• Tja so geht mir das schon die ganze Woche!
    Ich will das Arminia gewinnt und ich will das MF geht!
    Tja da mir Grundsätzlich Arminia am wichtigsten ist hoffe ich natürlich drauf das wir Samstag gewinnen! Und wenn nicht dann weiß ich jedenfalls jetzt schon das MF noch an dem Wochenende gekündigt werden muß und die Reaktionen nach dem Spiel werden auch keinen anderen Entschluß zu lassen!
    Also in dem Sinne bin ich bezgl. Samstag relativ entspannt, entweder 3 Punkte und ich freu mich oder MF weg und ich freu mich! Schönes Wochenende steht bevor.


    Ach ja, Rössler kann ja wohl nur ein schlechter Scherz sein oder?!
    Kentsch soll die Mücken auf den Tisch legen und nicht nur ans kleine Sparschweinchen gehen! Wenn nicht jetzt wann will bzw. muß man dann was riskieren?

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Von welchem Sparschwein wird hier eigentlich gesprochen? Oder meint ihr unser fettes Festgeldkonto? :lol:


    Rösler wird beim Gladbach wohl mindestens so viel verdienen wie unsere Spitzenverdiener. Die Zeiten, in denen hier ein Labbadia oder Kuntz aus dem Hut gezaubert werden konnten, sind schon lange vorbei. Also mal aufwachen hier..

  • Zitat

    Original von Andreas2909
    Von welchem Sparschwein wird hier eigentlich gesprochen? Oder meint ihr unser fettes Festgeldkonto? :lol:


    Rösler wird beim Gladbach wohl mindestens so viel verdienen wie unsere Spitzenverdiener. Die Zeiten, in denen hier ein Labbadia oder Kuntz aus dem Hut gezaubert werden konnten, sind schon lange vorbei. Also mal aufwachen hier..


    Ich wundere mich auch immer mehr wovon einige hier träumen. Wir haben keine 10 Millionen auf dem Konto mit denen wir uns einen oder zwei richtige Topspieler holen können. Wenn wir mal eine Million im Winter investieren können dann wäre das schon viel. Aber ob man dafür einen Spieler bekommt der uns deutlich besser macht weiß man auch nicht.

    Für immer Arminia!

  • Und ich wundere mich, wie sich der Name Rösler hier zementiert. Eine einzeilige Erwähnung eines angeblichen Interesses in einer unbedeutenden Tageszeitung muss nicht der Weisheit letzter Schluss in dieser Angelegenheit sein. Rösler ist keinen Deut besser oder schlechter als die Spieler, die eh schon da sind. Grobmotoriker laufen hier schon zur Genüge rum. So dumm wird man dann hoffentlich nicht sein.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

    Einmal editiert, zuletzt von CrimePays ()

  • Quelle: sport.rtl.de


    Artur Wichniarek zu Hertha BSC Berlin ?


    Ein möglicher Kandidat für die Nachfolge wäre ein alter Bekannter: Wichniarek. Der Pole scheiterte schon einmal in der Hauptstadt, als er zwischen 2003 und 2005 in 44 Spielen nur 4 Tore erzielte. Doch momentan befindet er sich in der besten Form seines Lebens - und träumt noch einmal von einem lukrativen Vertrag, den ihm Bielefeld nicht bieten kann.

    Einmal editiert, zuletzt von dereine ()

  • Zitat

    Original von dereine
    Quelle: sport.rtl.de


    Artur Wichniarek zu Hertha BSC Berlin ?


    Ein möglicher Kandidat für die Nachfolge wäre ein alter Bekannter: Wichniarek. Der Pole scheiterte schon einmal in der Hauptstadt, als er zwischen 2003 und 2005 in 44 Spielen nur 4 Tore erzielte. Doch momentan befindet er sich in der besten Form seines Lebens - und träumt noch einmal von einem lukrativen Vertrag, den ihm Bielefeld nicht bieten kann.


    Da würde ich einiges gegen wetten. der geht nie zurück zu Hertha!!!!! Da passte doch damals nichts

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von dereine
    Quelle: sport.rtl.de


    Artur Wichniarek zu Hertha BSC Berlin ?


