Ex-Geschäftsführer (Sport) Samir Arabi


  • Streng genau genommen auch noch eine zweite.
    Nämliche derjenige,der diese 1 Person gnadenlos den Verein an Wand fahren lässt.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Auch auf FB wurde die Kommentarfunktion gesperrt.


    DAS ist ein NO GO! Entweder vorher zu lassen, oder Meinung akzeptieren. Finde ich.


    Trotzdem Alles Gute zum Geburtstag ^^

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • War ja klar, so blöd sind die nicht. Irgendein fadenscheiniges Argument werden die Herren sicherlich auch schon parat haben, wenn sich überhaupt erbarmt wird dem Pöbel gnadenvoller weise Auskunft zu erteilen.

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Die Kommentarfunktion ist mittlerweile auch bei Instagram und Twitter deaktiviert. Facebook und Instagram kann ich nicht beurteilen, bei Twitter war das, was ich gesehen habe, eher harmlos. (Einige haben sowas geschrieben wie "Geh bitte" dazu aber auch ernstgemeinte Glückwünsche). Erinnert schon etwas an Klaus Daudel, der diese Machenschaften im Internet damals unterbinden wollte.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Die Kommentarfunktion hier auszuschalten nach hämischen Kommentaren unter Geburtstagswünschen, finde ich eigentlich nachvollziehbar. Kritikwürdig ist aber nach wie vor, dass man selbst auf der dafür vorgesehenen JHV Kritik abgewürgt hat. So was kommt dann eben von so was.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Nee, auf die Glückwünsche verzichte ich mal.


    All das, das er hier seit 2011 aufgebaut hat, hat er in kurzer Zeit bis auf die Grundmauern niedergerissen ...
    Irgendwann wird er sich für die letzen beiden Jahre verantworten müssen.
    Spätestens beim jüngsten Gericht ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Die Kommentarfunktion hier auszuschalten nach hämischen Kommentaren unter Geburtstagswünschen, finde ich eigentlich nachvollziehbar. Kritikwürdig ist aber nach wie vor, dass man selbst auf der dafür vorgesehenen JHV Kritik abgewürgt hat. So was kommt dann eben von so was.

    Dem kann ich mich nur anschließen. Die Kommentatoren haben sich mit ihren hämischen Kommentaren in Verbindung mit Geburtstagsglückwünschen selbst disqualifiziert. Es bleibt aber die Frage, wo man noch sachliche Kritik äußern kann, die dann auch vernommen wird.

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Ich möchte mal deine Signatur zitieren "

    Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)



    Das passt perfekt zum Thema Samir Arabi, Mehr ist dazu wirklich nicht mehr zu sagen

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Ich möchte mal deine Signatur zitieren "

    Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)



    Das passt perfekt zum Thema Samir Arabi, Mehr ist dazu wirklich nicht mehr zu sagen

    Äußerungen wie "Hau ab" o.ä. sehe ich aber nicht als sachliche Kritik!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Äußerungen wie "Hau ab" o.ä. sehe ich aber nicht als sachliche Kritik!


    Da gebe ich dir recht das ist ja auch keine Kritik das ist ja einfach nur unsachlich und ungehobelt.


    Aber siehe JHV, Kritik ist nicht erwünscht.

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Das Problem ist doch, dass das Presskorps offensichtlich auch keine Antennen mehr hat, für das was unter den Fans los ist. Da werden alle heiß gemacht auf den Rückrundenauftakt, der in einer neuerlichen Enttäuschung endet. Dann posten sie, lassen es erst laufen und machen dann die Kommentare dicht. Was dachten die sich denn? Dass eine Handvoll Akademiker freundlich-höflich gratuliert und das war es? Eine Fangemeinde ist immer ein Querschnitt der Gesellschaft. Und diese Fangemeinde wird seit einiger Zeit für ziemlich doof verkauft.


    Daher hätte man es einfach lassen sollen. Denke Arabi hätte es auch verkraftet, wenn sein Geburtstag nicht in Social Media erwähnt worden wäre.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Bin gespannt, wie viele Wochen wir uns nun von dem Auswärtssieg in Regensburg, den am vergangenen Wochenende nahezu alle Zweitligisten errungen hätten, noch blenden lassen wollen?
    Es fährt soeben der vorletzte oder gar letzte Waggon durch den Bahnhof, aber wir warten lieber noch ab...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Totengräber des Vereins in der letzten zwei Jahren .aber das wird wahrscheinlich wieder von manchen Postleitzahl Menschen oder Physiotherapeuten kleingeredet. Das ist meine Meinung und es ist auch so da bin ich mir ganz sicher! Da ist nichts Gutes nichts Positives meine letzten zwei Jahren passiert.

    "Keine Haare am Sack, aber im Puff drängeln" Horst Schimanski

  • Totengräber des Vereins in der letzten zwei Jahren .aber das wird wahrscheinlich wieder von manchen Postleitzahl Menschen oder Physiotherapeuten kleingeredet. Das ist meine Meinung und es ist auch so da bin ich mir ganz sicher! Da ist nichts Gutes nichts Positives meine letzten zwei Jahren passiert.


    :yes:

  • Bitte nicht gegenseitig Frust ablassen.


    Letztlich würden wir alle gerne positiver durch die Saison gehen...


    Sportliche Verantwortung liegt woanders

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!