Ex-Armine Tom Schütz

  • Für mich bisher der Spieler der Saison. Wie übrigens auch schon letztes Jahr. Am konstantesten. Voller Einsatz. In fast allen wichtigen Situationen zur Stelle. Nach hinten und vorne gut. Ab und an Torschütze. Vertragsverlängerung Pflicht, da gibt's keine Diskussion!

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Was im früheren Fußball der Libero oder der Spielmacher war, ist heute die Sechserposition. Von dort aus wird das Spiel gelenkt und entwickelt. Sowohl defensiv als auch offensiv. Und Schütz macht das wirklich erste Sahne.


    Mal schauen, wann er seine 5. Gelbe sieht und in welchem Spiel er fehlt. Sollte nicht gerade Münster oder Heidenheim sein. Auch gegen Unterhaching würde ich ihn gerne auf dem Platz sehen, also heute noch keine Gelbe kassieren. ;)

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Vertrag wurde um 2 Jahre verlängert. Sehr gute Nachricht. Halte ihn für einen der wichtigsten Spieler diese Saison.
    :arminia:

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • ..vor dem Spiel für 2 Jahre verlängert, Liga unabhängig!!!!!!!


    RESPEKT :arminia:

    Oh pardon, sind Sie der Graf von Luxemburg :P

  • Freut mich das er für 2 Jahre Verlängert hat :)
    und das auch noch vor dem Spiel, trotz anderer Anfragen.
    Zeugt von einem Guten Charakter und dafür das er alles für Arminia geben will.


    also weiterhin alles Gute und auf viele gute Spiele mit ihn in Liga 2 !!!

  • Mit Schütz bleibt uns ein richtig starker Mittelfeldspieler erhalten, der sich auch in der zweiten Liga durchsetzen wird.

    Für immer Arminia!

  • erstaunlich dass ein leistungsträger noch vor so einem spiel verlängert...sowas sieht man selten. klar waren die anderen angebote dann vermutlich ned so dolle, aber dennoch, respekt.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Er ist einer der Leistungsträger und wird auch in der 2. Liga seinen Mann stehen. Sehr gute Nachricht.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von almgänger 72 ()

  • Zitat

    Original von MJockel
    erstaunlich dass ein leistungsträger noch vor so einem spiel verlängert...sowas sieht man selten. klar waren die anderen angebote dann vermutlich ned so dolle, aber dennoch, respekt.


    Könnte aber auch ein Profi sein, der sich von vielen seiner Berufskollegen unterscheidet und sich mit seinem Arbeitgeber identifiziert (ähnlich deute ich übrigens die Aussage von Mats Hummels).


    Genau erfahren werden wir es wohl eh nicht und daher freue ich mich, dass so ein wichtiger Spieler uns nächste Saison zur Verfügung steht.

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

  • Das war nen richtig Geiler Freistoß :D :Hail: Perfekt über die Mauer in den Winkel gezirkelt.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Freut mich wahnsinnig für ihn, dass er so ein geiles Tor macht! Schütz ist die Seele unserer Mannschaft - man kann nicht oft genug betonen, wie wichtig er für uns ist.

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • In der Zeitlupe bei Sport 1 konnte man wunderbar sehen, wie genial der Ball über die hoch springende Mauer gezirkelt wurde und im Eck landete. Schütz ist nicht nur defensiv eine Bank, auch seine Standards sind klasse. Einer unserer wichtigsten Spieler. Super Tom!

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von almgänger 72 ()

  • Ich stand Schütz ja noch eine ganze Weile etwas kritisch gegenüber.
    Aber ich muss nun zugeben, dass er gerade in den letzten Monaten nochmal einen richtigen Sprung nach Vorne gemacht hat.
    Seine Freistöße haben deutlich an Qualität gewonnen, aber auch sein ganzes Spiel hat sich insgesamt merklich verbessert.
    Sein Passspiel ist besser geworden und zudem ist er jetzt auch vorne effektiver.
    Sei es durch Fernschüsse, oder wie gestern mit seiner klasse Flanke zum 3-2.
    Schütz hat sich hier mittlerweile zu einer echten Führungspersönlichkeit entwickelt.
    Zusammen mit Jerat hat er gestern zu Beginn der 2.HZ unseren Motor angeschmissen und damit maßgeblichen Anteil an der Wende gehabt.
    Respekt und weiter so.

  • Ich bin echt froh, dass er gestern die Flanke gegeben hat und nicht Appiah. :D
    Ok, Spaß beiseite. Schütz macht seine Aufgabe wirklich gut. Für mich ein wirklich solider Spieler, auf den man eigentlich immer bauen kann. Er spielt zwar meist unspektakulär, hat aber auch wenig gravierende Fehler drin.


  • Wie kann man denn an der Qualität von Tom Schütz zweifeln? Auf den wäre ich nun wirklich erst als einer der allerletzten gekommen!


    8o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!