    Ein möglicher Kandidat für die Nachfolge wäre ein alter Bekannter: Wichniarek. Der Pole scheiterte schon einmal in der Hauptstadt, als er zwischen 2003 und 2005 in 44 Spielen nur 4 Tore erzielte. Doch momentan befindet er sich in der besten Form seines Lebens - und träumt noch einmal von einem lukrativen Vertrag, den ihm Bielefeld nicht bieten kann.


    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


    MAl abgesehen davon, dass auf solche Enten Strafpunkte stehen. Denn die von Dir genannte Quelle stimmt nicht. Also lass den Mist!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von arminia1977
    Und wenn nicht dann weiß ich jedenfalls jetzt schon das MF noch an dem Wochenende gekündigt werden muß und die Reaktionen nach dem Spiel werden auch keinen anderen Entschluß zu lassen!


    Diese Vorschrift des § 241 StGB lautet:


    (1) Wer einen Menschen mit der Begehung eines gegen ihn oder eine ihm nahestehende Person gerichteten Verbrechens bedroht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.


    (2) Ebenso wird bestraft, wer wider besseres Wissen einem Menschen vortäuscht, dass die Verwirklichung eines gegen ihn oder eine ihm nahestehende Person gerichteten Verbrechens bevorstehe.


    Dann wollen wir mal in deinem Interesse hoffen, dass auch bei einer Niederlage alles friedlich bleibt und es zu keinen Straftaten kommt.

    ???


  • Also Sorry, aber ich weiß nicht was Du mir mit Deinen Paragraphen sagen willst! Denn ich habe nichts davon geschrieben das MF nach dem eventuell nicht gewonnenen Spiel öffentlich gesteinigt wird!
    Ich habe von Reaktionen nach dem Spiel gesprochen und ich meinte damit z.B. erhebliche Pfeiffkonzerte, Buhh Rufe! MF Raus Rufe usw.!
    Also was manche hier für Phantasien haben ist echt schon enorm! :nein:

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Rösler?
    Wir haben doch schon einen Marx ...
    Viel interessanter finde ich den zweiten, der von Meyer aussortiert wurde: Coulibaly! Der war in Freiburg so etwas wie ein Spielmacher, mit Qualitäten bei Standards und im Abschluß.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Rösler?
    Wir haben doch schon einen Marx ...
    Viel interessanter finde ich den zweiten, der von Meyer aussortiert wurde: Coulibaly! Der war in Freiburg so etwas wie ein Spielmacher, mit Qualitäten bei Standards und im Abschluß.


    Den Coulibaly hab ich aus Freiburg auch eher positiv in Erinnerung. Das ist allerdings auch schon etwas her.

    Für immer Arminia!

  • Über Hawar Taher, den Ernst zu Arminia holen wollte und der selbst etwas voreilig seinen Wechsel nach Arminia verkündet hatte schreibt der Kicker heute in dem Bericht über das CL Spiel Famagusta-Inter 3:3


    Zitat

    "Vielmehr waren es die immer wieder über den agilen Hawar konternden Gastgeber, die die besseren Möglichkeiten besaßen"


    Tja, einen solchen Spieler im linken Mittelfeld hätten wir gebrauchen können. Dass MF genauso wie Ernst um die halbe Welt fliegt, um so einen Spieler nach Bielefeld zu holen - und wenn es nach ihm gegangen wäre, dann wäre er jetzt hier - das kann ich mir nicht vorstellen. Statt dessen suchen wir vermutlich in der 2. Liga nach unentdeckten Talenten.

    Italien- wir kommen!

    Einmal editiert, zuletzt von siese ()

  • Hawar Taher spielt jetzt Champions League. Er wollte damals anscheinend nicht kommen bzw. hat keine großen Anstalten gemacht, dass er in die Bundesliga wechseln möchte. Jetzt überzeugt er in der Champions League und ist für uns wohl nicht mehr finanzierbar bzw. wird ihn die sportliche Situation in Bielefeld jetzt noch weniger reizen.


