Ex-Geschäftsführer (Sport) Samir Arabi

  • Dann gibt's ja bald einen wikipedia Eintrag.


    Noch steht da nur:


    Arabi bezeichnet auch:


    * einen Marsch an der Basler Fasnacht zur Melodie von The British Grenadiers

    Italien- wir kommen!

  • Wer sich das hier freiwillig antut hat schonmal vorab meinen höchsten Respekt ! Viel Glück !

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.



  • oder grenzenlose ahnungslosigkeit:)...aber dann würde er ja erst recht ins führungsteam passen

  • Dann ist er jetzt wohl sowas wie ein Hoffnungsträger, dass es im Verein auch mal wieder aufwärts geht. Die erste wichtige Entscheidung wird die Auswahl des künftigen Trainers sein. Ich nehme mal eher an, dass er da jemanden aus dem Hut zaubern wird, der mindestens so unbekannt ist wie er selber. Stratos und Walpurgis sehe ich daher nicht mehr unbedingt in der Verlosung.
    Jedenfalls viel Glück! Arminia muss endlich wieder Spass machen.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • mhh...weiß nicht was ich davon halten soll?


    Viel Glück und gutes gelingen... :hi:

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Viel Erfolg (den habe ich Ziege auch gewünscht) - und ein glücklicheres Händchen als der Vorgenannte.


    Hoffen wir, dass er auch in die Lage versetzt wird, seinen Vertrag erfüllen zu können - Zulassung zur 3. Liga ist sicherlich aufschiebende Bedingung.

  • Viel Glück !!


    Immer schön auf Augenhöhe bleiben und dem Energiepapst von den Stadtwerken zwischendurch mal die Stirn bieten !!


    Nicht meine Wunschlösung, aber wir werden sehen..., kann Ihn fachlich nicht beurteilen.


    Edit:
    Und viel Erfolg beim implizieren einer sportlichen Philosophie, da der Rest im Verein in dieser Richtung eher den Analphabeten zuzuordnen ist. Eine Herkules-Aufgabe, drücke beide Daumen !!

    "20 Jahre bin ich mit diesem Klub durch dick und dünn gegangen. Arminia wird immer in meiner Brust eintätowiert bleiben. Daran wird sich nie etwas ändern.“ (Ernst Middendorp)

    2 Mal editiert, zuletzt von Transferred76 ()

  • scheint ja mal mit Sachverstand entschieden worden zu sein, auch wenn man Ihn zu wenig kennt, jedenfalls hat er eine faire Chance verdient, und da geht Kontinuität über kurze Anfangserfolge


    vor allem die II. Manschaften der BL-Vereine bieten junge, talentierte und hungrige Spieler die hier rauskommen könnten

    Oh pardon, sind Sie der Graf von Luxemburg :P

  • Also vom "Namen" her ist Arabi das Gegenteil von Ziege. Der kann nur durch kluge Ideen und gute Leistungen überzeugt haben. Deshalb bin ich ganz optimistisch.

    Italien- wir kommen!

  • Was weiß man eigentlich über ihn?
    War er mal Profi?

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • haha, die Aachen Fans sind nicht gerade amused über den Wechsel zu uns :P


    Zitat

    Original von OssiNYK
    Wer sich das hier freiwillig antut hat schonmal vorab meinen höchsten Respekt ! Viel Glück !


    Also das verstehe ich auch nicht. Er hatte doch einen sicheren Job. Verstehe ich echt nicht, wie man freiwillig bei Arminia arbeiten will [Blockierte Grafik: http://forum.hsv.de/wcf/images/smilies/panik.gif]




    Zitat

    Original von Wildboy
    Wenn er es schafft singen wir alle:


    Aramzamzam Aramzamzam
    Gulli Gulli Gulli Gulli Ramzamzam
    Arabi Arabi
    Gulli Gulli Gulli Gulli Ramzamzam


    [Blockierte Grafik: http://forum.hsv.de/wcf/images/smilies/icon5.gif]

  • Herzlich willkommen in Bielefeld. Ich wünsche viel Erfolg und dass man ihn in Ruhe arbeiten lässt. Die Idee einen erfolgreichen Scout als Sportmanager zu nehmen finde ich gut, wir brauchen jemanden mit Blick für Talente, nicht zwingend einen Ex-Arminen oder prominenten Namen. Arabi erschließt uns nebenbei auch die Märkte Belgien und NL, ein Helmer beispielsweise war lange nicht aktiv.


