Ex-Geschäftsführer (Sport) Samir Arabi

  • Zitat

    Original von pavel kuka
    hier mal ein zitat aus dem ALEMANNIA-FORUM:




    tja, das sagt eigentlich ALLES... :arminia:


    Genau,hört alle auf Kuka und seinen Aachener Freund. Die scheinen mir beide richtige Experten zu sein. Sie haben erkannt,dass er sich gut verkauft hat und Ahnung hat. :hi:
    Möchtest du nicht auch die Kommentare posten,bei denen sich die Leute darüber aufregen,dass der den Verein verlassen hat? Ach ne,ich vergas... gib ja keine Unterstützung mehr für den Verein.



    Beruhigt euch mal alle. Nur weil eine nach wie vor unbestätigte Mail gepostet wird,muss nicht alles stimmen,was drin steht. Wartet's doch ab. Für die meisten ist der Verein doch eh schon hin. Wenn Arabi eine halbwegs gute Mannschaft zusammenkriegt wird sich darüber keiner mehr interessieren. Und wer sagt,dass Maul der perfekte Kandidat ist? Oh man... :rolleyes:

  • Der "bessere" Kandidat(S.Studer) hat angesichts der öffentlichen Vorführung direkt abgesagt !


    Brinkmann raus !!!

    "20 Jahre bin ich mit diesem Klub durch dick und dünn gegangen. Arminia wird immer in meiner Brust eintätowiert bleiben. Daran wird sich nie etwas ändern.“ (Ernst Middendorp)

  • Zitat

    Original von pavel kuka
    ICH FREUE MICH JEDEN TAG ETWAS MEHR, DASS ICH AUS DEM VEREIN AUSGETRETEN BIN, DASS ICH KEINE DAUERKARTE MEHR HOLEN WERDE UND DASS ICH DIE WOCHENENDEN IN ZUKUNFT ANDERS NUTZEN WERDE...


    DIESER VEREIN SIEHT KEIN GELD UND KEINE UNTERSTÜTZUNG MEHR VON MIR.
    ÜBRIGENS SEHEN DAS 4 FREUNDE VON MIR GENAU SO.
    ALLE HABEN IHRE MITGLIEDSCHAFT GEKÜNDIGT.
    ...


    Das ist doch schön für dich und deine Freunde, ich hoffe deine neuen Hobbies füllen dich voll aus. Ich hoffe außerdem, dass du konsequent bist und dich nun aus diesem Forum zurückziehen wirst, Danke!

  • Zitat

    Original von SWB Zecke
    Das ist doch schön für dich und deine Freunde, ich hoffe deine neuen Hobbies füllen dich voll aus. Ich hoffe außerdem, dass du konsequent bist und dich nun aus diesem Forum zurückziehen wirst, Danke!


    Hehe, genau den gleichen Gedanken hatte ich auch.

  • Zitat

    Original von Transferred76
    Der "bessere" Kandidat(S.Studer) hat angesichts der öffentlichen Vorführung direkt abgesagt !


    Brinkmann raus !!!


    Ich weiß auch nicht, wieso man sich nicht in irgend einem Hotel heimlich still und leise mit den Kandidaten trifft, ohne daraus jedes Mal ein öffentliches Ereignis zu machen. Das schafft jeder Verein außer unserem. Klar, dass die vernünftigen Kandidaten da nicht mit machen. Aus dem Trainer-Casting hat man null komma null gelernt. Es ist wirklich unglaublich, wie man immer noch tiefer sinken kann.

  • Ich würde es, an seiner Stelle gerade jetzt allen zeigen wollen.
    Abhauen ist grundsätzlich immer Feige und kann jeder.
    Das dieser Verein hier sich in der Außendarstellung Woche für Woche immer besch... verauft, onnte sich Herr Arabi auch schon vorher ausmalen...

  • Ich würde an Kösters Stelle sofort zurück treten, anstatt mich auf so einem fragwürdigen weg in diesem Umfang zu äußern. Das ist ja wie in einem schlechten Film. Entscheidungen, auch wenn sie nicht einstimmig waren, müssen nach außen gemeinsam vertreten werden! So schadet er dem Verein mindestens genauso, wie diejenigen, die er kritisiert!


