Ex-Armine Tom Schütz

  • Da kann man momentan wirklich nur hoffen das sich seine Achillessehne bis nach der Pause erholt hat und er wieder auf dem Platz stehen kann.


    Traurig ist nur das die jungen und talentierten, potentiellen Nachfolger wie Seufert und Christiansen anscheinend derzeit diese Lücke noch nicht ausfüllen können. Beim letzten Spiel waren beide mit dem Dauerläufer Prietl zusammen auf dem Platz, gerade davon hätte ich mir eine Verbesserung unseres Angriffsspiels erhofft. Kommt aber vielleicht noch, wenn Tom denen das in den nächsten Spielen noch einmal grandios vormachen kann. Ich bin ein großer Fan von seiner unaufgeregten aber effizienten Spielweise, so kommt mit seinem unermüdlichen Einsatz oft auch ein Stück Sicherheit in unser Spiel.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ich wäre auch unendlich froh, wenn Schütz nach der Pause wieder dabei wäre. Man sieht wirklich immer erst, wie wertvoll er für unser Spiel ist, wenn er mal fehlt (und das nicht nur im Hinblick auf die Standards). Hoffentlich kommt Saibene auch zu dieser Ansicht, Seufert ist zwar hochbegabt und am Ball eine Augenweide, aber wenn man ehrlich ist, bringt er an wirklich konstruktivem Aufbauspiel Richtung Strafraum (zumindest gestern) wenig zustande. Und Prietl ist ohnehin eher der Staubsauger und Zerstörer. Und Christiansen braucht wohkl erst noch die Wintervorbereitung, um endgültig in der Truppe anzukommen.

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Seufert macht halt hier den Mini Kroos. Technisch sehr stark und ballsicher, leider spielt er aber 90% seiner Pässe quer oder zurück. Eigene Torgefahr oder direktes Herausspielen von Torchancen = 0.


    Schwer zu sagen, wie das weitergeht. Schütz und Prietl sind zumindest auch nicht torgefährlicher.

  • Hoffentlich wird Tom schnell wieder einsatzfähig. Fehlt mittlerweile doch recht deutlich im Mittelfeld.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Absolut richtig , aber auch Lucoqui war heute ein belebendes Element


    Genau, Schütz "bester Mann auf dem Platz/Man of the Match".


    Lucoqui auch gut und belebend, aber leider Vorbereiter für das Elfmeter-Geschenk, das dann von Salger überreicht wurde. Da hätte vorher Lucoqui das Reinlaufen in den 16er unterbinden müssen.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Stimmt, klasse Leistung trotz der langen Pause. Gern würde ich ihn mal im Zusammenspiel mit Seufert sehen, wenn man da auf einen Prietl verzichten könnte. Nachdenklich macht mich nur die Tatsache das der relativ alte Tom hier die Kohlen aus dem Feuer holen muss. Da gibt es noch deutlichen Steigerungsbedarf bei dem potentiellen Nachfolgern Christiansen aber auch Seufert. Auch das aus irgendwelchen Gründen nur die Standards von Schütz Gefahr bringen ist stark verbesserungswürdig.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Komisch, ich fand gerade, dass auch Prietl heute mit Schütz neben sich wieder viel stärker wirkte als zuletzt. Ich würde die beiden weiter zusammen bringen, Seufert dann als etwaiger Druckmacher von der Bank oder aber etwas vor Schütz und Prietl in der zentralen Spielmacherposition.

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Der auf der RV Position vollkommen verschenkte Tom hat es auf dieser Position übrigens in die 11 des Tages geschafft ;)

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • Der auf der RV Position vollkommen verschenkte Tom hat es auf dieser Position übrigens in die 11 des Tages geschafft ;)


    Ich bilde mir ein das wenn Tom wenigstens auf dem Platz steht, dann haben wir etwas mehr Ruhe im Spiel. Das er ein guter Kicker ist steht für mich vollkommen außer Frage.

    Mein Heimatverein seit 1966.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!