Ex-Geschäftsführer (Sport) Samir Arabi

  • Steht nicht viel neues drin, Arabi ist auf Trainersuche im Süden, Aufsichtsrat und Schütte suchen nach neuem GF Finanzen.
    Arabi hat keinerlei Pläne woanders hinzugehen.

  • Steht nicht viel neues drin, Arabi ist auf Trainersuche im Süden, Aufsichtsrat und Schütte suchen nach neuem GF Finanzen.
    Arabi hat keinerlei Pläne woanders hinzugehen.


    Wäre er aber auch schön blöd. Man muss ihm eins lassen, er & Rejek haben es wirklich geschafft den kompletten Verein in eine anspruchslosigkeit zu reden die es wohl so woanders nicht im Profifußball gibt. Ich warte nur auf neue Schlagzeilen bezüglich Schlauchboot 2.0 in Liga Zwei.

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Wäre er aber auch schön blöd. Man muss ihm eins lassen, er & Rejek haben es wirklich geschafft den kompletten Verein in eine anspruchslosigkeit zu reden die es wohl so woanders nicht im Profifußball gibt. Ich warte nur auf neue Schlagzeilen bezüglich Schlauchboot 2.0 in Liga Zwei.

    In einem Jahr müssen wir uns demütig zeigen, weil wir als 14. noch die Klasse gehalten haben und gerade noch in der 2. Liga bleiben.


    Finanziell sieht es natürlich scheisse aus. Markus Babbel wurde 2 Wochen vor Saisonbeginn verpflichtet, allerdings 1 Monat nach der WM, im Januar auf Rang 15 stehend, mit 3 Jahresvertrag in der Tasche, gefeuert und durch Tayfun Korkut ersetzt.


    Aufgrund der noch schlechteren Konkurrenz erreicht man oben angesprochenen Rang 14. Weil das Schlauchboot aus der 1. Liga ist ja auch schon länger auf See und hat nen paar Flicken nötig, dafür war das dann eine gute Saison für die wir dankbar sein müssen.

  • Wäre er aber auch schön blöd. Man muss ihm eins lassen, er & Rejek haben es wirklich geschafft den kompletten Verein in eine anspruchslosigkeit zu reden die es wohl so woanders nicht im Profifußball gibt. Ich warte nur auf neue Schlagzeilen bezüglich Schlauchboot 2.0 in Liga Zwei.

    In einem Jahr müssen wir uns demütig zeigen, weil wir als 14. noch die Klasse gehalten haben und gerade noch in der 2. Liga bleiben.


    Finanziell sieht es natürlich scheisse aus. Markus Babbel wurde 2 Wochen vor Saisonbeginn verpflichtet, allerdings 1 Monat nach der WM, im Januar auf Rang 15 stehend, mit 3 Jahresvertrag in der Tasche, gefeuert und durch Tayfun Korkut ersetzt.


    Aufgrund der noch schlechteren Konkurrenz erreicht man oben angesprochenen Rang 14. Weil das Schlauchboot aus der 1. Liga ist ja auch schon länger auf See und hat nen paar Flicken nötig, dafür war das dann eine gute Saison für die wir dankbar sein müssen.

  • Bei anderen Vereinen wird auch Blödsinn wie bei uns erzählt:
    "Wir sind insgesamt auf einem sehr guten Weg mit Marco. Wir sind total überzeugt von diesem Weg, für den wir uns mit ihm entschieden haben", hatte der scheidende Sportdirektor Michael Zorc noch im Februar dem kicker gesagt. Einen Monat später äußerte BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke unmissverständlich in der Sport Bild: "Marco Rose steht bei Borussia Dortmund in keinster Weise zur Disposition." Rose werde auch in der kommenden Saison Trainer sein, alles andere sei in den Gremien nie ein Thema gewesen.“


    Da befinden sich ja unsere Geschäftsführer in illustrer Gesellschaft. Und es zeigt was man von öffentlichen Aussagen und Pressestatements zu halten hat, nämlich rein gar nichts!

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Bei anderen Vereinen wird auch Blödsinn wie bei uns erzählt:
    "Wir sind insgesamt auf einem sehr guten Weg mit Marco. Wir sind total überzeugt von diesem Weg, für den wir uns mit ihm entschieden haben", hatte der scheidende Sportdirektor Michael Zorc noch im Februar dem kicker gesagt. Einen Monat später äußerte BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke unmissverständlich in der Sport Bild: "Marco Rose steht bei Borussia Dortmund in keinster Weise zur Disposition." Rose werde auch in der kommenden Saison Trainer sein, alles andere sei in den Gremien nie ein Thema gewesen.“


    Da befinden sich ja unsere Geschäftsführer in illustrer Gesellschaft. Und es zeigt was man von öffentlichen Aussagen und Pressestatements zu halten hat, nämlich rein gar nichts!

