Ex-Geschäftsführer (Sport) Samir Arabi

  • Kollege Krösche aus der Nachbarstadt ist offensichtlich schon für den Sommer intensiv in der Regionalliga West unterwegs und dies wird auch publiziert. Da scheint unser Samir wieder mal weitaus heimlicher zu Werke zu gehen und ist bin gespannt wann da was aus dem Hut gezaubert wird.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Glückwunsch Kollege.


    Wann hat es endlich ein Ende?

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Also die Kritik an Arabi finde ich überzogen,schließlich war es Jeff der die Mannschaft verunsichert hat und es dann nicht hinbekommen hat diese Mannschaft wieder in die Erfolgsspur zu bringen. Arabi hat für unsere bescheidenen Mitteln immer ordentliche Arbeit geleistet, die Mannschaft muss nach Jahren indem sie im Kern zusammengeblieben ist, endlich mal radikal runderneuert werden.

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Glückwunsch Kollege.


    Wann hat es endlich ein Ende?


    Was fällt Dir denn ein? Nur weil Du der MeckerKnoppers bist und vielleicht ab und zu nen klaren Gedanken zum Spiel formulieren kannst, bist Du doch nicht SA sein Kollege!! Klarer Fall von Selbstüberschätzung!


    Ich habe selten von Dir etwas abgeklärt und konstruktives gelesen... meinst Du, es gehört zu SAs Job, sich von Emotionen treiben zu lassen??


    Vielleicht lässt Du erst mal den Heidi-Blues ausklingen, schläfst Deinen Rausch aus und lässt Dir mal was Konstruktives einfallen?

  • Konstruktiv waren wir hier lange genug...


    Arabi hat 2 ordentliche Verpflichtungen gehabt. Klos, das war zufällig und ewig her. Und Kerschbaumer den konnte er nicht halten.


    Prost Jungs...

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ich persönlich maße mir nicht an, was genau, aber: ich denke unsere Führung kann aus dem Spiel heute ne Menge lernen: es lief anfangs recht glücklich für uns, Heidi musste früh wechseln nach einer Situation, in der Brunner zu spät kommt und für meinen Geschmack eigentlich Foul spielt. Dann lange wenig, das Führungstor für uns fast aus dem nichts.
    Dann lassen wir uns im Mittelfeld den Schneid abkaufen und bauen den Gegner auf. Der dreht das Auswärtsspiel.
    Ich glaube nicht, dass Seufert UNs lieblingsspieler wird. Dafür spielt er zu viel hintenrum. Ohne es jetzt an Seufert und auch Schütz allein festmachen zu wollen, aber heute war mir unser Mittelfeld zu umständlich und zu wenig auf den tödlichen Pass nach vorn orientiert.
    Verwirrt hat mich auch, dass Börner zumindest in Halbzeit eins fast linker Verteidiger gespielt hat. Hartherz ist so weit aufgerückt, dass er kaum abspielbereit war. Taktik?
    Bin ganz froh, dass das heute schief ging. So kann sich die Führung diese Halbserie nicht schönreden, sondern muss nachjustieren. Ich halte sowohl SA als auch UN für kompetent genug, das zu tun. Wer nur ab und zu konstruktiv sein will, hat auf den Posten nichts zu suchen, meckern Knoppers!!

  • Bin ganz froh, dass das heute schief ging. So kann sich die Führung diese Halbserie nicht schönreden, sondern muss nachjustieren.



    das dachte ich mir auch, nachdem ich mich wieder ein wenig beruhigt hat. Wenn diese Niederlage überhaupt was Gutes hatte, dann das

    "Keine Haare am Sack, aber im Puff drängeln" Horst Schimanski

  • Was fällt Dir denn ein? Nur weil Du der MeckerKnoppers bist und vielleicht ab und zu nen klaren Gedanken zum Spiel formulieren kannst, bist Du doch nicht SA sein Kollege!! Klarer Fall von Selbstüberschätzung!


    Ich habe selten von Dir etwas abgeklärt und konstruktives gelesen... meinst Du, es gehört zu SAs Job, sich von Emotionen treiben zu lassen??


    Vielleicht lässt Du erst mal den Heidi-Blues ausklingen, schläfst Deinen Rausch aus und lässt Dir mal was Konstruktives einfallen?

    :respekt: :respekt: :respekt:

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Diese Maulerei hier gegen Arabi unterstütze ich nicht. Immer nur kritisieren ohne die wirklichen ( finanziellen) Möglichkeiten zu kennen, ist nicht fair. Die Bilanz von Arabi wurde hier ja schon breit erläutert und zeigt, dass diese so schlecht nicht ist. Unter den " Sparmaßnahnen" der letzten Jahre ist sie eher gut. Den Klassenerhalt vorausgesetzt, sieht das nächste Saison etwas anders aus, denn dann sind die Möglichkeiten besser.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Falscher Vergleich...


    Es wird kein schlechterer als Arabi gesucht....den gibt es sicherlich...


    Wir suchen einen besseren als Arabi.

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Komisch, ich hatte eher das Gefühl, wir suchen gar nicht! (Und das zu Recht!) :hi:

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Ich dachte, die wollten sich nicht in sportliche Belange einmischen?

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!