• Zitat

    Original von keite_giersch
    Wir lassen uns alle in der kommenden Woche überraschen, was sich da tut.
    Falls der Buckley Tranfer scheitert und das ist bei dem Spielervermittler Moore immer drin, wird´s eng für D.D. selbst wenn Sadik unterschreibt.


    ?( Aha... Ist das so? Weißt Du da etwas genaueres...?

    Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

  • Zitat

    Original von NurSo
    Ich lese beim Sadik immer etwas vom finnischen Nationalspieler. Wenn ich das richtig sehe, ist er aber nur U21-Nationalspieler, was nicht ganz das selbe ist. Und die finnsiche Liga, wo er 4 Tore in 9 Spielen gemacht hat dürfte wohlwollend Regionalliganiveau haben.


    Er hat in diesem Jahr in der finnischen Nationalelf debüttiert.

  • Zitat

    Original von Kai
    Es ist soo lustig. Manche hätten jetzt wohl wirklich gern irgendeinen neuen. Die Klasse ist erstmal ergl. Huptsache ein Neuzugang. Holt doch Middendorps Iraker :nein:


    Wir können doch keinen holen!? :hi:

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • Zitat

    Original von Almadler
    mit DD stellt ihr hier den falschen Mann an den Pranger!!!!


    Denkt mal drüber nach!


    Pardon, ich will keinesfalls D.D. an den Pranger stellen.
    Ich habe nur gemeint, es wird langsam Zeit, das sich etwas tut.
    Ich pers. werde seine Arbeit erst dann beurteilen wenn die neuen
    Spieler unterschrieben haben.

  • Wenn es schon ein Zeugnis für Dammeier gebe, würde drinstehen: Er hat sich stets bemüht...nur wenig erreicht. Und sich ewig auf die geringen finanzeillen Mittel zu berufen ist schwach. Schließlich gibts in der Umgebung genug finanzstarke Partner. Zur Not muss man auch mal ungewöhnliche Wege beschreiten. Denn in früheren Jahren wurden ja auch gute Spieler geholt. Und wer sagt denn, dass Buckley annähernd seine Form von damals erreicht. Wenn er denn überhaupt kommt. Schließlich wird auch er vorab die Möglichkeiten der Blauen einschätzen. Und vielleicht für zu leicht befinden...

  • Zitat

    Original von Dammi
    Wenn es schon ein Zeugnis für Dammeier gebe, würde drinstehen: Er hat sich stets bemüht...nur wenig erreicht. Und sich ewig auf die geringen finanzeillen Mittel zu berufen ist schwach. Schließlich gibts in der Umgebung genug finanzstarke Partner. Zur Not muss man auch mal ungewöhnliche Wege beschreiten. Denn in früheren Jahren wurden ja auch gute Spieler geholt. Und wer sagt denn, dass Buckley annähernd seine Form von damals erreicht. Wenn er denn überhaupt kommt. Schließlich wird auch er vorab die Möglichkeiten der Blauen einschätzen. Und vielleicht für zu leicht befinden...


    Die unglaubliche Ansammlung von inhaltslosen Allgemeinplätzen lässt auf eine solide politische Ausbildung schliessen. Selten außerhalb der BILD einen Text gelesen, in dem so viele allgemeine Aussagen zu einem Zweifel streuenden Konstrukt zusammengebastelt wurden, ohne eine konkrete Aussage untermauern zu müssen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von AlexBlue


    Wir können doch keinen holen!? :hi:


    ja genau das ist meine Meinung! Wenn wir keinen finden der uns wirklich weiter bringt, holen wir halt keinen und gehen so in die Saison. Diese ganzen Lückenfüller, die wir selber haben und die hier nur ein paar Unverbesserliche beruhigt, brauchen wir echt nicht.


