Ex-Geschäftsführer (Sport) Samir Arabi

  • Ich frage mich schon, warum unsere Gremien, die ja angeblich OWLs Wirtschaftselite repräsentieren sollen, es nicht schaffen einen rechtlich wasserdichten Arbeitsvertrag mit einem Spitzenangestellten abzuschließen, sodass man vor Gericht dann solche juristischen Schellen kassiert. Einer Entlastung der Verantwortlichen auf der JHV würde ich vor diesem Hintergrund nicht zustimmen.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Die Summe hätte man auch gut nehmen können, um geschlossen als Gremien mal mit externen sportlichen Fachleuten von Freitag bis Sonntag in Klausur gehen zu können.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Tropfen auf den heißen Stein!

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Ja, ~ 40 T sind in Relation zu den versenkten Ablösen z B für Ince und nicht erzielten Ablösen auf der Einnahme Seite auf jeden Fall Peanuts. Andererseits, hätten wir jetzt all das Geld, würden wir auch noch einen anderen Weg finden, es zu versenken

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!