    Das Aachen Forum anzuschauen lohnt, die hadern irgendwie sehr ähnlich mit ihrem Club. Vielleicht können wir denen ja im Gegenzug dieses nutzlose Scouting Computerprogramm verbimmeln.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

    Einmal editiert, zuletzt von oemmes ()

  • Eins muss man den Verantwortlichen lassen: Mut haben sie. Auch wenn das Umfrageergebnis hier im Forum ausgeglichen war: Der bekanntere Ronni Maul wäre dem Volk sicher etwas leichter zu vermitteln gewesen als ein völlig "Namenloser".


    Aber auch Ernst war damals vor 25 Jahren ein absoluter, krasser Nobody, und der hat uns damals in der Oberliga den Spaß an Arminia wiedergegeben!


    Und man muss den Entscheidungsträgern zugestehen, dass sie weit mehr von Arabi wissen als wir, weil sie sich (hoffentlich) intensiv mit ihm beschäftigt haben. Als jahrelanger Chefscout im Profibereich MUSS er zumindest den Spielermarkt sehr gut kennen, in dem Punkt ist er garantiert um Längen kompetenter als z.B. CZ. Wie seine Qualitäten als Verhandlungsführer, Koordinator und Partner des Trainers sein werden... das werden wir sehen.


    Und da es nun entschieden ist, hat Samir jedenfalls volle Unterstützung verdient! Willkommen und alles Gute in Bielefeld!


    Ronni wünsche ich auch alles Gute, hoffe inständig, dass ihm aus seiner Bewerbung bei Arminia keine Nachteile in Ahlen erwachsen!


    Vielleicht dachten die Gremien ja auch "Wir haben schon 'nen Maulwurf, da brauchen wir keinen Maul mehr..." :lol:

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • viel Glück und dem Pattex Presi die Stirn bieten bei der suche nach neuen ein glückliches Händchen


    ich hoffe für ihn das es nicht die Billig Lösung ist

    Einmal editiert, zuletzt von Neu Amin ()

  • Meine Hoffnungsträger der letzten Jahre: Frontzeck, Dammeier, KA, Weber, Hindrichs, Gerstner, Ziege, Lienen... und nun Arabi


    Alle haben es geschafft, in den wichtigen Momenten genau das Falsche oder gar nichts für den Verein zu tun!


    Möge Arabi nun unser Christian Heidel werden, dem Verein seinen Stempel aufdrücken und vor allem die Geduld der Fans bekommen.


    Wenn ich doch selbst nur mehr daran glauben könnte, dass so etwas funktioniert in diesem lächerlichen Club...


  • :lol: :lol: :lol:
    die ersten sind schon fleissig am üben....


    http://www.yotbe.com/watch?v=OIalll5R1Q0&feature=related


    wusste gar nicht das der auch ausserhalb vom punta arabi gesungen wird.

  • Ohne Zweifel hat der Mann ahnung von der zweiten und dritten Liga und ist sportlich Kompetent! Viel Glück - endlich wieder einer, der weiß wie man Talente ausfindig macht und der unbeleckt und ohne Stallgeruch hier aufläuft.


    Nun noch einen guten Trainer und dann schaun mer mal was möglich ist.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Ich vermute mal, dass er im Casting seinen Laptop angeschmissen und den Herren mal gezeigt hat, was man mit einer guten Spielerdatenbank alles machen kann. Vielleicht ist das ja wirklich eine gute Grundlage, um talentierte und bezahlbare Spieler zu finden. Dazu gehört natürlich (einschließlich Trainer) ein überzeugendes Konzept, denn nur mit Geld wird man entsprechende Spieler nicht nach BI locken können. In der NW von heute wird Arabi sinngemäß wiedergegeben, dass in einem kompletten Neuaufbau auch eine große Chance liegen kann, Beispiel Dortmund.
    Es steht und fällt also alles mit frühzeitigem systematischen Scouting, denn die jungen Talente werden die Grundlage für einen längerfristigen Erfolg/Neuanfang sein müssen. Heißt auch , es sollte bald der entsprechende Trainer gefunden werden. Und die Fehler von CZ beim Zusammenstellen der Mannschaft sollte man dieses Mal tunlichst vermeiden.
    Herr Arabi ist mit 32 Jahren sehr jung, jünger als mancher Spieler. Er hat eine reizvolle, aber anspruchsvolle Aufgabe vor sich. Wir sollten ihn unterstützen und ihm ein glückliches Händchen bei der Zusammenstellung des Teams wünschen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!