    @ Dammi hoffe da kommen noch inhaltlich bessere Beiträge. Bis jetzt würde Dein Zeugnis nämlich so aussehen: Kein Argumentativer Zusaamenhang zu erkennen. Thesen werden weitesgehend nicht untermauert. Außerdem gelangt er zu nicht nachvollziehbaren Ergebnissen.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Kai ()

  • Man, ich habe gedacht die erste Kritik kommt frühstens nach der EM auf. Wie lange ist Dammi jetzt im Amt? Ich glaube er hat einen neuen Rekord aufgestellt, was die Länge der Amtszeit bis zur ersten Kritik angeht. :lol:

    Frieden für Lampukistan!

  • Laut NW ist sich Arminia mit Lathi einig. Jetzt wartet Dammi auf Post von Sadik. Desweiteren hat jetzt Dammi endlich mal Buckley erreichen können. Er hat ihm verdeutlicht, dass sie auf eine schnelle Entscheidung angewiesen sind.

  • Zitat

    Original von jögi
    Laut NW ist sich Arminia mit Lathi einig. Jetzt wartet Dammi auf Post von Sadik. Desweiteren hat jetzt Dammi endlich mal Buckley erreichen können. Er hat ihm verdeutlicht, dass sie auf eine schnelle Entscheidung angewiesen sind.


    Ich glaube nicht, dass das noch was wird und ich bin mir auch wirklich
    nicht sicher, ob es so gut ist, immer wieder alte "Liebe" (?) aufzuwärmen.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Wobei es schon ein bischen komisch is, wie das mit dem Finnen läuft, Zitat aus der NW:
    ...denn der finnische A-Nationalspieler hatte sich bereits vor gut einer Woche klar für einen Wechsel zum DSC ausgesprochen. "Jetzt hat er sich Bedenkzeit ausgebeten, ich gehe aber nicht davon aus, dass wir bald bei einem anderen Spieler wieder bei 30% anfangen müssen", sagt Geschäftsführer Sport.


    Aha....soviel zum Thema klar zum DSC ausgesprochen....mal sehen was nu passiert und was wirklich mit Buckley passiert.


    SWB Gruss

  • Na ja, zwei, drei Tage Bedenkzeit, bevor man einen Vertrag im Ausland unterschreibt, sollten wohl drin sein. Ich denke, er hat die endgültigen Vertragsinhalte erst nach Einigung der Vereine erhalten. Laut kicker sollen sich die Vereine auf eine Ablöse von 400.000 € geeinigt haben.


    Im kicker wird Sadik so beschrieben:


    Zitat

    Der 21-jährige finnische Nationalspieler (zwei Einsätze) erweitert die Angreifer-Palette. Der Mittelstürmer (32 Spiele für Lathi, 13 Treffer) gilt trotz seiner Größe als technisch starker Akteur, der überrschende Dinge macht. Sadik, der auch hängend oder am rechten Flügel agieren kann, ist zudem schnell. Dammeier: "Er ist nicht der reine Kopfballspieler, sondern auch in der Lage, mitzuspielen.


    Bei Buckley bin ich inzwischen auch skeptisch, dass da noch was wird.

  • Ohne Frage JA, bezog sich auch nur auf die Aussage das er sich ja schon entschieden (bzw. klar für uns ausgesprochen) hatte, darum dann etwas verwunderlich für mich ;)


    Bei Delron stimm ich dir auch zu 100% zu....nuja, mal sehen was noch wirklich kommt...


    SWB Gruss

  • Zitat

    Original von ALMVETERAN1967
    "Jetzt hat er sich Bedenkzeit ausgebeten, ich gehe aber nicht davon aus, dass wir bald bei einem anderen Spieler wieder bei 30% anfangen müssen", sagt Geschäftsführer Sport.
    SWB Gruss


    was wohl diese 30 % sind, wahrscheinlich den namen und die telefonnummer eines kandidaten zu kennen.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von jögi
    Laut NW ist sich Arminia mit Lathi einig. Jetzt wartet Dammi auf Post von Sadik. Desweiteren hat jetzt Dammi endlich mal Buckley erreichen können. Er hat ihm verdeutlicht, dass sie auf eine schnelle Entscheidung angewiesen sind.


