Ex-Geschäftsführer (Sport) Samir Arabi

  • Arabi raus :saufen:



    :lol:


    Unsere Gebete wurden erhört. Bündnis hat das erste Mal zugeschlagen. Für mich wichtiger als Abwehr und linke Seite zusammen. Trotzdem hoffe ich dass da noch 2 Transfers kommen, dann kann ichs kaum erwarten bis es los geht.
    Danke Hr. Arabi, danke UN, DANKE Bündnis

  • Na dann feiert hier schön ab. Da Yabo von Arabi der nächste "Rentenvertrag" ausgehändigt wurde will ich garnicht wissen, was in diesem Thread los sein könnte, wenn Ray hier einen auf Brandy macht und seine Karriere bei Arminia ausklingen lässt.
    Der letzte den Sportbereich Leitende, der so viele Rentenverträge wie zuletzt Arabi unterschrieb, hieß Reinhard Saftig. Sichtbar wurde das Desaster leider erst, als er schon lange weg vom Fenster war, verdientermaßen. Trotzdem schönes Wochenende :bier:

  • Jau!


    Ob er tatsächlich der Heilsbringer sein kann, wird sich zeigen müssen. Aber es ist zumindest ein guter bis sehr guter Transfer für unsere Verhältnisse. Er macht das Trainingslager von Anfang an mit und hat somit die Chance von Uwe Neuhaus in die "neu formierte" Manschaft integriert zu werden. Bisher las man das UN nicht soooweit weg ist vom Spiel seines Vorgängers und da hatte Yabo keine ganz schlechten Auftritte (wenn auch erst zum Ende seiner Zeit, aber darüber wurde ausführlich berichtet)!


    Wie man nun drauf kommt einen 26jährigen ins Verhältnis zu Brandy und hierbei Arabi mit Saftig zu setzen?
    Wäre mir jetzt fürs erste spontan nicht eingefallen!


    Reinhaun

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

  • Für unsere Verhältnisse ist ein Spieler wie Yabo ein absoluter Klassetransfer, ihn mit der causa Brandy zu vergleichen ist genauso sinnvoll wie Salger in den Sturm zu stellen. Selbst ein Yabo in Normalform wird uns gut tun.

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Na dann feiert hier schön ab. Da Yabo von Arabi der nächste "Rentenvertrag" ausgehändigt wurde will ich garnicht wissen, was in diesem Thread los sein könnte, wenn Ray hier einen auf Brandy macht und seine Karriere bei Arminia ausklingen lässt.
    Der letzte den Sportbereich Leitende, der so viele Rentenverträge wie zuletzt Arabi unterschrieb, hieß Reinhard Saftig. Sichtbar wurde das Desaster leider erst, als er schon lange weg vom Fenster war, verdientermaßen. Trotzdem schönes Wochenende :bier:

    Sorry, aber das ist doch Quatsch! Yabo ist 26, da kannst Du doch nicht von "Rentenvertrag" reden! Aber das man bei einem Spieler dieser Qualität den Entgeltverlust, der durch einen wechsel zu Arminia entsteht, durch die längere Vertragslaufzeit ein Stück weit ausgleichen muss, ist doch völlig klar. Man hat hier manchmal echt das Gefühl, es ist egal was Arabi macht - alles ist Mist und alle anderen machen sowieso alles besser. Das finde ich echt schade.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Sorry, aber das ist doch Quatsch! Yabo ist 26, da kannst Du doch nicht von "Rentenvertrag" reden! Aber das man bei einem Spieler dieser Qualität den Entgeltverlust, der durch einen wechsel zu Arminia entsteht, durch die längere Vertragslaufzeit ein Stück weit ausgleichen muss, ist doch völlig klar. Man hat hier manchmal echt das Gefühl, es ist egal was Arabi macht - alles ist Mist und alle anderen machen sowieso alles besser. Das finde ich echt schade.

    Danke! Das Niveau hier im Forum ist mittlerweile kaum mehr zu unterbieten. Da werden einem 26-jährigen Rentenverträge angedichtet und über die frivolen Weibsbilder im Team muss man ja nichts mehr sagen :nein:

    Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

  • Jau. Ein 26-jähriger Reinhold Yabo sitzt hier seinen Rentenvertrag ab und lässt gemütlich die Karriere ausklingen.


    Was manche für einen Hass oder eine Missgunst mit sich tragen ist wirklich traurig.

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • Die Argumente der Arabi Hater bekommen nun einmal eben grad Risse. Das ist so manches mal schwer zu verkraften.....
    Mir jedoch sch... egal.


    Gut gemachter unaufgeregter Job, Samir Arabi. :thumbup:


    Mal wieder gefickt eingeschädelt. :respekt:

  • Die Argumente der Arabi Hater bekommen nun einmal eben grad Risse. Das ist so manches mal schwer zu verkraften.....
    Mir jedoch sch... egal.


    Gut gemachter unaufgeregter Job, Samir Arabi. :thumbup:


    Mal wieder gefickt eingeschädelt. :respekt:

    Absolute Zustimmung :hi:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Es muss jetzt halt auch mal was richtig einschlagen. Sollte Yabo sich schnell verletzen, wird es (vermutlich nicht ganz zu Unrecht) Kritik an der langen Laufzeit geben. So läuft das Geschäft.


    Der Transfer ist (vernünftige medizinische Vorprüfung vorausgesetzt) völlig ok, nicht falsch verstehen. Dennoch muss Arabi für seine Quote was tun, gerade offensiv sind es mehr Fahrkarten als Treffer. Da ändert auch dieser eine Transfer nix dran.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!