• Zitat

    Original von Extremleber
    Wenn Lamm noch Manager wär, dann hätten wir uns um Poldi gekümmert... :baeh: :D


    Nee, hätten wor nicht, dann wären wir nämlich schon nicht mehr da, weil pleite.

  • Puuuuuuuuuuuuuh...
    gut, dass ich heute die NW gelesen hab und feststellen konnte, dass die dringenste Personalie die wir im Winter zu lösen hatten wohl im Trainingslager geklärt wird.
    Einfach Supi, dass mit Frontzeck schon jetzt verlängert wird. Kont ich doch Nächte lang nicht schlafen weil ich angst hatte, das der FC Kleinkleckersdorf uns diesen Super Trainer wegschnappt.
    Aber jetzt ist ja alles gut. Danke Dammi. Mach weiter so, dann hast auch du nächste Saison nicht mehr so viel arbeit. :nein:

    :arminia:
    Zitat Jahrhunderternst:
    Da können die Sitzungen machen in welchem Stall auch immer. Seit Monaten muss hier gesprochen werden. Aber was ist? Keiner kommt aus der Kiste...
    Es passiert nichts.?
    Nichts passiert.
    Wer hat denn das Arminen-Herz?
    Herr Saftig?
    Hier, der hat's, der Geideck. Ich hab's, Kauf hat's, Böhme. Und die anderen verpissen sich!
    Ich bin seit 20 Jahren Armine! Ich wünsche noch einen schönen Tag.«

    Einmal editiert, zuletzt von minputzi ()

  • Ich weiss nicht was es da zu spötteln gibt. MF erreicht die Mannschaft,
    oder anders ausgedrückt; man sieht der Truppe an das sie will. Die Spiele waren teilweise recht gut anzuschauen und wir stehen überm Strich. Unter der Prämisse mit Trainern nur Einjahresverträge abzuschliessen finde ich es durchaus gerechtfertigt MF eine Verlängerung anzubieten. Nicht das wir hier wieder so eine Rapolder-Nummer ertragen müssen.

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Zitat

    Original von minputzi
    Puuuuuuuuuuuuuh...
    gut, dass ich heute die NW gelesen hab und feststellen konnte, dass die dringenste Personalie die wir im Winter zu lösen hatten wohl im Trainingslager geklärt wird.
    Einfach Supi, dass mit Frontzeck schon jetzt verlängert wird. Kont ich doch Nächte lang nicht schlafen weil ich angst hatte, das der FC Kleinkleckersdorf uns diesen Super Trainer wegschnappt.
    Aber jetzt ist ja alles gut. Danke Dammi. Mach weiter so, dann hast auch du nächste Saison nicht mehr so viel arbeit. :nein:


    Mal ganz davon ab, dass das ja keine Überraschung mehr ist, hat eine solche Debatte wohl im Kader-Thread relativ wenig zu suchen, es sei denn Frontzeck steigt wieder als Spieler ein.

  • Zitat

    Original von jögi
    Mal ganz davon ab, dass das ja keine Überraschung mehr ist, hat eine solche Debatte wohl im Kader-Thread relativ wenig zu suchen, es sei denn Frontzeck steigt wieder als Spieler ein.


    Lösch bitte ganz schnell deinen letzten Satz. Nicht das Roland K. das noch liest und auf dumme Gedanken kommt. :rolleyes:


    Studtwuckel
    lass doch nur die ersten 4 Spiele verloren gehen. Mal sehen, ob Du dann auch noch damit zufrieden bist,dass er die Mannschaft erreicht.
    :wall:
    Super ansprüche haben wir hier. Hallooooooooo Aufwachen.

    :arminia:
    Zitat Jahrhunderternst:
    Da können die Sitzungen machen in welchem Stall auch immer. Seit Monaten muss hier gesprochen werden. Aber was ist? Keiner kommt aus der Kiste...
    Es passiert nichts.?
    Nichts passiert.
    Wer hat denn das Arminen-Herz?
    Herr Saftig?
    Hier, der hat's, der Geideck. Ich hab's, Kauf hat's, Böhme. Und die anderen verpissen sich!
    Ich bin seit 20 Jahren Armine! Ich wünsche noch einen schönen Tag.«

  • Zitat

    Original von PatriotischerArmine
    Ja stimmt...MF erreicht die Mannschaft. Wir haben dieses Jahr schon zwei Spiele gewonnen, das sind ganze 11,7647058823 % der Spiele.


    Nein, wir haben dieses Jahr exakt 25% der Spiele gewonnen.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.


  • Laß in die ersten vier Spiele gewinnen, mal sehen wer dann fragt warum der Vertrag noch nicht verlängert ist...bzw. warum der Trainer sich evtl woanders hin orientiert. Aber vielleicht sollten wir einfach auch mal wiederabsteigen, damit der ein oder andere, z.B. du mal wieder reichlich Siege zu sehen bekommt!

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Studtwuckel ()

  • Man sieht, dass die mannschaft will, sie hat gute Spiele abgeliefert, nur die Tore haben gefehlt.

    Geh weiter, geh weiter mit dem Schal, schwarz weiß blau und du gehst niemals allein

  • Ich würde es begrüssen, wenn der Trainer einen Vertag nur für die Erste Liga bekommt. Sollte er den Klassenerhalt erreichen, hat er eine Verlängerung verdient. Steigt Arminia ab, ist er eh nicht mehr zu vermitteln und wird zwangsläufig abgelöst. Ich glaube, dann haben alle Seelen Frieden auch die von Minputzi und Jögi.

    see twelve monkeys!

