• Zitat

    Original von ArminiaPF2D
    Das man bis Montag braucht, um den Nachfolger unter Dach und Fach zu bringen, ist ja wohl auch klar, schließlich handelt man ja nicht vorsichtshalber irgendetwas aus und hat den Kandidaten sofort an der Angel. Man wird sich also im Vorfeld verständigt haben, ob grundsätzliches Interesse besteht, und jetzt geht man eben schnellstens ins Detail. Alles ganz normal.


    Hat DD auch durchblicken lassen, um welche Woche es sich bei diesem Montag handelt? :D

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Also was hier teilweise für Namen aus dem Hut gezaubert werden, bitte lass das nicht wahr werden. Bitte mal einen Namen den ich schon einmal irgendwo gehört habe :lol:

  • War ja klar das man Munteanu und Radu nicht kriegt... dabei waren die Chancen mehr als super.


    Mit der Verpflichtung des noch unbekannten ausländischen Superstürmer aus dem XY Land kann ich nun meine Hoffnung auf die Rumänen begraben. Wäre auch zu schön um wahr zu sein.


    Mal schauen wer unser neuer Top Stürmer ist. Zum Glück haben wir noch Artur sonst wäre unser Abstieg jetzt schon besiegelt.


    Wirklich dolle ist das nicht was Herr Dammeier bisher geleistet hat. Aber wir wollen ja keine Sportdirektordiskussion starten.


    Abwarten und grünen Tee trinken. Es wird schon werden!

  • Aber es ist schon unglaublich,das der name des stürmers nicht an die öffentlichkeit gelangt!das nicht mal die nw noch die bild,ein namen in raum schmeißt ist schon sehr verwunderlich?!

  • Ein Rätselraten geht durchs Forum...herrlich :)
    Ich bin auch gespannt wie ein Flitzebogen wer den jetzt wie ein Hase aus dem Hut gezaubert werden soll und uns die Klasse sichern soll, muss ja doch schon verdammt heißes Eisen sein, wenn soviel Tamtam drum gemacht wird!


    Fände Idee Kienast gar nicht so schlecht hat mir wohl gefallen.

    Geh weiter, geh weiter mit dem Schal, schwarz weiß blau und du gehst niemals allein

  • Zitat

    Original von leonidas27
    Ein Rätselraten geht durchs Forum...herrlich :)
    Ich bin auch gespannt wie ein Flitzebogen wer den jetzt wie ein Hase aus dem Hut gezaubert werden soll und uns die Klasse sichern soll, muss ja doch schon verdammt heißes Eisen sein, wenn soviel Tamtam drum gemacht wird!


    Fände Idee Kienast gar nicht so schlecht hat mir wohl gefallen.


    Nichts gegen Österreicher, aber das wäre ein Witz. Die waren bei der EM sowas von grottig, da können wir gleich den Zickler oder Jancker zurückholen (und die haben Gott sei dank schon BuLi gespielt und kommen deswegen anscheinend nicht in Frage)...

  • Zitat

    Original von ArminiaPF2D


    Nichts gegen Österreicher, aber das wäre ein Witz. Die waren bei der EM sowas von grottig, da können wir gleich den Zickler oder Jancker zurückholen (und die haben Gott sei dank schon BuLi gespielt und kommen deswegen anscheinend nicht in Frage)...


    Bei Braga spielt ein Schluchtenscheißer namens Linz, der gar nicht so schlecht ist! Hat im Bremens Abwehr im Uefa-Cup ganz schön durcheinander gewirbelt

    SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

  • Zitat

    Original von jambohasan
    War ja klar das man Munteanu und Radu nicht kriegt... dabei waren die Chancen mehr als super.


    Waren die Chancen wirklich super? Oder wurden einfach nur durch spekulative Presseberichte Hoffnungen geschürt?
    Realistisch betrachtet (ok, ich hab auch gehofft), wäre so ein Transfer nur mit sehr viel finanziellem Entgegenkommen der beiden oben genannten möglich gewesen. Allerdings wo gibts sowas heutzutage? Ist halt eher die Ausnahme. Das Wolfsburger Gehaltsniveau ist halt deutlich höher.

  • ich kann ja mal Jörg Bode fragen ob der Bock wieder ne Runde iner BuLi zu Pöhlen der is jetzt nämlich Trainer meines Heimatvereins SC Delbrück... :lol:

  • also, herr kentsch hat heute auf die anmerkung, er möge uns doch noch einen stürmer bringen, geantwortet: (zitat) "wie ? noch einen ?" allerdings lächelte er dabei. auf die entgegnung: " ach, haben wir denn schon einen neuen ?" meinte er nur: ach, ruhig bleiben. das wird schon !" und brauste mit seinem 'schönem kombi' mit dachbox vom almparkplatz.


    nun ja, zumindest roland strahlte heute spät-mittag mit der sonne um die wette !