    Interessanter wäre in diesem Fall mE wohl die Meinung des Spielers zum Thema. Aber da Buckley sich offensichtlich weder zu einem klaren "Nein" noch zu einem "Ja" durchringen möchte, wird sein Berater bestimmt gerade "Klinken putzen" in Old Trafford und an der Stamford Bridge.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Mal unabhängig von Sadik und Buckley: Was ist eigentlich mit dem neuen RV? Da sollte doch auch jemand her. Diesbezüglich gibt es, seitdem der Name "Davids" gefallen ist, nichts Neues mehr. Oder ist man zwingend auf die Abgabe von Korze angewiesen?

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

    Einmal editiert, zuletzt von Chrill-E ()

  • Zitat

    Original von ALMVETERAN1967
    Wobei es schon ein bischen komisch is, wie das mit dem Finnen läuft, Zitat aus der NW:
    ...denn der finnische A-Nationalspieler hatte sich bereits vor gut einer Woche klar für einen Wechsel zum DSC ausgesprochen. "Jetzt hat er sich Bedenkzeit ausgebeten, ich gehe aber nicht davon aus, dass wir bald bei einem anderen Spieler wieder bei 30% anfangen müssen", sagt Geschäftsführer Sport.


    Aha....soviel zum Thema klar zum DSC ausgesprochen....mal sehen was nu passiert und was wirklich mit Buckley passiert.


    SWB Gruss


    Dammi scheint sich zum neuen "König der Wasserstandsmeldungen" zu entwickeln. Wenn bei Arminia in Bezug auf Transfermeldungen schon mit Prozentzahlen hantiert wird, setzt bei mir direkt so ein komisches Unbehagen ein.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Radu und Munteanu vor Rückkehr zu Energie


    Sergiu Radu und Vlad Munteanu zurück nach Cottbus? Es mehren sich die Anzeichen, dass der VfL den Stürmer und den Mittelfeldspieler an den Ligarivalen verkauft. Radu und Munteanu waren vor der vergangenen Saison für etwa 5,5 Millionen Euro von Cottbus nach Wolfsburg gekommen, wurden beim VfL aber nie Stammspieler und im Winter an den VfB Stuttgart beziehungsweise AJ Auxerre ausgeliehen. Beide Klubs nutzten ihr Vorkaufsrecht nicht. Wie exklusiv berichtet, laufen seit Montag die Gespräche über eine Rückholaktion der einstigen Leistungsträger nach Cottbus. Der Knackpunkt ist die Ablöse. mro


    ....halloooo herr dammeier aufwachen !!!! hier wird von einem verein geschrieben, der seine transferbemühungen eigentlich schon eingestellt hat ! selbst der letzte verein, der angeblich mit uns auf augenhöhe sein soll, kocht uns gerade ab und verpflichtet neben erfahrenen spieler aus dem ausland auch noch junge deutsche talente. die zeiten, in denen wir naserümpfend auf cottbus zeigen durften,en sind wohl endgültig vorbei.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

    2 Mal editiert, zuletzt von oemmes ()

  • Nachdem der finnische Magier jetzt zu (wieviel Prozent waren´s noch?), ähm warscheinlich verpflichtet wird, wird man zumindest Radu nicht mehr brauchen können. Munteanu müsste allerdings unbedingt ein Thema sein. Schliesslich sucht man doch für dessen Position. Dafür würde ich Buckley liebend gerne da lassen wo er ist. Oh man, wenn im Gegensatz zu Arminia selbst in Energie über Transfers solcher Grössenordnung nachgedacht wird, dann wird´s irgendwie langsam peinlich.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von oemmes
    (...) verpflichtet neben erfahrenen spieler aus dem ausland auch noch junge deutsche talente.


    Kleine Wette, wie viele Spiele die beiden (!) verpflichteten Talente in der Saison machen werden?


    Zitat

    die zeiten, in denen wir naserümpfend auf cottbus zeigen durften,en sind wohl endgültig vorbei.


    Da sprichst Du wohl hauptsächlich über Dich selbst. Erstmal versuchen sie beide zu verpflichten. Mal sehen, ob sie es auch schaffen...

    Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!