• Zitat

    Original von keite_giersch


    @TINNEF
    Ein besserer Spruch fällt dir nicht ein !!! Einfach nur geistlos.



    Ich fand ihn gut.... :lol:

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von keite_giersch
    @TINNEF
    Ein besserer Spruch fällt dir nicht ein !!! Einfach nur geistlos.


    Ich lass mir von niemanden den Mund verbieten.
    Hier ist ein Diskusionsforum und da musst Du auch meine Gefühlsausbrüche
    ertragen, sonst wäre es ja stinklangweilig hier. :baeh:

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

    Einmal editiert, zuletzt von TINNEFF ()

  • Ich stufe die Eigler-Gerüchte als brandheiß ein! Charisteas und Koller wollen (und werden imo) den Glubb verlassen, also haben die Nürnberger Bedarf im Sturm. Eigler ist ein Angreifer, der Törschützenkönig in der 2. Liga war - also die Gepflogenheiten im Unterhaus kennt - und nur noch ein Jahr Vertrag in Bielefeld hat. Außerdem spielte er bereits beim FCN und unter TvH in Bielefeld. Sollte der Club wieder aufsteigen, wäre er auch in der Bundesliga zu gebrauchen...
    Tendenz: Datt Dingen geht über die Bühne!

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Zitat

    Original von Chrill-E
    Ich stufe die Eigler-Gerüchte als brandheiß ein! Charisteas und Koller wollen (und werden imo) den Glubb verlassen, also haben die Nürnberger Bedarf im Sturm. Eigler ist ein Angreifer, der Törschützenkönig in der 2. Liga war - also die Gepflogenheiten im Unterhaus kennt - und nur noch ein Jahr Vertrag in Bielefeld hat. Außerdem spielte er bereits beim FCN und unter TvH in Bielefeld. Sollte der Club wieder aufsteigen, wäre er auch in der Bundesliga zu gebrauchen...
    Tendenz: Datt Dingen geht über die Bühne!


    Das Gefühl beschleicht mich ach ! Und wahrscheinlich wieder zu einer lächerlichen Ablösesumme. Lassen wir uns überraschen.
    Ich glaube aber nicht, dass wir einen besseren Strafraumstürmer bekommen als Eigler und wenn er nächste Saison ohne ablöse geht, scheiss egal, zumindest wenn er noch ein paar Buden a la Stuttgart für uns gemacht hat. Aber scheinbar sind wir dazu verdammt jeden Penny mitzunehmen, warum auch immer

    " Mit dem Stadionumbau wollen wir konkurrenzfähiger in der 1.Bundesliga werden " . R. Kentsch am 29.06.2007 ;(

  • Ich meine ja das uns ein Spielmacher fehlt.. Halfar hat zwar Potenzial.. aber ich glaube nicht das er sich durchsetzen wird


    Uns fehlen die Impulse!

    Wunschspieler für den Neuanfang!


    Kléber Pereira


    Mark Uth


    Nick Proschwitz


    Erik Bekoe


    Moritz Hartmann


    Linus Hallenius


    Johan Voskamp


    David Pisot


    Marius Helle


    Chiukepo Msowoya

  • Zitat

    Original von keite_giersch


    @TINNEF
    Ein besserer Spruch fällt dir nicht ein !!! Einfach nur geistlos.


    Schön, wenn jemand seine gerade verbreiteten Ansprüche an ein Forum selbst im nächsten Augenblick nicht bedienen kann.


    Noch was nebenbei, in den Lokal-Schlagzeilen bei Radio Gong wurde Eigler mit keiner Silbe erwähnt.

  • Zitat

    Original von Chrill-E
    Naja, CE wird man nur abgeben, wenn man was in der Hinterhand hat! Auf diese Basis können wir uns alle doch verständigen, oder?


    So weit, so gut. Aber die zentrale Frage in diesen Tagen bei Arminia ist doch, was bedeutet "etwas in der Hinterhand zu haben"?
    Sollte Eigler gehen, muss jedenfalls mehr her als ein Nachwuchsstürmer aus Finnland (der ja offensichtlich nicht mal kommen will :wall: ).

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von jögi


    Noch was nebenbei, in den Lokal-Schlagzeilen bei Radio Gong wurde Eigler mit keiner Silbe erwähnt.