    Entweder mache ich einen Mißstand richtig öffentlich (via Medien) oder ich halte die Fresse! Das ist genauso ein "Kleingärtnerclub-Verhalten", wie es scheinbar die ganze Zeit im Aufsichtsrat abläuft. Da braucht man sich gar nicht über eine vermeintlich falsche Wahl beim Sportdirektor zu unterhalten, wenn man solche Stümper in allem Gremien sitzen hat.


    Arabi tut mir leid. Das ist ein junger, unverbrauchter Mann, der nun in meinen Augen einen erfahrenen Trainer an seiner Seite braucht. Arabi und Stratos/Walpurgis geht in meinen Augen gar nicht.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Ich weiß auch nicht, wieso man sich nicht in irgend einem Hotel heimlich still und leise mit den Kandidaten trifft, ohne daraus jedes Mal ein öffentliches Ereignis zu machen. .


    Weil sie sich kein Hotel mehr leisten können? ;)

  • Zitat

    Original von Momo


    Weil sie sich kein Hotel mehr leisten können? ;)


    Sie könnten sich aber auch heimlich still und leise irgendwo anders treffen. Muss nur irgendwer die Presse woanders hinlocken.

  • Zitat

    Original von Richie
    Ich würde an Kösters Stelle sofort zurück treten, anstatt mich auf so einem fragwürdigen weg in diesem Umfang zu äußern. Das ist ja wie in einem schlechten Film. Entscheidungen, auch wenn sie nicht einstimmig waren, müssen nach außen gemeinsam vertreten werden! So schadet er dem Verein mindestens genauso, wie diejenigen, die er kritisiert!


    Entweder mache ich einen Mißstand richtig öffentlich (via Medien) oder ich halte die Fresse! Das ist genauso ein "Kleingärtnerclub-Verhalten", wie es scheinbar die ganze Zeit im Aufsichtsrat abläuft. Da braucht man sich gar nicht über eine vermeintlich falsche Wahl beim Sportdirektor zu unterhalten, wenn man solche Stümper in allem Gremien sitzen hat.


    Arabi tut mir leid. Das ist ein junger, unverbrauchter Mann, der nun in meinen Augen einen erfahrenen Trainer an seiner Seite braucht. Arabi und Stratos/Walpurgis geht in meinen Augen gar nicht.


    Er wird doch wohl noch INTERN seinen Unmut über die Vorgehensweise bzw. Kritik an der Einstellung üben dürfen. Es kann ja wohl nicht sein, dass man in Arminias Gremien immer still halten muss, weil immer die Gefahr besteht, dass jemand Mails an die Presse weiter gibt.


    Das gilt für micht ganz unabhängig davon, was ich vom Inhalt der Mail halte. Finde da auch einige Sachen gegenüber Köster kritikwürdig...

    Immer wenn man denkt es geht nicht schlimmer, setzt Arminia noch einen drauf :pillepalle:

  • Dieser Verein hats echt drauf.


    Seit geraumer Zeit immer negative Meldungen, jetzt verpflichten wir jemanden und was passiert, wieder so ein Mist.


    Da kann man mal sehen was für unfähige Leute dort oben sitzen.


    Herr Arabi gerade mal 3 Tage da und bekommt gleich Gegenwind. Jetzt weiß er jedenfalls wo er gelandet ist.^^

  • Herzlich willkommen beim Deutschen Sport Chaos! Ich wünsche dir ein gutes Händchen und Näschen, sowie viiiieeel Durchhaltevermögen!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von Filippo82


    Er wird doch wohl noch INTERN seinen Unmut über die Vorgehensweise bzw. Kritik an der Einstellung üben dürfen. Es kann ja wohl nicht sein, dass man in Arminias Gremien immer still halten muss, weil immer die Gefahr besteht, dass jemand Mails an die Presse weiter gibt.


