Ex-Geschäftsführer (Sport) Samir Arabi

  • Brunner, Pieper, Nilsson und Lucoqui, sowie Eddy, Yabo, Seufert und Hartel und Clauss und Soukou. Mit so einer Trefferquote auf dem Transfermarkt

    Zumal man jetzt auch nicht alle in einen Topf werfen und als Volltreffer titulieren sollte. Lucoqui hat quasi nur 2x gespielt, Yabo erntet mit Abstand am meisten Kritik von allen und bei Seufert und Soukou hat man klar gemerkt, dass sie an ihre Grenzen stossen. Die anderen genannten sind gut eingeschlagen und haben sicher auch noch Luft nach oben.

  • Wobei (was ich vorhin auch nur bei meiner Recherche bzgl Abwehrspieler-Tore zufällig gesehen habe) Soukou unser drittbester Torschütze ist, obgleich er ja meistens von der Bank gekommen ist.
    Also nen guten Torriecher hat er.

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Ich hatte nicht die Absicht alles an Arabi festzumachen auch wenn es vllt nicht in jedem Satz so deutlich wurde wie in diesem hier...

    Mit so einer Trefferquote auf dem Transfermarkt bei so beschränkten finanziellen Möglichkeiten hat er gemeinsam mit der Scoutingabteilung sicherlich einen riesigen Anteil an dem jetzigen Erfolg


    Das nicht alle der genannten Spieler in einen Topf gehören ist mir selbstverständlich auch klar. Aber Lucoqui und Seufert sind seit 2 Jahren im Verein und jetzt 22 bzw 23 Jahre alt und damit eher die Spekulation auf vielversprechende Talente und haben in den zwei Jahren 20 bzw 36 Pflichtspiele für Arminia bestritten. Yabo mag zwar hier im Forum sehr viel Kritik ernten das ändert aber nichts daran, dass er die Zwölftmeisten Einsatzminuten aller Feldspieler hat und nur in 2 Spielen nicht gespielt hat in denen er im Kader stand. Soukou hat sogar noch mehr Minuten gespielt und ist mit 5 Toren und 5 Vorlagen jetzt auch nicht so schlecht gewesen...

  • Dann sind wir uns da ja fast einig, denn es werden mehr als nur GF Sport und das Scouting an den Transferentscheidungen beteiligt sein. Hier denke ich an GF kaufmännisch, Sponsoren für die finanziellen Voraussetzungen und natürlich das jeweilige Trainerteam mit ihren Wünschen und sportlichen Perspektiven.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Da fehlen mir die Worte.


    Mal wieder eine krasse Fehlentscheidung.


    Da fehlen mir die Worte.


    Mal wieder eine krasse Fehlentscheidung.


    In der Rückschau würde der Kollege Anstoss seinen Willkommensgruß an Samir Arabi nach dessen Vorstellung heute sicherlich anders formulieren. Ist es nicht schön, sich so sehr geirrt zu haben?


    Samir Arabi, unser Präsident und der Kollege Rejek sind ein nicht zu erwartender Glücksfall für unseren Verein. Ich habe die große Zuversicht, dass sie auch im Falle einer chancenlosen Saison es schaffen, dass im Anschluss nicht alles am Boden liegt. In diesem Sinne, auf in die 1. Liga :bier:

    +++ +++ +++

  • Arabi ist am Samstagabend Gast im ZDF Sportstudio. Da könnte man ja nach langer Zeit mal wieder einschalten, bevor die übliche Bayern- Dortmund Dauerberieselung einsetzt.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Die Umbenennung in „Milka-Alm“ soll unbestätigten Gerüchten zufolge verkündet werden.


    Und Samir, bitte paar Trikots fürs Publikum mitnehmen und verteilen.

  • Die Umbenennung in „Milka-Alm“ soll unbestätigten Gerüchten zufolge verkündet werden.


    Und Samir, bitte paar Trikots fürs Publikum mitnehmen und verteilen.

    Wa? Gibt's da zu Corona-Zeiten etwa Publikum? Nicht, dass Samir hinterher in Quarantäne muss...

  • Ja wirklich! Und keine einzige Frage dazu, wie Arabi und Co es geschafft haben, die 25 Mio Schulden abzubauen bzw. das Bündnis OWL überhaupt auf die Beine zu stellen. Und keine Frage zu der tollen letzten Saison und dem total souveränen Aufstieg und was dahinter steckt. Das Interview hätte wirklich interessanter gestaltet werden können.
    Aber dafür hat Samir an der Torwand 2 Buden gemacht! :thumbup:

  • Ich hatte mir vorgenommen durchzuhalten, aber diese rhetorischen Meisterleistungen haben mich einfach übermannt ... :love:

    :arminia:
    If I should die, think only this of me,
    that there's a Football Club in a foreign field
    that is forever Arminia (nach Rupert Brooke)

  • Ich hab mit einem Auge durchgehalten. Zuletzt vor gefühlten 20 Jahren geschaut, war ASS früher nicht mal live ?
    Kein Wunder das es mitlerweile so spät kommt, langweiliger gehts nicht.


    @ 33615 Was für "Kradtouren" machst du denn da immer ? Vielleicht sollten wir uns ja mal zusammentun und nach den Spielen im Pulk fahren. Oder fährst du aus nervlichen Gründen nur während der Spiele ? :D

    🏍

  • Was mir schon seit 2-3 Jahren auffällt, das aktuelle Sportstudio verkommt leider immer mehr zu einer Art Bild.TV.

    Ne,ne, BildTV würde niemals einem kleinen Verein so eine große Bühne geben. Das ZDF hat das am Samstag gut gemacht: der Geschäftsführer des Bundesliga-Neulings, das ist der richtige Gast zur richtigen Zeit. Jetzt läuft gerade Auf Sky der Budnesliga-Talk: zu Gast der omnipräsente Kalle Rummenigge, es geht um die triple-Bayern und das 8:0 gegen Schalke - alles ausgelutschte Themen. Aber die Bayern sind der größte Verein mit den meisten Fans, das garantiert eine Einschaltquote. So sieht die Berichterstattung bei den privaten Sendern aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!