    Was für dich als "Presseschaubeauftragten" des Forums jetzt aber sicher nicht bedeutet, die Ohren vom Radio nehmen zu dürfen. Du bleibst da schön sitzen bis sich was tut!




    ;)

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos


  • Und notfalls bis zum ersten Spieltag. :hi:

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Zitat

    Original von jögi
    Und sage es auch nochmal: Nürnberg wird für Eigler nicht einfach irgendein Zweitligist sein.


    Was ist denn das für ein Argument? Es geht hier darum, dass die Möglichkeit besteht, dass wir unseren besten jungen Stürmer an einen Zweitligisten verlieren. Das passiert nie und nimmer, wenn die Persektiven des Bundesligisten für den Spieler stimmen, egal welcher Zweitligist anruft. Es ist ja auch nicht so, dass ostwestfälische Bundesligaspieler zu UNS zurück kämen, nur weil Sie die Region so lieben. Sorry, aber es geht nur um 2 Dinge: Das Geld und die Perspektive. Bei uns fehlt scheinbar beides.


    Crime, Knoppers und Keite haben schon Recht. Wenn sowas wie mit Eigler wirklich passieren sollte, dann liegt hier grundsätzlich was im Argen. Und dass man einen Leonidas nicht los wird, spricht auch nicht gerade für unsere sportliche Führung. Zur Not würde ich ihm klar machen, dass er in Bielefeld keine Zukunft hat und ihm einen Auflösungsvertrag anbieten. Verträge nicht verlängern von Spielern, die sofort einen anderen Verein finden oder gefragte Spieler abgeben, das ist keine Kunst. Hier wurde in der Zeit seit dem Stuttgart-Spiel bis jetzt nichts vorzeigbares geleistet. Im Gegenteil. Ob sich das bis Montag noch ändert bleibt nur zu hoffen.

  • Zitat

    Original von keite_giersch


    @TINNEF
    Ein besserer Spruch fällt dir nicht ein !!! Einfach nur geistlos.


    Ohne Feindbilder kommt ihr nicht so wirklich durchs Leben, oder?


    :baeh:

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von CrimePays


    So weit, so gut. Aber die zentrale Frage in diesen Tagen bei Arminia ist doch, was bedeutet "etwas in der Hinterhand zu haben"?
    Sollte Eigler gehen, muss jedenfalls mehr her als ein Nachwuchsstürmer aus Finnland (der ja offensichtlich nicht mal kommen will :wall: ).


    Definitiv! Ich sagte ja bereits gestern, dass wenn Buckley und Sadik absagen sollten, eigentlich nur qualitativ ebenbürtige oder gar bessere (namhaftere) Spieler in Frage kämen!!! Zumindest sollte es sich so verhalten, da ich einfach mal annehme, dass man zukünftig weiterhin Sponsoren, Fans, Mitglieder, Zuschauer etc. hinzugewinnen will. Nicht zuletzt das neue Logo soll doch dazu beitragen, dass Arminia überregional attraktiver wird. Ein wichtiger Baustein wäre - dieser Intention entsprechend - ein attraktiver, gut aufgestellter Kader...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

    Einmal editiert, zuletzt von Chrill-E ()

  • Zitat

    Original von Richie


    Ohne Feindbilder kommt ihr nicht so wirklich durchs Leben, oder?


    :baeh:


    Man, man, man, was für eine Zickenwirtschaft hier!
    :lol:

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von CrimePays
    Man, man, man, was für eine Zickenwirtschaft hier!
    :lol:


    Menno, der war gemein. Mit Dir spiel ich überhaupt nich mehr :D!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Delbrücker


    Und notfalls bis zum ersten Spieltag. :hi:


    Ich verspreche, dass ich mindestens bis 15:00 Radio Gong hören werde, danach werde ich dann auf Radio BI umschalten. Ich gebe aber zu bedenken, dass ich auch mein Recht auf Feierabend habe. Nebenbei bemerkt sei auch, dass ab Sonntag, den 29. für drei Wochen ein Interims-Presseschaubeauftragter ernannt werden muss, da diese Arbeit am Gardasee stark eingeschränkt ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!