :kotzen:

    Einmal editiert, zuletzt von El Armino ()

  • Die 5,5 ist sicherlich überzogen, aber (zumindest) bei der Sky-Übertragung sah sein Spiel diesmal doch mehr als einmal sehr unbeholfen aus. Fiel umso mehr auf, als man das doch gerade von ihm als Turm in der Schlacht eigentlich gar nicht so kennt. Aber es wirkte so, als wenn er noch größere Probleme als Hübi bekommen könnte, das Tempo in Liga 2 mitzugehen. Andererseits sah das Ganze dann in Hälfte 2 auch schon besser aus, und daher bin ich voller Hoffnung, dass er sich hier schnell akklimatisieren kann.

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Eigentlich müsste er mit seiner robusten Spielweise doch prädestiniert für diese Liga sein. Es ist schon richtig, dass er manchmal etwas hölzern wirkt, aber er hat ein gutes Stellungsspiel und ein Auge für die Situation. Einzig die etwas fehlende Schnelligkeit muss er kompensieren, aber das wird schon.

  • Für mich gegen Sandhausen der wichtigste Spieler auf dem Platz, gefühlt 120% gewonnene Zweikämpfe, die Lufthoheit schon ausseriridisch gut, sehr handlungsschnell gewesen und seine Gegenspieler erst gar nicht zur Ballannahme kommen lassen, dazu hat er in den Spielen davor auch spielerisch und technisch gute Aktionen gezeigt. Man merkt , dass er fitter und fitter wird, gönne ihm, dass er einen seiner Vorstöße mal wieder mit einem Tor krönt.

  • Zustimmung. Generell profitiert er aber sicher auch von seinen Nebenleuten; Hübe war immer schon ne Bank, leistete sich in der Vergangenheit aber gerne mal einen Blackout: zurzeit spielt er 100% konstant. Und auch Appiah ist unglaublich abgeklärt mittlerweile. Probleme bekommen wir eigentlich nur bei Überzahl, bzw. wenn das Mittelfeld nicht richtig mitarbeitet

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Die 5. Gelbe kommt natürlich echt zur Unzeit, ohne Hornig UND Hübener fühl ich mich nicht ganz wohl in Karlsruhe ehrlich gesagt. ;(

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Für 2 Jahre!Hornig verlängert bei Arminia



    [zitat]Vorm Start gegen St. Pauli (So., 13:30 Uhr) ist in Bielefeld eine wichtige Personalentscheidung gefallen...


    Für 2 Jahre! Hornig verlängert bei Arminia.


    Wie BILD erfuhr, wird Manuel Hornig (31) heute einen neuen Vertrag bis zum 30. Juni 2016 (auch bei Abstieg) unterschreiben. Der Kapitän ist einer von 11 Spielern, deren Verträge auslaufen.


    Mit dem langen Innenverteidiger kann ein wichtiger Führungsspieler gehalten werden. Trotzdem hat auch Hornig keine Garantie auf einen Stammplatz.[...][/zitat]


    Quelle: BILD
    Link: http://www.bild.de/sport/fussb…engert-34523354.bild.html

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!