Ex-Geschäftsführer (Sport) Samir Arabi

  • Ganz knapp:
    Vereinswechsel war für ihn kein Thema.
    Respekt vor Klos, die Entwicklung war für ihn nicht erwartbar.
    Spieler können noch kommen und gehen, ist noch früh im Transferfenster.
    Ratsche hat die Erwartungen erfüllt, man will sich nun zusammensetzen.
    Brunner weiter kein Thema.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Man kann Arabi sicher Vieles vorwerfen, auch er macht Fehler. Aber nicht, dass er Volkes Stimme nicht wahrnimmt und darauf reagiert. Klos zurückgeholt und einen Trainer installiert, der medial genau das verkörpert, wonach so gelechzt wurde.
    Kopf genial aus der Schlinge gezogen. Jetzt noch Erfolg auf dem Rasen und die Reputation ist wiederhergestellt. Dann sei ihm dieses Kramer-Blackout verziehen - zumindest von mir!

  • Bevor man jetzt den Trainer Thread alleine nutzt, hole ich diesen hier mal nach oben.


    Das große Fragezeichen ist der Kader in Summe. Zeit nach der kompletten Neuaufstellung der Defensive, okay... Aber 2 mal sowas? Das ist seit Monaten nur noch peinlich im Stadion.


    Da fehlt ja alles. Und verantwortlich für den Kader ist ein gewisser Samir Arabi.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Bevor man jetzt den Trainer Thread alleine nutzt, hole ich diesen hier mal nach oben.


    Das große Fragezeichen ist der Kader in Summe. Zeit nach der kompletten Neuaufstellung der Defensive, okay... Aber 2 mal sowas? Das ist seit Monaten nur noch peinlich im Stadion.


    Da fehlt ja alles. Und verantwortlich für den Kader ist ein gewisser Samir Arabi.


    Und für Ein- und Aufstellung der Trainer!

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Die Entwicklung der letzten 12 Monate hat viel mit der Personalie Arabi zu tun.
    Die Zusammenstellung des Kaders offenbart wieder reichlich Defizite.
    Ich hoffe, man nützt die Zeit, um nachzubessern, ansonsten Spielt man bald vor 11.000 Zuschauern...wenn überhaupt.

  • Es reicht nun wirklich!
    Erst steigt Arminia ab, weil keine 1. Liga Mannschaft und kein 1. Liga Trainer geholt wurde.
    Jetzt in Liga 2, haben wir dann nicht mal eine 2. Liga Truppe und auch wieder keinen Trainer der 2. Liga kann.
    Arabi raus!

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Einfach würde eine Trennung von Arabi nicht werden. Wer sollte denn bitte die Kündigung aussprechen und einen Nachfolger verpflichten? Rejek wohl kaum noch. Aus Kreisen des Aufsichtsrats weiß ich zudem, dass man 0,0 Zweifel an Arabi und demzufolge auch sicherlich keinen Plan B in der Schublade hat. Tatsächlich würde eine überhastete Trennung wohl im noch größeren Chaos enden. Traurig, aber wahr.

  • Was für ein unendlicher Dünnsinn, jetzt in der anstehenden Transferperiode die Entlassung des SoDi zu fordern. Nachdem Arabi weg ist sielt die Mannschaft gleich besser? Wobei man ja noch bedenken könnte, daß er ja die einzelnen Spieler nicht im Alleingang verpflichtet. Bei der Suche nach einem Buhmann sollte man wenigstens etwas nachdenken, hauptverantwortlich für diesen desaströsen Saisonstart ist doch wohl die Mannschaft selbst und derjenige, der diese ein- u. aufstellt.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Arabi bleibt bitte genau da, wo er jetzt ist. Nämlich in der Verantwortung, damit er die Personalpolitik so korrigiert, dass wir die 2. Liga halten. Oczipka ist ein erster Schritt. Da Prietl ein dunkler Schatten früherer Tage ist und Vasilidis nach 40 Minuten pumpt wie ein Marienkäfer sind aber weitere Korrekturen notwendig. Was passiert mit Consbruch, Cerny, Niemann? Kann es passieren, dass wir kurzfristig noch Ramos und / oder Okugawa verlieren? Bekommt Forte diese Gemengelage in den Griff? Genug Fragen, genug Arbeit und das muss er lösen. Kein anderer.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Auch wenn ich wieder auf die heilige Kuh losgehe. Problem ist hausgemacht und beruht auf der Kaderzusammenstellung
    Bitte zügig handeln und uns von diesem GF Sport erlösen und nicht wieder ein Bauernopfer nach dem anderen auf die payroll jagen. Unter diesem GF Sport wird kein renommierter Coach arbeiten.

    Es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein ;)

  • Auch wenn ich wieder auf die heilige Kuh losgehe. Problem ist hausgemacht und beruht auf der Kaderzusammenstellung
    Bitte zügig handeln und uns von diesem GF Sport erlösen und nicht wieder ein Bauernopfer nach dem anderen auf die payroll jagen. Unter diesem GF Sport wird kein renommierter Coach arbeiten.


    Ich glaube kaum das irgendjemand im Verein die Courage hätte SA zu entlassen. Dazu ist er zu lange im Verein und hat sich ein Standing aufgebaut. Er ist die einzige Führungskraft mit sportlicher Kompetenz. Da müsste schon das ganze Stadion seinen Rauswurf fordern oder das Bündnis extremen Druck machen. Was beides nicht passieren wird.

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Dann wirst du den nächsten ,,Fünfmarkstück" oder ,,von Ahlen" hier sehen. Es muss jetzt was bewegt werden. Das geht nicht mehr so weiter.

    Es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein ;)

  • Was lese ich von Standing und sportlicher Kompetenz ?
    :pillepalle:
    Das soll wohl ein Witz sein.


    Der Mann ist die Quelle allen Übels und gehört schleunigst ausgetauscht.
    Was für ein Jammer, dass er damals nicht nach Köln abgewandert ist.

  • Was lese ich von Standing und sportlicher Kompetenz ?
    :pillepalle:
    Das soll wohl ein Witz sein.


    Der Mann ist die Quelle allen Übels und gehört schleunigst ausgetauscht.
    Was für ein Jammer, dass er damals nicht nach Köln abgewandert ist.

    So ist es und leider muss ich es sehr drastisch ausdrücken, der Mann hat das Klima im Verein nachhaltig vergiftet. Die Ernte der Neuhaus -Entlassung wird seit FK eingefahren. Dafür ist ganz alleine Arabi verantwortlich und darum gehört er gefeuert.

  • Was lese ich von Standing und sportlicher Kompetenz ?
    :pillepalle:
    Das soll wohl ein Witz sein.


    Der Mann ist die Quelle allen Übels und gehört schleunigst ausgetauscht.
    Was für ein Jammer, dass er damals nicht nach Köln abgewandert ist.


    Das ist ja nicht meine Meinung, sondern so schätze ich die Meinung seitens des Vereins ein. Oder glaubst du das sich einer trauen würde Arabi infrage zu stellen oder gar auf eine Entlassung pocht? .Wir sind immer noch in Ostwestfalen, da brauchen die Leute zu lange um alte Seilschaften aufzulösen, das gelingt eigentlich immer erst, wenn es schon nach 12 ist.

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!