• Warum? Die hams doch! Sonst hätteman Magath längst bremsen müssen! Die Frage ist nur, wie ein so großer Kader das verkraftet! Man kann die Profis nicht auf Dauer zu den Amateuren abschieben! Irgendwann platzt da ne Bombe! Eigentlich kann man nur hoffen, dass man mit so einer Transferpolitik derbe auf die Schnauze fällt!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Zitat

    Original von Richie
    Ich glaube, die Wolfsburger zahlen gerade den Preis für völlig überhöhte Gehälter. Um als Bundesligist ernst genommen zu werden und überhaupt namhafte Kicker zu diesem Retortenverein holen zu können, haben die sich wahrscheinlich gehaltsmäßig ziemlich gestreckt. Jetzt werden sie ihre gut bezahlten Leute nicht los.


    Eben, und wenn es nicht läuft und keine internationalen Wettbewerbe erreicht werden, geht der Schuß erst recht nach hinten los.


    Dann wollen wir mal sehen, wie lange die Autobauer ihre Kohle dort kritiklos investieren.


    P.S.
    Die Veträge dort sind übrigens derart gut, dass selbst Boakye heute noch mit ´nen dicken Phaeton durch die Gegend fährt.

  • Hier wird ja immer von vielen mehr Risikobereitschaft gefordert.


    Vielleicht bietet sich ja hier ne Möglichkeit ein Risiko einzugehen, das sich auch Arminia leisten kann: Abwarten!


    Falls nen Mitbewerber vorher zuschlägt, hat man Pech gehabt, aber in 3 bis 4 Wochen wird der Preis mit Sicherheit gesunken sein. Abgesehen davon ist man sowieso aus dem Rennen wenn nen anderer Verein mitbietet.


    Also Nerven behalten. Wer sich zuerst bewegt hat verloren.


    Immerhin hat Dammeier bisher zu Munteanu noch nix dementiert.

  • hier noch nen ausschnitt aus waz-online


    ...Gepasst hat’s bislang auch noch nicht mit den Wechseln von Munteanu und Radu. Beide sind bei Arminia Bielefeld intern ein Thema. Aber das hohe Gehalt, das die Rumänen beim VfL verdienen, kann Bielefeld (noch) nicht bezahlen. Radu wird auch mit den Zweitligisten Nürnberg und Kaiserslautern in Verbindung gebracht. Aber noch ist er beim Verein für Ladenhüter…

  • Heute stand ja im WB, dass Nürnberg immer noch an Eigler interessiert sei. Zumindest hat von Heesen scheinbar noch immer Interesse an einem Wechsel.
    Meiner Meinung nach sollte man Eigler verkaufen udn dafür dann Munteanu und Radu verpflichten.
    Die Ablösesumme dürfte nciht das Problem sein - schon gar nicht bei ca. 1,5 Mio. € die man von Nürnberg bekommen wird - ! Lediglich das Gehalt könnte ein Problem sein.


    Ich zitiere sinngemäß Schnapsnase Ouzo Lattek : "Warum sollte ich mir als Spieler den Hintern aufreißen, wenn ich genau weiß, dass die beiden anderen Spieler vielleicht sogar das doppelte als ich verdienen.'"
    Radu und Munteanu müssten sofort erkennbar einschlagen und dem Team entscheidend weiterhelfen, sodass keine vereinsinternen "Neidereien" enstehen werden.


    Das ist nämlich der Knackpunkt der ganzen Geschichte. Nach mittlerweile vier Jahren Bundesliga muss man als Fan endlihc mal einen, oder zwei gestandene Spieler verlangen, die Bundesligaformat besitzen und die man als Fan auch vom Namen her kennt!

  • Die BLÖD-Zeitung vermeldet, dass der Lamey-Transfer angeblich in trockenen Tüchern sei.


    [URL=http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bielefeld/2008/07/07/neuer-innenverteidiger/lamey-wechsel-perfekt,geo=5061628.html]Quelle[/URL]

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Wenn es auf der HP steht glaube ich es. Vorher nicht...bei der Blöd weiß man ja nie...

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • @Hitch: Respekt. zum dritten mal den selben Artikel gepostet, auf 2 Seiten Thread ...

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    Die BLÖD-Zeitung vermeldet, dass der Lamey-Transfer angeblich in trockenen Tüchern sei.