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • Ich habe den Namen ja schon gestern im Eigler Thread kolpotiert. Es wird wohl Leocanu Raduvanovic aus der dritten albanischen Liga sein. Internationale Erfahrung hat der 1972 geboren Kroate folglich, er arbeitet ja im Ausland. Die Bundesliga kennt er noch nicht, da es in dem Ort keine Satellitenschüsseln gibt. Der hauptberufliche Dorfschlachter erhält in Bielefeld einen Dreijahresvertrag nur gültig für die erste Liga er kann bei einer festgelegten Ablösesumme von drei frisch geschlachtet Lämmern gehen.


    Machet Leocanu, Du alten Wemser!

    see twelve monkeys!

    2 Mal editiert, zuletzt von Outpost ()

  • Soso, Herr Kentsch beliebt zu scherzen und strahlt wie ein Honigkuchenpferd.
    Er hätte wie einige hier im Forum auch wie einHäuflein Elend Sätze von sich geben können wie:


    Wir haben unsere besten Spieler Zuma, Eigler und Böhme abgegeben.....
    Die anderen kriegen noch nicht mal den über 3 m zum Mitspieler ohne sich die Füsse zu brechen......
    Wir steigen ab.....
    Wir sind alles Nichtskönner und Geld haben wir schon gar nicht....
    Die Mannschaft steigt mit null Punkten ab.....
    Wir holen Katanha......
    Die Mannschaft ist reif für die Oberliga.....



    Wenn er das gesagt hätte, ja dann wäre ich auch ernsthaft nervös geworden.......


    und trotzdem hab ich ne Dauerkarte und würd mir jedes Spiel anschauen......

  • Zitat

    Original von eineHupefürDirk
    Soso, Herr Kentsch beliebt zu scherzen und strahlt wie ein Honigkuchenpferd.


    och, ich hab das nich als schlimm empfunden, sollte auch nur eine momentaufnahme darstellen.


    lieber optimismus ausstrahlen als dumpf zum auto trotten + abfahrn !


    den zusammenhang zur dauerkarte seh ich zwar nich, aber selbige nenn auch ich mein eigen .... ;) - trotz diskussion der kadertauglichkeit...


    wie mein arvatar schon ausdrückt: ich bin wissentlich (!) seit 31 jahren armine - und werde vermutlich innerhalb dieser zeitspanne als armine in dem netten schwarzen auto liegen .... aber mein herz hört erst auf für arminia zu schlagen, wenn es gänzlich ruht....


    wer zehn jahre über die dörfer wie marl, rheine und mehr getingelt ist, der lässt sich auch von dem auch für mich sehr wahrscheinlichen abstieg nich mehr aus der ruhe bringen.... irgendwann isses sowieso so weit - abstieg wie abschied ;)

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • Zitat

    Original von Outpost
    Ich habe den Namen ja schon gestern im Eigler Thread kolpotiert. Es wird wohl Leocanu Raduvanovic aus der dritten albanischen Liga sein. Internationale Erfahrung hat der 1972 geboren Kroate folglich, er arbeitet ja im Ausland. Die Bundesliga kennt er noch nicht, da es in dem Ort keine Satellitenschüsseln gibt. Der hauptberufliche Dorfschlachter erhält in Bielefeld einen Dreijahresvertrag nur gültig für die erste Liga er kann bei einer festgelegten Ablösesumme von drei frisch geschlachtet Lämmern gehen.


    Machet Leocanu, Du alten Wemser!


    Einfach herrlich! :lol:

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Lasst uns doch auf die Jugend setzen, ein paar junge Spieler reinwerfen und dann sympathisch absteigen...und gerade noch am Minusrekord von Tasmania vorbeischrammen.

  • Die Witze werden hier auch immer armseliger. Ich kann nur hoffen, dass das nicht noch vier Wochen bis zum Bundesligabeginn so weitergeht.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Chrill-E
    .....
    Hat DD auch durchblicken lassen, um welche Woche es sich bei diesem Montag handelt? :D


    Naja, wer weiß, aus welcher Ecke er den holen muß :lol:


    Oder die Blöd hat da was falsch verstanden. Nicht "um welche Woche" sondern um "welche Granate"....wurde vielleicht von einem "Insider" aus Afrika ;) empfohlen :D


    http://www.transfermarkt.de/de…mondayosborne/profil.html


    Bei TvH hätte man wenigstens noch zielsicher auf irgendeinen Balkan-vic tippen können :lol:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Sehr toll. Eigler weg, jetzt sind Radu und Munteanu plötzlich zu teuer. Ich verstehe unsere schäftliche Abteilung langsam nicht mehr... Das MUSS jetzt langsam etwas getan werden, bald geht der Pokal los, und dann so langsam auch die BuLi. Und wir haben gerade mal einen bundesligatauglichen Stürmer. Naja, vllt. ist es auch ne Finte von Dammi, um die Preise von Radu und Vlad zu drücken. Hoffen wir's mal...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!