    Kranke Welt!
    https://focus.de/102117172

  • Ist in der Tat ein vergleichbares Level an Bullshit, Rejeks Aussage ("auch wenn wir kein Spiel mehr gewinnen...") war aber sogar noch ein Stück bananiger, weil es einfach der absolute Freifahrtschein zum Versagen war. Aber gut, er ist ja eh jetzt abgesprungen bzw. auf dem Sprung.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Genau! Zuviele Kopfbälle sollen ja bekanntlich Gehirnzellen töten. Was bei Fabi nicht zu sehen ist, macht Haaland um ein Vielfaches wett. In was für einer Welt leben wir. Und das Ganze letztlich auch noch mit unseren Eintritts- und TV-Geldern finanziert. Gruselig. :cursing:

    "Lieber mutig auf die Schnauze fallen, als den Schwanz einziehen und so auf den Sack kriegen." Tego

  • Ich frage für einen Freund.. Ist Arabi noch tätig für den Verein? Einen Trainer zu verpflichten, der Basis für weitere Transfers sein sollte müsste doch eigentlich gelingen. Das für die neue Saison ein neuer Übüngsleiter benötigt wird, ist doch schon seit der Entlassung von Kramer bekannt.

  • Ich frage für einen Freund.. Ist Arabi noch tätig für den Verein? Einen Trainer zu verpflichten, der Basis für weitere Transfers sein sollte müsste doch eigentlich gelingen. Das für die neue Saison ein neuer Übüngsleiter benötigt wird, ist doch schon seit der Entlassung von Kramer bekannt.


    Langeweile oder was? Dieses Thema wird hier in verschiedenen Threads seit Wochen rauf und runter diskutiert. Hoffentlich geht es Dir jetzt nach dem Dampfablassen etwas besser, viele hier im Forum sind genau so über die Situation genervt wie Du. Morgen ist ein neuer Monat, bestimmt wird dann der Trainer und mehrere Neuzugänge vorgestellt. Oder übermorgen… :smokin:

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ich sach ma so: Spätestens am 10.6. um 10 Uhr ist der neue Trainer bekannt. Wenn er (oder sie?) die Einfahrt zum Trainingsgelände an der FHS runter fährt. Reicht ja. Zumindest einigen Usern hier. :D

  • Ich sach ma so: Spätestens am 10.6. um 10 Uhr ist der neue Trainer bekannt. Wenn er (oder sie?) die Einfahrt zum Trainingsgelände an der FHS runter fährt. Reicht ja. Zumindest einigen Usern hier. :D


    Mir reicht das zum Beispiel nicht, daß wird aber an den Tatsachen auch nicht viel ändern und so lange die Bulivereine auch nicht schneller sind geht das wohl auch nicht schneller.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Also ich finde, dass die Frage duchaus erlaubt ist. Denn langsam wäre es schon ganz gut wenn man Verhandlungen mit Neuzugängen beginnen könnte, bevor man sich am Ende auf Rudis Resterampe bedienen müsste. Kramer ist seit 5 Wochen beurlaubt, die Saison ist längst vorbei und hier gibt es weder Trainer, noch Neuzugänge, noch irgendwelche Neuigkeiten zum Verein. Das ist schon grenzwertig finde ich. Ohne jetzt gleich zu erwarten, dass hier 5 Neue präsentiert werden, langsam wirkt das ziemlich unprofessionell. Ebenso wie die Nummer in Gladbach übrigens...

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Das liegt im Auge des Betrachters, ob unprofessionell oder nicht. Wir wissen ja nicht, ob und wie weit irgendwelche Verhandlungen schon gediehen sind. Das nichts davon an die Öffentlichkeit dringt haben wir früher als hoch professionell gefeiert. Zur fairen Beurteilung werden wir auf die Ergebnisse warten müssen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Auf dem Spielermarkt tut sich ja momentan allgemein wenig. Einige Wechsel, ja, aber das Karussell kommt erst in Schwung, wenn die Spieler aus dem Urlaub wieder da sind. Arabi hat ja mit Sicherheit einige Transfers vorbereitet, die wohl nicht finalisiert werden, bevor der neue Coach da ist. Dass die Trainersuche ungewöhnlich lange dauert, kann man wohl ganz objektiv feststellen. Woran es hapert, keine Ahnung. Arabi wird wohl Himmel und Hölle in Bewegung setzen, damit dieser Posten bald besetzt wird. Irgendwelche Wasserstandsmeldungen kann man, Gott sei Dank, vom Verein nicht erwarten. Es wird verkündet, wenn es eine Unterschrift gibt. Die Warterei nervt schon, aber letztlich kommt es auf einen guten Mann an, der zu unserer Truppe passt. Das geht vor Schnelligkeit. Die Sache erinnert an die Zeit und Auswahl von Kramny. So einen Fehlgriff kann sich Arabi( und wir) nicht mehr leisten.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!