Ex-Geschäftsführer (Sport) Samir Arabi

  • Das wird er brauchen. Ich denke, es wird eine Menge Skeptiker geben aufgrund der Tatsache, dass er neu in dem Bereich ist.
    Ich hoffe, man hat damit endlich mal wieder einen Glücksgriff getan, der wieder etwas Struktur in den sportlichen Bereich bringt. Vielleicht eine der wichtigsten Entscheidungen der letzten Jahre - hoffentlich die richtige.
    Und realistischerweise war die "grosse" Lösung mit bekannten Namen in unserer jetzigen Situation nicht umsetzbar.


    Herzlich Willkommen!

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Zitat

    Original von teutoburger
    DD hat ja auch noch Vertrag. Da kann der gute Samir ja noch eingearbeitet werden...


    Da wirst du hier wohl einige finden, die hoffen, dass dem nicht so ist. :D

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Zitat

    Original von Anstoss
    Da fehlen mir die Worte.


    Mal wieder eine krasse Fehlentscheidung.


    Und das kann man woran erkennen, wenn der gute Mann hier noch keinen Tag gearbeitet hat?
    Es ist ja jetzt nicht so, dass die Alternativen welche wären, die Erfolg garantieren



    Von meiner Seite erstmal viel Glück.
    Dass er seinen scheinbar sicheren Job in Aachen für dieses Pulverfass aufgibt, zeugt schon einmal von gewissem Mut und (hoffentlich) positiver Verrücktheit

    Einmal editiert, zuletzt von Rhaudun ()

  • Zitat

    Original von Anstoss
    Da fehlen mir die Worte.


    Mal wieder eine krasse Fehlentscheidung.


    :nein: :pillepalle: in diesem Verein wird sich nie was ändern,und ausnahmsweise meine ich mal nicht den Vorstand.

  • Er muß ja gestern Abend sehr überzeugend gewesen sein. Also verdient er ohne "Wenn und Aber" die volle Unterstützung. Schließlich steht eine ganz entscheidende Saison vor uns. Viel Glück bei der Zusammenstellung der neuen Mannschaft und dem Trainergespann.
    Die Bildzeitung schrieb vor einiger Zeit über S. Arabis Arbeit in Aachen:


    Zitat


    DER ANALYST
    Samir Arabi kennt alle Daten, Laufwege, Stärken und Schwächen der Tivoli-Kicker. Aufgaben-Gebiet: Chefscout und Video-Analyst. An seinem Laptop nimmt er alle Spiele auseinander und präsentiert die Ergebnisse meist noch im Bus auf der Rückfahrt von Auswärtsspielen dem Trainer. Arabi kam 2007 nach Aachen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Herzlich Willkommen,


    schade dass wir nicht gegen Aachen spielen, wären dann ja wohl sichere 6 Punkte :D

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Willkommen!


    Man darf gespannt sein. Hoffen wir mal das unsere Vereinsoberen und/oder -deppen endlich mal was richtig gemacht haben.


    Ich drücke ihm die Daumen.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Herzlich Willkommen und das nötige Glück bei allen Entscheidungen!


    Wenn ich hier schon wieder von gemachten Fehlern etc. lese. Gebt diesem Mann eine Chance! Jeder der sich diesen Laden antut, hat diese verdient! Also ruhiger werden!

  • Kennt jemand seinen Werdegang? Hat er auch Sportmanagement studiert wie RM? Oh mann, Ziege die zweite? Zwischen gutem Scout und Manager ist doch sicher ein großer Unterschied. Hätte mir Ronny Maul gewünscht.


    Edit: Wünsche ihm trotzdem viel Erfolg und Geduld und vor allem Beharrungsvermögen gegen die Ahnungslosen.

    Fußballgott!

    Einmal editiert, zuletzt von almöi ()

  • Kann ich absolut nichts gegen sagen.
    Da keine Argumente (weder dafür noch dagegen).


    Maul machte bei mir damals mit seinem "schleimischen" Leserbrief bei der Brinkmann Abwahl Geschichte einen komischen Eindruck.


    Wer weiß wofür es gut ist, dass mal neuer Geruch in den Stall kommt!

  • Wenn er es schafft singen wir alle:


    Aramzamzam Aramzamzam
    Gulli Gulli Gulli Gulli Ramzamzam
    Arabi Arabi
    Gulli Gulli Gulli Gulli Ramzamzam :D

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Zitat

    Original von Fichte
    Kann ich absolut nichts gegen sagen.
    Da keine Argumente (weder dafür noch dagegen).


    Maul machte bei mir damals mit seinem "schleimischen" Leserbrief bei der Brinkmann Abwahl Geschichte einen komischen Eindruck.


    Wer weiß wofür es gut ist, dass mal neuer Geruch in den Stall kommt!


    Habe ich da was verpasst? Kannst Du das etwas beschreiben? War das im Januar?

    Fußballgott!

    Einmal editiert, zuletzt von almöi ()

  • Ich wünsche ihm auch gutes Gelingen!
    Mein Bauchgefühl sagte mir die ganze Zeit, dass ich eher für ihn als für Maul bin.
    Was aber nichts mit Maul zu tun hat...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!