Ex-Geschäftsführer (Sport) Samir Arabi

  • postiv sind die absolut lautlosen Spielerverpflichtungen...das hatten wir lange nicht mehr, aber das bringt auch nix, wenn sich am Ende die sportliche Negativspirale immer weiter dreht...


    ich gebe mal folgende Prognose ab: wenn TvA entlassen werden sollte, wird Arabi von sich aus zurücktreten

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho
    postiv sind die absolut lautlosen Spielerverpflichtungen...


    Ja, allerdings ist es nicht schwierig, eine Verpflichtung wie die von Hille "geheim zu halten". Das interessiert ehrlich gesagt außerhalb der Alm keine tote Sau.

  • Seine Interviews sind jedenfalls schon mal besser :)


    Immerhin will er solche Leistungen nicht mehr gelten lassen, ich verstehe das mal als klare Drohung!

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Ja, allerdings ist es nicht schwierig, eine Verpflichtung wie die von Hille "geheim zu halten". Das interessiert ehrlich gesagt außerhalb der Alm keine tote Sau.


    Es ging mir weniger um die jüngsten beiden Verpflichtungen sondern um die Gesamtheit der Verpflichtungen auch gerade von den Spielern, die auch andere Angebote (aus der dritten Liga) hatten. Da zolle ich ihm Respekt, das er die hierhin gelotst hat, das hatte ich angesichts unseres Chaosvereins eigentlich gar nicht erwartet.


    Gerade spricht Arabi die deutlichsten Worte von allen Interviewpartnern.

    Einmal editiert, zuletzt von OhLeoIsoaho ()

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho


    ich gebe mal folgende Prognose ab: wenn TvA entlassen werden sollte, wird Arabi von sich aus zurücktreten


    Da besteht mE kein zwingender Anlass. Eine Fehlentscheidung sollte er frei haben, ohne dass er gleich zwingend sein persönliches Schicksal an das des Trainers heften muss. Er ist noch jung und hat bisher einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Das kann ich vom Trainer nicht unbedingt behaupten.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Der hängt nicht sein Schicksal an MvA. Den wird er ohne zu zögern vor die Tür setzen,so deute ich erste Anzeichen. Muss er auch, das ist hier Profigeschäft. Nur MvA scheint das noch nicht begriffen zu haben...


    Spieler haben wir nun genug.... bitte nun an Plan B arbeiten...

    Einmal editiert, zuletzt von Bulldozer ()

  • Zitat

    Original von CrimePays
    Da besteht mE kein zwingender Anlass. Eine Fehlentscheidung sollte er frei haben, ohne dass er gleich zwingend sein persönliches Schicksal an das des Trainers heften muss. Er ist noch jung und hat bisher einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Das kann ich vom Trainer nicht unbedingt behaupten.


    100% Zustimmung.


    Aber er muss sich auch klar sein, dass von seinen Entscheidungen wesentlich die Zukunft Arminias abhängt. Ohne sportlichen Erfolg der Mannschaft brauchen wir über die Führungsetage gar nicht mehr zu reden.

  • Zitat

    Original von Wertago Ohne sportlichen Erfolg der Mannschaft brauchen wir über die Führungsetage gar nicht mehr zu reden.


    Ach was, Erfolg kommt nicht von alleine sondern muss vorgelebt werden. Wenn überall nur Pfeifen hocken wird das auf dem Platz nie was. Arabi hat imho eine ordentliche Arbeit gemacht, aber seine Trainerwahl ist eine Katastrophe. Ich hoffe, er sieht sich den Müll nicht länger an, sonst ist wie letzte Saison der Zug bald komplett abgefahren. Und Schnitzmeier, siehe oben. Der ist nach allem nur noch eine Lame Duck und gehört abserviert. Sofort.

  • Und dann ? Die nächste Pfeiffe bitte ..... ich gehe mal davon aus - das jeder hier die letzte Saison - als nicht mehr zu toppenden Tiefpunkt gesehen hat .... aber dieser Verein - schaft es doch glatt noch einen drauf zusetzten ... Das der Manager Sport hier so geschützt wird - kann ich nicht verstehen .... wer war - ist - für die Zusammenstellung dieser hilflosen und total überforderten Truppe verantwortlich ? Wer kommt auf die Schnappsidee einen Schuler im Kader zulassen .... wer holt in einer solchen Situation einen Jugendtrainer ( nichts gelernt aus den letzten glorreichen Verpflichtungen).... usw. ... Der Platzwart ...?? Würde mich diesem Club nicht wundern - sollte man diesen als Schuldigen ausmachen ....



