Alles zu Manuel Hornig

  • Klasse! Leistungsträger und endlich mal über 160 cm, da hatten wir bis auf den Storch ja wenig. Wieder absolut geräuschlos gemacht, sauber.

  • gefällt mir auch sehr gut, jemand der auch schon ein wenig in der 2. liga geschnuppert hat (für den damaligen 2.-liga meister) und in der 3. liga leistungsträger war.
    weiter so!

  • und die koblenzer heulen...das is immer ein gutes zeichen. tenor: "dass er geht war klar, aber BIELEFELD?" muahahah :D


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Hoffentlich holt Lothar jetzt den alten Dancefloor-Kracher "I Am Horney, Horney Horney Horney" aus der Schublade.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Die sportliche Leitung ist ja weiterhin aktiv! Herzlich willkommen!

    - Die Gelehrten sind meist gehässig, wenn sie Widerlegen; einen Irrenden sehen sie gleich als ihren Todfeind an.

    - Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß;mit dem Wissen wächst der Zweifel.

    Goethe: (Maximen und Reflexionen)

  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Hoffentlich holt Lothar jetzt den alten Dancefloor-Kracher "I Am Horney, Horney Horney Horney" aus der Schublade.


    Das darf Lothar gern zu Hause lassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Der Arabi scheint wirklich ne Menge Spieler zu kennen und auch dann überzeugen können. Weiter so. Ein sehr guter Anfang. Man bedenke die momentane Ausgangslage!!!

  • Da wird augenscheinlich endlich mal wieder ein erfahrener Stamm aufgebaut, um den herum junge spieler wachsen können. Wenn man die drei Neuen nimmt und dazu Schuler, Kaiser, Kauf, Müller und Tadic oder Fort halten könnte, dann wäre das schon mal ein Gerüst für die Liga, ohne dass man dauernd vor dem Abstieg zittern müsste.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Super Transfer Herr Arabi !
    M.Hornig war Leistungsträger in Koblenz, dass man den bekommen hat... Respekt !


    Nach T.Schütz die zweite wirklich gute Verpflichtung(T.Jerat klammer ich mal aus, da ich von dem nicht so angetan bin wie viele andere hier).


    Über T.Danneberg würde ich mich auch sehr freuen Herr Arabi !

    "20 Jahre bin ich mit diesem Klub durch dick und dünn gegangen. Arminia wird immer in meiner Brust eintätowiert bleiben. Daran wird sich nie etwas ändern.“ (Ernst Middendorp)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!