    [URL=http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bielefeld/2008/07/07/neuer-innenverteidiger/lamey-wechsel-perfekt,geo=5061628.html]Quelle[/URL]


    Das stand da heute morgen schon, guckst Du eine Seite vor! ;)
    Ich glaube es aber auch erst wenn es auf der Arminia HP steht und dann überlege ich mir ob ich das jetzt gut finde oder ob ich es nicht besser fände wenn mal langsam auf anderen Positionen nachgebessert wird (würde)!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Gygax war hier doch glaube ich vor 3(?) Jahren auch mal ein Thema.
    TvH scheint ja nicht gerade viele neue Ideen zu haben...
    Mit einem möglichen Eiglertransfer hat das aber herzlich wenig zu tun.
    Ich denke Nürnberg wird für Charisteas, Saenko und Co noch genug Geld einnehmen.
    Bei Lamey scheint sich ja heute mal wieder nichts zu tun.
    Laut kicker gings ja nur noch um die Vertragsauflösung und das sollte heute geklärt werden.
    Da erscheint mir das Problem mit dem Berater wie in der Lokalpresse erwähnt doch wahrscheinlicher.

  • Zitat

    Original von Speedfish
    Die Nürnberger haben den Schweizer Gygax verpflichtet. Dürfte wohl ein Indiz dafür sein, dass ein Herr Eigler bei uns bleiben könnte.


    Hi Speedfish. das hört sich ja so an, als wenn Du ihm nachtrauern würdest.
    Von mir aus soll er ruhig woanders anheuern. Insgesamt gesehen, war das Kapitel Eigler doch eher enttäuschend. Da war sehr selten so was wie Einsatz zu erkennen. Und das wird sich wohl kaum bessern, wenn er eh nächstes Jahr die Kurve kratzt. ;)

  • Radio Bielefeld meldet:
    Vertragsunterschrift bei Arminia Bielefeld
    Der Wechsel von Michael Lamey zu Arminia Bielefeld ist so gut wie perfekt. Der Duisburger wird noch heute abend in Bielefeld erwartet. Morgen soll er dann einen Zwei-Jahresvertrag beim DSC unterschreiben. Ob Michael Lamey morgen auch direkt mittrainiert, ist noch nicht klar.

    Na super, dann kann endlich diese Akte RV geschlossen werden!
    War nicht erst von einem 3-Jahresvertrag die Rede?

    LEIDENSCHAFT KOMMT VON LEIDEN !!!! :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von owl-andy ()

  • Auf der DSC-Page nun auch diese Meldung:
    Lamey auf dem Weg nach Bielefeld
    Michael Lamey wird heute Abend in Bielefeld erwartet, um am morgigen Dienstag beim DSC Arminia einen Zweijahresvertrag, gültig für die Erste und Zweite Bundesliga, zu unterzeichnen.
    In der vergangenen Saison absolvierte der 28-jährige Niederländer mit nigerianischen Wurzeln 25 Einsätze für den MSV Duisburg und erzielte dabei ein Tor für die Zebras. Zuvor spielte der Abwehrspieler bereits für Utrecht, Alkmaar, PSV Eindhoven, RKC Waalwijk und Ajax Amsterdam.

    LEIDENSCHAFT KOMMT VON LEIDEN !!!! :arminia:

  • Ein kleiner Wandervogel, der Herr Lamey. Nun denn, Hauptsache eine wichtige Position konnte besetzt werden. Wollen wir hoffen, dass er sich gut einlebt und in OWL vielleicht etwas länger sesshaft wird...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • 500000 euro für nur 2 jahre? und dann steht der berater uns evtl nach dem ersten schon mit wechselwünschen auf der matte? unter den bedingungen hätte ich mir das an arminias stelle nochmal überlegt, das ist speziell in dem alter schon ein ziemlicher unterschied.


    wenn man vom spieler überzeugt ist holt man ihn für 3 jahre, fände ich dann auch ok...und wenn man nicht vollends überzeugt ist gibt man dafuer zumindest keine 500000 euro aus. etwas seltsame sache das ganze, aber vielleicht gibts ja ne option oder so...


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


    Einmal editiert, zuletzt von MJockel ()

  • Zitat

    Original von LatscherPohl
    Naja, seit wann spielt Eigler im rechten Mittelfeld ?


    Dieser Schweizer mit dem spannenden Namen ist von Haus aus Angreifer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!