Ex-Geschäftsführer (Sport) Samir Arabi

  • Zitat eines gewissen Norbert M's... "Ja, wo soll ich denn hin?"... Ich habs ihm geglaubt... Ne Woche(?) später... Ende bekannt.


    4 Wochen also noch.
    ;)


    Warten wir es ab, ändern tun wir es eh nicht.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Aber auch sehr schön: Mein kongenialer Mitgeschäftsführer... Gesundes Selbstbewusstsein! :P

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Trotzdem wäre es ja vernünftig sich zeitnah darum zu kümmern dass potentielle interne Nachfolger (besser) eingearbeitet werden - (mehr) Kompetenz kann Arminia ja nun wirklich nicht schaden. Denke zb dass Tom Schütz ja sicher nicht ausschließlich im sportlichen Bereich bleiben will.

  • Trotzdem wäre es ja vernünftig sich zeitnah darum zu kümmern dass potentielle interne Nachfolger (besser) eingearbeitet werden - (mehr) Kompetenz kann Arminia ja nun wirklich nicht schaden. Denke zb dass Tom Schütz ja sicher nicht ausschließlich im sportlichen Bereich bleiben will.


    Ich meine irgendwo gelesen zu haben das da auch etwas in diese Richtung Nachfolger passiert.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Man kann davon ausgehen, dass an dem Gerücht was dran ist und Arminia ihn auch gehen lässt, wenn ein passender Nachfolger gefunden wurde. Der vielleicht auch noch wo unter Vertag steht… who knows?


    Guter Zeitraum im Moment, da für alle Beteiligten keine Eile geboten.


    Aber der EffZeh tut ganz offensichtlich auf jemanden warten…


    Wahrscheinlich eh schon alles klar.


  • Richtig, who knows? Arabi vermutlich und ansonsten wohl nur noch sehr Wenige aus seinem persönlichen Umfeld. Und gerade Köln glaube ich nicht, höchstwahrscheinlich aus den gleichen Gründen wie Du, reine Spekulation die keinen weiter bringt.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Brutal ist irgendwie seit einigen Jahren das absolute Trendwort unter Fußballern und Fußballtrainern scheinbar, man hört das andauernd in ziemlich unpassenden Kontexten.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Wenn man sich die Artikel über Baumgart in der letzten Woche im Kicker, den Effzeh betreffend, durchliest, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Baumgart & Arabi gut zusammen arbeiten könnten.



    Aus sehr gut unterrichteten Kreisen, weiß ich allerdings auch, dass der Effzeh mehrere Leute auf dem Zettel hat.
    Steht sogar auf deren Homepage.

  • OK, dann scheint er wohl bei Abstieg das sinkende Schiff verlassen zu wollen. Wäre ziemlich schwach.


    Bei solchen Aussagen kriege ich nen Hörnchen! Welches sinkende Schiff meinst du? Das Paddelboot, welches er als Geschäftsführer mit geringsten Mitteln aus der dritten Liga bis in die Bundesliga und zum völlig unerwarteten Klassenerhalt geführt hat? Oder den Verein, den er zusammen mit Rejek finanziell konsolidiert, mit einem sportlichen Zukunftskonzept und einer zukunftsfähigen, talentierten jungen Mannschaft versehen hat?
    _
    Der Mann hat hier dann über 12 lange Jahre etwas aufgebaut. wenn er sich dann entscheiden sollte, noch mal was anderes zu probieren, dann hat er ja wohl mehr verdient, also den bescheuerten Spruch, ein sinkendes Schiff zu verlassen! Sowas regt mich echt auf, weil es so respektlos ist und so wenig Anerkennung von Leistung beinhaltet.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Ich kann es nicht mehr hören diese ewige Leier der Demut und dem Geschenk in der ersten Liga spielen zu dürfen.
    Die Größe der Stadt spielt nicht unbedingt eine Rolle für Erfolg in Liga 1. Gibt genug Städte die kleiner sind und in der ersten Liga längst etabliert sind. Was die Wirtschaftskraft angeht sollten wir mit unseren Unternehmen unter den Sponsoren auch gegen Schalke, Nürnberg und erst recht Bremen anstinken können. Bleibt die Infrastruktur, aber die schießt letztendlich keine Tore.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!