• http://transfermarkt.de/de/spi…1lvaronegredo/profil.html


    Der ist ir beim letzten Spiel von Almeria gegen Sevilla aufgefallen!
    Unglaublich spielstarker, junger, dynamischer Spieler!
    In dem Spiel 2 Tore und eine Torvorlage...die haben Sevilla 1:4 abgefertigt!


    Im Falle eines Abstiegs Almeria und unsrem ligaverbleib durchaus einen Option
    nur preislich vielleicht nicht unsere "Kragenweite" :hi:

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]


  • Nicht schlecht, Marktwert 3,8 Mille... da sollten wir schon mal anfangen zu sammeln.


  • Tja der mag nicht schlecht sein, aber Du glaubst doch nicht das wir einen 22 Jährigen Spanier bekommen der zudem noch einen Marktwert von fast 4 Mille hat, oder?
    Der würde niemals hier hinkommen, vor allem wenn der so gut sein soll und das in seinem Alter dann wird der auch locker einen anderen spanischen Erstligisten finden!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Ja das ist mir schon klar.... :D


    Schön wäre es trotzdem!

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Ja ist ja gut...ich halte mich demnächst zurück.... :rolleyes:


    Versprochen!!!

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

    Einmal editiert, zuletzt von Dst ()


  • Davon abgesehen, dass Almeria als derzeitiger 8. der Primera Division wohl kaum absteigt, eher unrealistisch. ;)

    Ein Leben lang werd ich zu dir stehn. Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht. Für immer DSC!

  • Ja ok, hab mich vertan...Schande über mein Haupt :Hail:

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Nicht schlecht, Marktwert 3,8 Mille... da sollten wir schon mal anfangen zu sammeln.


    Aber er hat keinen Berater.
    Vielleicht kann man ihn mit ostwestfälischer Schläue über den Tisch ziehen... :lol:

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Aber er hat keinen Berater.
    Vielleicht kann man ihn mit ostwestfälischer Schläue über den Tisch ziehen... :lol:


    :D Volker Graul...?

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Ich glaube man sollte den Blick von der spanischen, englischen, niederländischen etc. 1. Liga eher abwenden und mehr so nach Tschechien, Polen, Slowakei, Kroatien, Dänemark etc gucken. Wir sind nunmal Arminia und wir werden auch wieder nicht mit einem Ablösedefizit aus der Vorbereitung gehen können. Arminias Kragenweite ist halt nicht so groß...

  • Zitat

    Original von Speedfish
    Ich glaube man sollte den Blick von der spanischen, englischen, niederländischen etc. 1. Liga eher abwenden und mehr so nach Tschechien, Polen, Slowakei, Kroatien, Dänemark etc gucken. Wir sind nunmal Arminia und wir werden auch wieder nicht mit einem Ablösedefizit aus der Vorbereitung gehen können. Arminias Kragenweite ist halt nicht so groß...


    So is das! :hi:

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

  • Zitat

    Original von Superstar Arminia
    Aber er hat keinen Berater.
    Vielleicht kann man ihn mit ostwestfälischer Schläue über den Tisch ziehen... :lol:


    :D Volker Graul...?[/quote]


    Volker Graul hatte übrigens auch seine Finger in Koblenz im Spiel, weswegen die jetzt die acht Punkte Abzug erhalten haben. Er ist der Berater der beiden Spieler aus Ex-Juguslawien, dessen Verträge den Punktabzug ausgelöst haben.

  • Zitat

    Original von michel


    :D Volker Graul...?


    Volker Graul hatte übrigens auch seine Finger in Koblenz im Spiel, weswegen die jetzt die acht Punkte Abzug erhalten haben. Er ist der Berater der beiden Spieler aus Ex-Juguslawien, dessen Verträge den Punktabzug ausgelöst haben.[/quote]


    Und was hat der liebe Volker mit dem Verein Koblenz zu tun? Die haben ja schliesslich die Verträge nicht weitergeleitet, gelle...

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • Ich hoffe, wir können damit das Gerücht in die Welt der Fabeln abschieben.... noch Moore Theater will ich hier nicht Moore haben....! :D

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Hab gelesen, dass Davids jetzt rechter Verteidiger sein soll. Hab ihn eigentlich immer als Außenstürmer von 1860 in Erinnerung gehabt. Seine Entwicklung in Schweden wird vom Kicker gelobt, zudem ist er günstig, jung und spricht fließend deutsch. Ich denke man könnte in dem Fall nicht viel falsch machen.

  • Zitat

    Original von MethodDan
    Hab gelesen, dass Davids jetzt rechter Verteidiger sein soll. Hab ihn eigentlich immer als Außenstürmer von 1860 in Erinnerung gehabt. Seine Entwicklung in Schweden wird vom Kicker gelobt, zudem ist er günstig, jung und spricht fließend deutsch. Ich denke man könnte in dem Fall nicht viel falsch machen.


    Also ich denke wenn ein kleinerer Kader angestrebt ist, sollte man sich nicht unbedingt den (einen) 4. Südafrikaner holen.
    Gesetz den Fall Zuma bleibt.


    mfg
    NetJay

  • Zitat

    Original von NetJay
    Also ich denke wenn ein kleinerer Kader angestrebt ist, sollte man sich nicht unbedingt den (einen) 4. Südafrikaner holen.
    Gesetz den Fall Zuma bleibt.


    mfg
    NetJay


    Unabhängig von der Nationalität: Je kleiner der Kader, desto weniger Luschen haben drin Platz. Ich kenne Davids nur aus seiner Zeit hier bei 60. Da müsst er sich in Schweden mächtig gut entwickelt haben, damit die Verpflichtung einschlägt. Aber wer weiß...

  • Zitat

    Original von Superstar Arminia
    Ich hoffe, wir können damit das Gerücht in die Welt der Fabeln abschieben.... noch Moore Theater will ich hier nicht Moore haben....! :D


    Sehe ich ganz genauso. Da ist mir auch egal wie gut der Spieler ist, dieses ständige Theater vor jeder Wechselperiode geht mir tierisch auf den Zeiger. Soll der Moore doch seine Schützlinge woanders unterbringen - hier aber bitte nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!