Ex-Geschäftsführer (Sport) Samir Arabi

  • Der wichtigste Berater von unserem wichtigsten Sponsor ist ein zwischen München und Hamburg pendelnder Sport Moderator. Statt hier vor Ort sitzt er heute morgen lachend im Doppelpass. Ich finde es ja bemerkenswert, daß er sich nicht zu schade ist seinen Namen mit dem lächerlichsten Verein des Landes in Verbindung zu bringen. Das er uns irgendwie weiterhilft darf bezweifelt werden. (Gehört eigentlich in den anderen Thread)

  • Zitat

    Original von Curt Schilling
    Der wichtigste Berater von unserem wichtigsten Sponsor ist ein zwischen München und Hamburg pendelnder Sport Moderator. Statt hier vor Ort sitzt er heute morgen lachend im Doppelpass. Ich finde es ja bemerkenswert, daß er sich nicht zu schade ist seinen Namen mit dem lächerlichsten Verein des Landes in Verbindung zu bringen. Das er uns irgendwie weiterhilft darf bezweifelt werden. (Gehört eigentlich in den anderen Thread)



    Hast du eigentlich schon mal was von Telefon , Internet , Videotelefon Gehört ???

  • Zitat

    Original von Curt Schilling
    Der wichtigste Berater von unserem wichtigsten Sponsor ist ein zwischen München und Hamburg pendelnder Sport Moderator. Statt hier vor Ort sitzt er heute morgen lachend im Doppelpass. Ich finde es ja bemerkenswert, daß er sich nicht zu schade ist seinen Namen mit dem lächerlichsten Verein des Landes in Verbindung zu bringen. Das er uns irgendwie weiterhilft darf bezweifelt werden. (Gehört eigentlich in den anderen Thread)


    Ich empfinde es als wohltuend, dass so jemand wie T. H. sich in dieser schweren Zeit für unseren Verein engagiert. Und wenn er das mit G. W. tut, dann wird er es richtig machen. Denn vor einiger Zeit hatte T. H. ja aus Zeitmangel abgesagt. Ich habe große Hoffnung, dass er mit seiner sportlichen Kompetenz für uns etwas bewegen kann.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    Original von almgänger 72


    Ich empfinde es als wohltuend, dass so jemand wie T. H. sich in dieser schweren Zeit für unseren Verein engagiert. Und wenn er das mit G. W. tut, dann wird er es richtig machen. Denn vor einiger Zeit hatte T. H. ja aus Zeitmangel abgesagt. Ich habe große Hoffnung, dass er mit seiner sportlichen Kompetenz für uns etwas bewegen kann.


    Die Kritik ist möglicherweise berechtigt. Wer von uns weiss schon ob, TH überhaupt ein Spiel von Arminia gesehen hat? Gerade der zeitliche Aufwand allein durch An- und Abreise dürfte da enge Grenzen setzen.


    Ist aber offtopic hier, ist ja der Arabi-Fred hier. Vielleicht kann ein Mod die Antworten zu TH in seinen Fred verschieben?

  • Zitat

    Original von Curt Schilling
    Der wichtigste Berater von unserem wichtigsten Sponsor ist ein zwischen München und Hamburg pendelnder Sport Moderator. Statt hier vor Ort sitzt er heute morgen lachend im Doppelpass. Ich finde es ja bemerkenswert, daß er sich nicht zu schade ist seinen Namen mit dem lächerlichsten Verein des Landes in Verbindung zu bringen. Das er uns irgendwie weiterhilft darf bezweifelt werden. (Gehört eigentlich in den anderen Thread)


    Er hat sich von schnitzmeier überreden lassen. Der wollte einen sportlichen Experten, um U. Stein und dessen rauswurfforderung zu kontern. Helmer hat Arminia noch nicht einmal gesehen, Weber am Anfang der Woche das 1. Mal gesehen, kennt Manager, Trainer, Mannschaft nicht. Er wusste nicht auf was er sich eingelassen hat. Vielleicht war er geil auf einen Sitz in einem Aufsichtsrat. Das ist in der Industrie ja weit verbreitet.
    Jetzt muss er Präsenz zeigen und nachweisen, ob er uns weiterhelfen kann!

    die Alm den Arminen!

  • Zitat

    Original von SWB Zecke


    Die Kritik ist möglicherweise berechtigt. Wer von uns weiss schon ob, TH überhaupt ein Spiel von Arminia gesehen hat? Gerade der zeitliche Aufwand allein durch An- und Abreise dürfte da enge Grenzen setzen.


    Ist aber offtopic hier, ist ja der Arabi-Fred hier. Vielleicht kann ein Mod die Antworten zu TH in seinen Fred verschieben?



    es wäre schön wenn er T.H. sich so das ein oder andere Spiel anschauen könnte aber soweit mir bekannt verdient er noch ( wie lange ?) sein Geld beim TV Sender Sport1

  • Wenn Herr Arabi nicht so langsam mal erkennt, dass er bei der Wahl des Trainers mitten in die Scheiße gegriffen hat, dann hat er entweder keine Ahnung oder kein Rückgrat, um seinen Fehler zu korrigieren. Beides ist untragbar. Wenn er nicht handelt, und zwar pronto, dann gehört er ebenfalls entsorgt.