    Zu mindest in Sachen Trainer könnte ich ihm einen Tipp geben - nächste Woche wird wohl in Aachen ein weiterer Jugendtrainer vor die Tür gesetzt ......

  • Ich finde nach wie vor, dass er bei den Spielerverpflichtungen einen guten Job gemacht hat. Auf dem Papier sind das größtenteils gute Spieler, sowohl gestandene Drittligaspieler als auch hoffnungsvolle Talente. Trotzdem läuft hier absolut nichts zusammen. Daher beschleicht mich der Verdacht, dass er bei der Trainerwahl mit seinem Kumpel MvA keine so gute Entscheidung getroffen hat, wie bei den Spielern.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Zitat

    Original von Halbakademiker
    Ich finde nach wie vor, dass er bei den Spielerverpflichtungen einen guten Job gemacht hat. Auf dem Papier sind das größtenteils gute Spieler, sowohl gestandene Drittligaspieler als auch hoffnungsvolle Talente. Trotzdem läuft hier absolut nichts zusammen. Daher beschleicht mich der Verdacht, dass er bei der Trainerwahl mit seinem Kumpel MvA keine so gute Entscheidung getroffen hat, wie bei den Spielern.


    Das denke ich auch, Arabis Interview war auch das einzig Stimmige.
    Was mich schon gewundert hat vor dem Aalen Spiel war die Aussage eines Spielers( Demme?), als er sagte: Aalen kennen wir nicht.
    Hier uas der NW: "Den Gegner kennen wir überhaupt nicht", sagt DSC-Mittelfeldspieler Diego Demme, der nach seinem Bänderriss wieder fit ist und einen Platz in der Startelf sicher haben dürfte.


    Macht v Ahlen keine Analyse des Gegners???

    Einmal editiert, zuletzt von Arminin ()

  • :pillepalle:


    Was dieser Vogel gerade bei Zweets so gesagt hat, frage ich mich auch ober noch alle Latten auf dem Dach hat... :wall:


    Man kann doch nicht die Wahrheit so aus den Augen verlieren...


    Also unfassbar was man uns als Fans zumutet...und erzählen will... ;(

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Für mich hat er sich und dem Verein im Interview Optionen offengelassen. Ich habe seine Aussagen so iinterpretiert, dass er die Trainer-Angelegenheit nicht oder zumindest nicht alleine entscheiden kann. Zunächst hat er krampfhaft versucht, positive Dinge in den Vordergrund zu rücken, um dann am Ende kein deutliches statement für von Ahlen zu geben.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

    Einmal editiert, zuletzt von CrimePays ()

  • Er muss keinen Trainer vor dem Mikro entlassen, aber der Wahrheit muss er schon ins Auge sehen...und das hat er nicht, sondern blödsinn erzählt! Man kann die leute nicht verarschen, die sind alle zeuge dieser leistungen und überhaupt...

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Er wurde direkt gefragt, ob MvA beim nächsten Spiel auf der Bank sitzt. "Davon gehe ich aus" heißt meiner Meinung nach so viel wie "mal gucken". Ich persönlich glaube nicht, dass von Ahlen weitermachen darf.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • ich kann und will nicht glauben, dass all diese spieler nichts können.
    ich kann und will nicht glauben, dass arabi blind ist.


    abstiegskampf, und das steht uns zu 100% bevor, geht mit diesem trainer nicht.
    sowas harmloses, arminia kommt für tore gar nicht mehr in frage... wenn nicht grad der zufall mitspielt, erschreckend.

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    .
    sowas harmloses, arminia kommt für tore gar nicht mehr in frage... wenn nicht grad der zufall mitspielt, erschreckend.


    war das in den letzten 4 jahre anders????

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Über die Entlassung MvA und die Installierung eines neuen Trainers entscheidet natürlich nicht alleine Arabi, sondern der AR. Denn wer soll den neuen Trainer bezahlen? (Gerry wird auch nicht für alles seine Schatulle aufmachen)
    Ich könnte mir auch vorstellen, dass es ein internes Ultimatum für MvA geben wird. 3 Punkte aus dem nächsten Spiel oder ähnlich.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von almgänger 72 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!