  • Zitat

    Original von Studtwuckel
    Ich weiss nicht was es da zu spötteln gibt. MF erreicht die Mannschaft,
    oder anders ausgedrückt; man sieht der Truppe an das sie will. Die Spiele waren teilweise recht gut anzuschauen und wir stehen überm Strich. Unter der Prämisse mit Trainern nur Einjahresverträge abzuschliessen finde ich es durchaus gerechtfertigt MF eine Verlängerung anzubieten. Nicht das wir hier wieder so eine Rapolder-Nummer ertragen müssen.


    Genau. Denn es gibt bestimmt eine große Anzahl an Mannschaften die den Erfolgstrainer Frontzeck haben wollen. Schnell bis 2012 verlängern, bevor es zu spät ist.

    Jacob loves me.


  • Zitat

    Original von Outpost
    Ich würde es begrüssen, wenn der Trainer einen Vertag nur für die Erste Liga bekommt. Sollte er den Klassenerhalt erreichen, hat er eine Verlängerung verdient. Steigt Arminia ab, ist er eh nicht mehr zu vermitteln und wird zwangsläufig abgelöst. Ich glaube, dann haben alle Seelen Frieden auch die von Minputzi und Jögi.


    Daran hab ich auch schon gedacht, so gäbe es nicht das gleiche Dilemma wie schon früher. Man steigt ab, behält der Trainer, es läuft nicht, und am 12. Spieltag wird der Trainer schließlich entlassen.

  • Zitat

    Original von RichardAlpert815


    Genau. Denn es gibt bestimmt eine große Anzahl an Mannschaften die den Erfolgstrainer Frontzeck haben wollen. Schnell bis 2012 verlängern, bevor es zu spät ist.


    Naja, ich könnte mir durchaus eine Reihe von Clubs vorstellen die ihn verpflichten würden. Deinen zweiten Satz verstehe ich nicht, zumindest nicht in Bezug auf mein Posting.

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Zitat

    Original von Anturios


    Nein, wir haben dieses Jahr exakt 25% der Spiele gewonnen.


    Dieses Jahr haben wir noch kein Spiel verloren!
    Aber auch noch keins gewonnen ... ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Wir haben in Halle 1 von 4 Spielen gewonnen - damit 25%.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • back2topic...


    Mich wundert, dass nichtmal die Presse skeptisch wird... es sind doch zahlreiche Aussagen, die einen Journalisten doch in seiner Ehre kitzeln müssten, da mal nachzuhaken...?


    -"Abstieg ist teurer - Geld spielt bei Transfers eine unterordnete Rolle"?
    -"Bis zum Trainingsauftakt wollen wir die zwei Positionen besetzt haben..."


    Warum interessiert es eigentlich niemanden im hiesigen Blätterwald, was mal versprochen wurde und dann überhaupt nicht mehr Gegenstand von Diskussionen scheint...? Es tauchen ja nichtmalmal mehr gerüchteweise Namen auf....


    Muntenanu ist ja nichtmal mehr ansatzweise die Einlösung der grosspurigen Ankündigen seitens der Vereinsführung. Mitlerweile erschleicht mich auch das Gefühl, das der nachfragende, nicht stur konsumierende Fan zur unerwünschten Spezies wird, die systematisch eingeschläfert wird und hier Vereinsführung nach Reissbrett entsteht.


    Innovationen, wie sie ein verein Arminia braucht, sehen definitiv anders aus.

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Zitat

    Original von Anturios
    Wir haben in Halle 1 von 4 Spielen gewonnen - damit 25%.


    Hallenspiele ... Pffff!


    Wo zählt, is aufm Platz ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Nur weil man früh genug anfängt einen Stürmer zu suchen heißt das noch lange nicht, dass man auch einen passenden findet. Wenn man nur Kandidaten hat die entweder finanziell oder sportlich nicht passen dann muss man ganz einfach ohne weitere Verstärkung in die Rückrunde gehen.


    in der vergangenheit wurde seitens des vereins immer wieder betont, dass man schneller sein muss als andere um am transfermarkt erfolgreich zu sein. diese fähigkeit scheint verloren gegangen zu sein. zum einen sicher weil es bis heute kein funktionierendes scouting beim dsc gibt, zum anderen weil jemand, der lange profifußballer und musterprofi war, ein halberlei vernünftiges auftreten und eine schicke frisur hat, noch lange nicht das notwendige netzwerk haben muss, das es braucht um am transfermarkt erfolgreich zu sein. bezeichnenderweise sitzt dieser mann, dann beim hallenturnier zwischen michael fink und ansgar brinkmann, deren rückkehr zum dsc ich aus verschiedenen gründen für unwahrscheinlich halte.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von Studtwuckel


    Laß in die ersten vier Spiele gewinnen, mal sehen wer dann fragt warum der Vertrag noch nicht verlängert ist...bzw. warum der Trainer sich evtl woanders hin orientiert. Aber vielleicht sollten wir einfach auch mal wiederabsteigen, damit der ein oder andere, z.B. du mal wieder reichlich Siege zu sehen bekommt![/quote]



    Sorry, aber das ist absolut polemisch....


    Klar, wenn wir in der Bezirksliga spielen würden, dann würden wir wohl jedes Spiel gewinnen... Fakt ist aber, dass wir in der 1. Bundesliga spielen, und daher sollte man auch den dortigen Ansprüchen genügen. Egal, wie es mit den Finanzen aussieht, aber wenn man in dieser Liga spielt und das ja auch offensichtlich zu recht, dann MUSS man einfach merh als zwei Spiele gewinnen...


    Wenn es denn so kommt, dass wie die ersten 4 Spiele gewinnen, dann werde ich hier bestimmt auch Abbitte leisten, aber wie "realitätsfremd" muss man sein, um darauf seine Argumentationen aufzubauen?

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!