  • Sehe ich ähnlich. Wenn er hier weiter ernst genommen werden will, dann muss er JETZT Stärke zeigen und handeln. Und zwar selber! Das kann nicht der Fußball sein, den er hier sehen wollte.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan
    Wenn Herr Arabi nicht so langsam mal erkennt, dass er bei der Wahl des Trainers mitten in die Scheiße gegriffen hat, dann hat er entweder keine Ahnung oder kein Rückgrat, um seinen Fehler zu korrigieren. Beides ist untragbar. Wenn er nicht handelt, und zwar pronto, dann gehört er ebenfalls entsorgt.



    muss ich derbe widersprechen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! warum Arabi kann die Entscheidung ob AvM bleibt oder auch nicht nicht alleine treffen da haben andere das Wort

  • Zitat

    Original von Neu Amin



    muss ich derbe widersprechen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! warum Arabi kann die Entscheidung ob AvM bleibt oder auch nicht nicht alleine treffen da haben andere das Wort


    Da kannst du widersprechen wie du möchtest. Er ist für den sportlichen Bereich verantwortlich, oder willst Du das bestreiten? Und wenn er verantwortlich ist, dann muss er auch Entscheidungen treffen dürfen, sonst ist er nicht wirklich verantwortlich sondern nur ein Suppenkasper. Dann sollte er mal überlegen, ob er sich den Job weiter antut, denn schließlich muss er seinen eigenen Kopf ja auch hinhalten, wenn die Misserfolge so weiter gehen.

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Da kannst du widersprechen wie du möchtest. Er ist für den sportlichen Bereich verantwortlich, oder willst Du das bestreiten? Und wenn er verantwortlich ist, dann muss er auch Entscheidungen treffen dürfen, sonst ist er nicht wirklich verantwortlich sondern nur ein Suppenkasper. Dann sollte er mal überlegen, ob er sich den Job weiter antut, denn schließlich muss er seinen eigenen Kopf ja auch hinhalten, wenn die Misserfolge so weiter gehen.



    Kaufe du dir doch eine Ferrari wenn du kein Geld hast du kann es noch so wollen es geht nicht

  • Zitat

    Original von Neu Amin
    Kaufe du dir doch eine Ferrari wenn du kein Geld hast du kann es noch so wollen es geht nicht


    Einen Ferrari brauche ich nicht. Aber wenn mein Polo einen Motorschaden hat kaufe ich mir einen Golf.

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho
    Arabi wird sicherlich nicht allein entscheiden dürfen. Er war ja noch nicht mal gleichberechtigter Geschäftsführer neben Schnitzmeier, sondern diesem unterstellt.


    Natürlich kann er das nicht alleine entscheiden, aber noch mal: Er ist für den sportlichen Beriech verantwortlich und dann hat er die Aufgabe, diejenigen von der erforderlichen Maßnahmen zu überzeugen, die einen Angestellten entlassen können oder einen neuen Angestellten finanzieren. Das muss er ganz einfach schaffen, sonst ist er sinnlos und überflüssig.

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Natürlich kann er das nicht alleine entscheiden, aber noch mal: Er ist für den sportlichen Beriech verantwortlich und dann hat er die Aufgabe, diejenigen von der erforderlichen Maßnahmen zu überzeugen, die einen Angestellten entlassen können oder einen neuen Angestellten finanzieren. Das muss er ganz einfach schaffen, sonst ist er sinnlos und überflüssig.



    A) wenn du nicht das Geld zur Verfügung hast um deine Golf zu kaufen was dann z.b. dein Frau / Freundin oder sagt nein


    B) wenn er es auch Sagt zu denen die das Geld haben u. die nein sagen was ist dann


    du legst das FALSCH NICHT RICHTIG AUS was willst du den von ihm ??? er hat das Geld nicht u. der Verein auch nicht

  • Zitat

    Original von Neu Amin
    B) wenn er es auch Sagt zu denen die das Geld haben u. die nein sagen was ist dann


    Das hängt davon ab, was Arabi selber glaubt. Wenn er glaubt, dass man mit MvA die Kurve noch kriegt, dann kann er natürlich so weiter machen. Wenn er meint, es geht nicht, und er versucht alles, die finanziell Verantwortlichen davon zu überzeugen, aber die weigern sich strikt, dann würde ich an seiner Stelle meine Kündigung einreichen. Wenn ich nur da bin, um mit dem Arsch den Stuhl warm zu halten, dann brauch ich das nicht.

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Einen Ferrari brauche ich nicht. Aber wenn mein Polo einen Motorschaden hat kaufe ich mir einen Golf.


    So siehts aus. Und notfalls fahr ich Fahrrad. Ich setz mich aber nicht in meinen kaputten Polo und warte drauf, dass er losfährt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!