Alles zu Zeugwart Rainer Schonz

  • Wo unsere Mannschaft doch gerade wieder am Walchsee weilt... : Gibt es eigentlich immer noch den traditionellen Mannschaftsabend auf der Otten-Alm? Dort soll in alter Tradtion unser Zeugwart und Stimmungskanone in Personalunion ja immer seine Paraderolle zum Besten geben... .

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Hmm, auch wenn es vielleicht leicht das Thema verfehlt, aber wie wäre es, wenn man generell ein eigenes Unterforum für Mitglieder des Betreuerstabs und des Vorstands etc. einrichtet? Klar gehören sie irgendwie ins Team, aber andererseits würde ich es schöner finden wenn man die Sachen doch etwas trennt, sind ja in letzter Zeit einige Threads zu entsprechende Personen eröffnet worden.

  • Zitat

    Original von Jaspa
    ......sind ja in letzter Zeit einige Threads zu entsprechende Personen eröffnet worden.


    Nicht nur zu Personen :lol:

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • also in spanien hat er das nicht gemacht :lol:

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Können denn nicht auch die Herren "Profi´s" mal dafür sorgen, dass einer dieser Auftritte ins "öffentliche rechtliche Youtube" gelangt...? :D :D :D...


    jaja, dabei hab ich nichtmal verlinkt, aber diese "Deine Tube" ist ja schon ein Unwort, was...?

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Superstar Arminia ()

  • Ich glaube nicht, dass die Jungs das online stellen würden.
    Schonzi hat mir mal gesagt, er würde das nur im Sommertrainingslager und nur für die Mannschaft machen, das sei nicht für alle gedacht.
    Sollten ein Profi es online stellen, würde es wahrscheinlich im nächsten Sommertrainingslager keinen Auftritt mehr geben.
    Es wird leider unserer eigenen Phantasie überlassen bleiben... ;)

    Quis custodiet ipsos custodes?


    Die Öffentlichkeit hat eine unstillbare Neugier, alles zu wissen, nur nicht das Wissenswerte. - Oscar Wilde

  • Zitat

    Original von Jaspa
    ...sind ja in letzter Zeit einige Threads zu entsprechende Personen eröffnet worden.


    Wobei man sich auch einiges hätte sparen können, wie z.B. diesen. ;)

  • Moin moin,


    gute besserung an rainer schonz :)
    der pfostenlauf gestern im abschlusstraining tat bestimmt heftig weh, aber naja wenn gerstner und böhme aufs tor schießen ist der pfosten halt im weg mal.
    aber wegen der gehirnerschütterung und platzwunde schon heftig.


    alles gute auf jeden fall.

  • ...ach, ich dachte jetzt wird auch schon der Kopf des Zeugwartes gefordert! Wär ja nur logisch...


    Na denn, gute Besserung...

    ...........................................................................


    ...........................................................................

  • Zitat

    Original von athur
    ...ach, ich dachte jetzt wird auch schon der Kopf des Zeugwartes gefordert! Wär ja nur logisch...


    Richtig! Wo wir schon mal dabei sind, wo ist eigentlich der verdammte Busfahrer-Thread..? :devil: ( ;))



    P.s. Natürl. alles Gute!

    Wo einst der große Schwick-Fürst in die Gegend geschaut, wo mit vielen Millionen die Alm ist gebaut, wo man lang nach Kompetenz Ausschau hält, da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.

    Einmal editiert, zuletzt von Tutnixzursache ()

  • nee keine sorge ;)


    nur das sah echt heftig aus als ich beim training war.
    thomas gerstner konnte sich nicht mehr halten vor lachen das fand ich bissl komisch.


    es war richtig still aufn platz...


    ich würde es so nennen: gerstner schießt zeugwart ko ;)
    vor allem er musste ja noch ins krankenhaus leider

    Einmal editiert, zuletzt von kipper1986 ()

  • Mal ein Extralob an Schonzi, der war ja schon vor dem Spiel on fire und hat den Fanblock im Vorbeigehen zur Bank gepusht. Anscheinend war sich auch der gesamte Staff der Bedeutung des Spiels bewusst.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Was hat eigentlich Michael Henke in der Zeit gemacht?


    Der kommt mir immer so vor wie ein Erdmännchen: Stiller Beobachter. Wahrscheinlich für die ganzen internen Gespräche…

  • Ich geh mal stark davon aus, dass Schonzi bleibt... er gehört ja schließlich nicht zum Trainerteam...


    "Co-Trainer Sebastian Hille, Danilo de Souza und Kai Hesse allesamt keine Zukunft bei den Ostwestfalen haben. Zudem wird wohl auch Athletiktrainer Niklas Klasen, der beim Hinspiel der Relegation durch einen gezündeten Böller ein Knalltrauma erlitten hatte, gehen. Nur Torwarttrainer Marco Kostmann könnte aus dem bisherigen Trainerteam bleiben, heißt es."


    https://www.liga3-online.de/ds…m-trainerteam-bello-geht/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!