Kader 2010/2011


  • So ist das! Die JHV müsste so schnell wie möglich jetzt stattfinden, um die Weichen zu stellen. Aber Schwick will ja scheinbar weiter Präsident spielen und darum wurde die JHV so gesetzt, dass die Weichen längst gestellt sein müssten! Wobei ich mit einem Großeinstieg der Wirtschaft nicht mehr rechnen würde. Außer Schüco wird da nicht mehr viel kommen. Da hätte sonst viel mehr Druck von außen kommen müssen.


    Es stehen in der Tat wohl traurige Wochen an was den Kader angeht.


    In Sachen Federico könnte es natürlich auch in positiver Hinsicht den Effekt haben, dass unser Spiel wieder flotter wird. Dieses langeweilige Gekicke hat Dammeier in einem Interview auch auf seine Person geschoben. Gnadenlos effektiv am Ball, aber eben zu Lasten des attraktiven Spiels.


    Warten wirs ab! Ändern können wirs wohl eh nicht. Bzw. auf der JHV erst zu spät. Und auch da wirds bestimmt wieder negative Überraschungen geben.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Milchraum ist auf dem Markt ich finde der hat perspektive was meint ihr ???

    "Wenn wir hier schon nicht gewinnen treten wir ihnen wenigstens den Rasen Kaputt "

  • Nur interessant falls wir Schuler irgendwie loswerden können, sonst eher nicht. Der Grund, dass Milchraums Vertrag nicht verlängert wurde war mangelnde Konstanz, will auch beacht sein. Aber etliche starke Spiele stehen ja auch zu Buche und da er ablösefrei wäre sollte man sich wohl schon mal drüber unterhalten.


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

  • Zitat

    Original von Rasengrün
    Nur interessant falls wir Schuler irgendwie loswerden können, sonst eher nicht. Der Grund, dass Milchraums Vertrag nicht verlängert wurde war mangelnde Konstanz, will auch beacht sein. Aber etliche starke Spiele stehen ja auch zu Buche und da er ablösefrei wäre sollte man sich wohl schon mal drüber unterhalten.


    Bis wir Sicherheit über unsere Finanzen und den Trainer haben, ist der eh vom Markt!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Zitat

    Original von foreverDSC


    Bis wir Sicherheit über unsere Finanzen und den Trainer haben, ist der eh vom Markt!


    So sieht es leider aus, Milchraum wäre schon interessant. Aber was für uns nachher übrigbleiben wird, sind entweder perspektivlose Spieler die in den Niebelungen des Fussballs untergegangen sind oder irgendwelche Wundertüten à la Guela. Da soll noch jemand sagen, das zweite Jahr in der ersten Bundesliga wäre hart ;)

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • was für eine reaktion!!! respekt!!!

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Ich finde, wir sollten folgenden Kader in der nächsten Saison auf die Beine stellen:



    Fernandez
    Lamey - Bollmann - NEUER IV - Schuler
    Kauf
    Katongo/Delura - Federico - Guela
    Fort - Boakye


    Verkaufen/Abgeben sollten wir Eilhoff (wenn er nicht auf erheblich Gehalt verzichtet), Mijatovic, Kamper, Risgard und von mir aus Feick.


    Das müsste eigentlich reichen, um die 3 MIO weniger Etat zu halten. Boakye ist ablösefrei.


    Hertha wird Lizenzprobleme bekommen, sagt man in Berlin. Dass die die Kohle für Eilhoff, Mijatovic UND Federico übrig haben, bezweifle ich. Auch, wenn Friedrich verkauft wird.

    Niemals geht man so ganz.

  • Also Boakye würde ich nicht holen. Der ist einfach viel zu verletzungsanfällig. Feick sollte man auch eher nicht abgeben. Den Etat dürfte er wohl kaum nennenswert belasten.
    Ob 3 Mio an Einsparungen überhaupt ausreichen muss man ja auch erstmal abwarten.


    Das Hertha sich gleich drei Spieler von Arminia holt halte ich auch eher für illusorisch. Aber nicht wegen des Geldes.
    Der Etat der Berliner wird ganz klar der höchste in der zweiten Liga werden. Die müssen sich aber auch von fast allen Stammspielern trennen.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von NoFate1971
    ...