    Das gilt für micht ganz unabhängig davon, was ich vom Inhalt der Mail halte. Finde da auch einige Sachen gegenüber Köster kritikwürdig...


    Sorry! Ich hatte nur gelesen "Xing-Forum" und mir ist durchgerutscht, dass dem Vorstand der hiesigen Schrebergartenkolonie mit dem schlechtesten Rasen in Ostwestfalen mal wieder eine interne Email "aus Versehen" Richtung Presse entfleucht ist. INTERN ist die Kritik natürlich in Ordnung!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Ich weiß auch nicht, wieso man sich nicht in irgend einem Hotel heimlich still und leise mit den Kandidaten trifft, ohne daraus jedes Mal ein öffentliches Ereignis zu machen. Das schafft jeder Verein außer unserem. Klar, dass die vernünftigen Kandidaten da nicht mit machen. Aus dem Trainer-Casting hat man null komma null gelernt. Es ist wirklich unglaublich, wie man immer noch tiefer sinken kann.


    Aber genau dafür MUSS doch jemand verantwortlich sein. Es muss jemand doch diese Vorgehensweise geplant und arrangiert haben. Desweiteren frage ich mich, warum da niemand gesagt hat "hey Leute, dass war beim Trainer Casting schon peinlich, komm wir treffen uns an einer Raststätte, oder bei mir im Keller".


    Wie geht so etwas?????

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von Spud


    Aber genau dafür MUSS doch jemand verantwortlich sein. Es muss jemand doch diese Vorgehensweise geplant und arrangiert haben. Desweiteren frage ich mich, warum da niemand gesagt hat "hey Leute, dass war beim Trainer Casting schon peinlich, komm wir treffen uns an einer Raststätte, oder bei mir im Keller".


    Wie geht so etwas?????


    Genau das scheint Köster getan zu haben:


    "Ich habe in der Sitzung am vergangenen Montag und im Vorfeld davor gewarnt, die Kandidaten erneut unter der Gefahr der Presseöffentlichkeit zu den Vorstellungsgesprächen zu laden. Das mediale Echo war noch moderat, die Öffentlichkeitsmeinung ist offenbar eher negativ."
    Quelle: NW-News.


    Anscheinend sind seine Bedenken in den Wind geschlagen worden, unfassbar! :wall: Manch einer ist wohl unbelehrbar...

    Immer wenn man denkt es geht nicht schlimmer, setzt Arminia noch einen drauf :pillepalle:

  • Man hat so die Schnauze voll von Arminia! Die sollen erstmal in Vorleistung gehen, sonst können die einem wirklich langsam gestohlen bleiben!

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Mir tut Arabi jetzt schon Leid. Nun soll er dafür sorgen, dass den Fans im Stadion endlich wieder guter Fußball geboten wird. Die Fans sollen wieder Spaß haben zur Alm zu pilgern.


    Sagen wir mal so, das ist sein Job, aber wie um Himmels Willen soll er die braune Soße aus dem Graben holen, wenn über ihn stehende Menschen eklatante Fehler machen. Da kannste wahrscheinlich mal wieder noch so erfahrene Sportchefs, Trainer, etc. holen. Hier ist ein vernünftiges Arbeiten dank der oberen Etage einfach nicht mehr möglich.


    Ich kann mir vorstellen, dass Arabi kein schlechter ist. Der wird auch überall einschlagen nur bei Arminia sind es mal wieder Brinkmann und Co, die ihm Steine in den Weg legen werden. Ich habe das Bild: Arminia in der dritten Liga schon im Kopf und das sieht nicht gut aus. Im Fokus werden mal wieder der Trainer und Arabi stehen, weil der Rest wie so oft keinen Arsch in der Hose hat

  • Naja die Präsentation von Arabi ist ja schonmal geil gewesen.^^


    Aber wie man auch im Video bei NW sehen kann, sagt Schnitzmeier mal wahre Worte. Hat er wohl mal einen guten Tag gehabt.^^


    Obwohl ich sagen muss ein Schnitzmeier ist für mich noch einer der vernünftigeren bei Arminia.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!