    Coulibaly seit seinem Wechsel nicht mehr als 10 Spiele von Beginn an für Gladbach gemacht. Witzig, dass einer der notenstärksten Mittelfeldspieler der letzten Zweitliga-Saison mit 10 Toren hier schwächer eingeschätzt wird als ein Einwechselspieler beim gleichen Verein.


    Rösler und Marx kann man auch überhaupt nicht vergleichen. Marx schießt keine Tore, hat ein schlechtes Kopfballspiel und ist wahrlich kein Führungsspieler. Rösler hingegen ist im Mannschaftsrat bei Gladbach, war letzte Saison absoluter Leistungsträger und kann sowohl hinter den Spitzen als auch als Stoßstürmer spielen. Seine Kopfballstärke könnte unseren harmlosen Standards auch mehr Gefahr verleihen.

  • Das WB meldet heute in der Printausgabe, dass Dammeier an einer Verpflichtung von Buckley in der Winterpause interessiert ist. Lt. Aussage Dammeiers würde Buckley sehr gut in die Systeme von MF passen. Buckley ist zur Zeit in Dortmund meist auf der Tribüne, und spielt ab und an in der RL-Mannschaft vom BVB. Buckleys Vertrag läuft im Sommer beim BVB aus und wäre laut Dammi wohl für verhältnismäßig kleines Geld zu haben.

    SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

  • Herrjeh, und jetzt geistert das Gespenst Buckley hier auch schon wieder durchs Forum...Ich hatte gehofft, dass sich das Thema jetzt endlich erledigt hat.
    Ob DER es nochmal bringt, wage ich absolut zu bezweifeln. Hat Dammi denn keine neuen Ideen mehr? Oder ist der Sessel in der Geschäftsstelle so gemütlich, dass man nicht mehr raus in die Stadien dieser Welt kommt, um mal zu schauen, was sich noch so neben Buckley an "Talenten" in der Welt tummelt?

    :arminia:


    ALLEZ!!! ALLEZ!!!

  • Zitat

    Original von MAHNMAN
    Herrjeh, und jetzt geistert das Gespenst Buckley hier auch schon wieder durchs Forum...Ich hatte gehofft, dass sich das Thema jetzt endlich erledigt hat.
    Ob DER es nochmal bringt, wage ich absolut zu bezweifeln. Hat Dammi denn keine neuen Ideen mehr? Oder ist der Sessel in der Geschäftsstelle so gemütlich, dass man nicht mehr raus in die Stadien dieser Welt kommt, um mal zu schauen, was sich noch so neben Buckley an "Talenten" in der Welt tummelt?


    Na ja wenn sie neben Buckley auch Rapolder zurück holen, dann wäre ich sehr zufrieden, hehe!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von arminia1977


    Na ja wenn sie neben Buckley auch Rapolder zurück holen, dann wäre ich sehr zufrieden, hehe!


    Zu schön, um wahr zu sein!
    Nur wird Herr Kentsch niemals Uwe Rapolder hier dulden.
    Schade, er könnte uns vielleicht die Liga retten.

  • Buckley? Na super! Herr Moore wird sich die Hände reiben bei der Verhandlungsposition. Arminia schon über den Rand des Abgrunds hinaus, jede Klausel verhandelbar. :rolleyes:
    Der wollte zum Saisonbeginn nicht, Pech gehabt! Und ob er uns wirklich hilft ohne wirklich Spielpraxis gehabt zu haben über einen nicht kurzen Zeitraum darf bezweifelt werden. Der braucht doch nen halbes Jahr Eingewöhnungszeit!


    Und zu Hawar, gut wäre mal einer dabei gewesen. Middendorp zeigte sich auch für Granaten wie Leonidas und den schwarzen Ballack verantwortlich! 1 Treffer von 3, schade, dass wir die 2 Nieten gezogen haben!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Der Artikel zu Buckley ist jetzt online. Es spricht nicht gegen Buckley, wenn sich Hull City für ihn interessierte.
    Er wäre aktuell sicher eine Verstärkung.
    Klar, dass Hawar jetzt nicht mehr kommt. Der Wechsel zu Arminia ist aber nicht an ihm sondern wohl an Saftig gescheitert.

    Italien- wir kommen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!