    Hertha wird Lizenzprobleme bekommen, sagt man in Berlin. Dass die die Kohle für Eilhoff, Mijatovic UND Federico übrig haben, bezweifle ich. Auch, wenn Friedrich verkauft wird.


    vielleicht hat Hertha noch was zu tauschen?

  • Zitat

    Original von distro


    vielleicht hat Hertha noch was zu tauschen?



    mal hier nicht den barfüßigen teufel an die wand... :D

  • ..is das nicht sowieso nur Wunschdenken? Wahrscheinlich ist der Transfermarkt eh wieder abgegrast weil die Vereinsführung mal wieder nicht in den "Quark" kommt. Dann gibt es mal wieder die berühmten Notlösungen oder?


    ?(

    -------------------------------------
    :arminia: ....erst hatten wir kein Glück und dann kam noch Pech dazu!

  • Zitat

    Original von flach_oben
    ..is das nicht sowieso nur Wunschdenken? Wahrscheinlich ist der Transfermarkt eh wieder abgegrast weil die Vereinsführung mal wieder nicht in den "Quark" kommt. Dann gibt es mal wieder die berühmten Notlösungen oder?


    ?(


    soooo große notlösungen hatten wir aber zur aktuellen saison nicht!!!

  • Eilhoff werden wir sicherlich im Zweifelsfall an einen guten Bundesligisten verlieren. Da suchen aktuell neben den HSV auch Stuttgart und der ahnungslose Verein, dem Bayern den Toptorwart wegschnappen wird ;).

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von oren



    mal hier nicht den barfüßigen teufel an die wand... :D


    Keine Panik, der spielt doch nur 1. Liga....oder in der Zwoten von nem Bundesligisten :D

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!


  • Lamey????????


    Sorry, aber da schnür ich lieber selber nochmal die Schuhe.


    Was der fabriziert ist ja wohl nicht mal Regionalliga-Niveau. Warum auch sonst hätte uns Duisburg den abgegeben.....


    3 Meter Pass kommt grundsätzlich NICHT an.

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!


  • Ich weiß, ihr mögt Lamey nicht. Mir schon klar. War gegen Cottbus trotzdem einer der besten. Hat das 1:1 entscheidend mit vorbereitet. Soviel dazu, dass von ihm kein Drei-Meter-Pass ankommt.

    Niemals geht man so ganz.

  • Zitat

    Original von NoFate1971


    Ich weiß, ihr mögt Lamey nicht. Mir schon klar. War gegen Cottbus trotzdem einer der besten. Hat das 1:1 entscheidend mit vorbereitet. Soviel dazu, dass von ihm kein Drei-Meter-Pass ankommt.


    Naja, klar kann man über den Holländer streiten aber da gibts trotzdem Schlimmere in dem Kader dies Jahr, wenn der net zu teuer ist, würd ich den auch halten.


    Immerhin hast Du in deiner "Wunschelf" keinen "neuen" Mann aus Berlin im Sturm eingebaut... (oder sitzt der bei uns dann auch auf der Bank, so auf einige Runden UNO spielen, mit Berisha und Kamper....?) :D ;)


    SWB Gruss

  • Zitat

    Original von ALMVETERAN1967
    Immerhin hast Du in deiner "Wunschelf" keinen "neuen" Mann aus Berlin im Sturm eingebaut... (oder sitzt der bei uns dann auch auf der Bank, so auf einige Runden UNO spielen, mit Berisha und Kamper....?) :D ;)


    SWB Gruss


    Der Mann wird in Berlin noch gebraucht, wenn der komplette erste Angriff die Hauptstadt verlässt.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Der Mann wird in Berlin noch gebraucht, wenn der komplette erste Angriff die Hauptstadt verlässt.


    Kommt dann nicht trotzdem erst die 2.Reihe zum Einsatz... ? ;)


    Wobei ich trotz aller Schulden und teilweise Abgängen (bei Hertha) befürchte, das wir mit der Truppe dann trotzdem nicht Schritt (weder vom Geld, noch den Spielern, über die Zuschauermenge brauch man so oder so net reden, das werden die mind. ein Jahr bestimmt sehr gut mitmachen...auch wenn ich mich noch an die 80er erinnern kann, wo zu 2.Ligaspielen von Hertha, ne Ecke unter 10000 kamen...) halten können.....aber täusche mich da natürlich gerne.


    SWB Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!