• Zitat

    Original von keite_giersch
    Diese Pfeife hier als Retter
    zu bezeichnen, halte ich für einen schlechten Witz.




    Zitat

    Original von keite_giersch
    King Kneib
    Diese Attacke ist jetzt aber total daneben. Vielleicht war die eine oder andere Kritik über Leonids zu heftig aber sie entsprach doch den Tatsachen. Solch eine Ansammlung von Beleidigungen finde ich schon
    etwas bedenklich.


    Soviel zum Thema "Beleidigungen"...


    Ich habe hier niemanden beleidigt. Ich habe lediglich festgestellt, wie gewisse User hier "argumentieren".

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

  • Also Leo ist und bleibt einfach eine Wurst. Mir ist unerklärlich wie der in Griechenland so eine Saison spielen konnte. Ich weiß noch genau wie Arminen-Stefan vom Trainingslager letzte Saison berichtet hat, dass Leo ne Wurst wäre und gar nicht ginge. Das sieht man nach wenigen Trainingseinheiten. Ich habe ihn jetzt 3x im Training gesehen und kann ihn da nur bestätigen. Absolut kein Bundesliga-Format. Er bewegt sich unglücklich, er ist technisch schlecht, ihm springen selbst einfachste Bälle vom Fuß. Er hat keine Spielübersicht - das konnte man vor allem beim Trainingsspiel beobachten. Auf Leo würde ich wirklich keinen Pfifferling mehr geben..

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Die Beleidigungen lass ich mal unbeantwortet, da ist KK ohnehin nicht zu schlagen.


    Hatte ich polemisch erwähnt?

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von Arminia Rheda
    Laut OWL am Sonntag,wird jetzt Munteanu als Buckley Alternative gehandelt.Meines Wissens wird dieser Name,abgesehen von diesem Forum,erstmals in den Ring geworfen.
    DD sagt Munteanu sei ein intressanter Spieler,zu dem er aber keinen Kontakt hat...


    das sind doch gute voraussetzungen, mit buckley hatte dd auch keinen kontakt, aber der wurde schon fast als sicher gehandelt. munteanu und radu könnten uns bestimmt helfen und wir können wob ja entgegen kommen und ihnen den fußkranken boakye auch noch abnehmen. dann eigler weg und alles ist gut. aber warten wir es ab, denn wie sagt kk so schön es ist ja noch nicht august.


    die gefahr ist nur, dass man sich hier bis august spieler wie leo oder nkosi so schön geredet hat, dass man zu dem schluß kommt, gar keine neuen zu brauchen.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von oemmes
    die gefahr ist nur, dass man sich hier bis august spieler wie leo oder nkosi so schön geredet hat, dass man zu dem schluß kommt, gar keine neuen zu brauchen.


    Das entspricht exakt meiner Beobachtung. Man nennt dies wohl Tatsachen- oder Realitätsverdrängung. Kritiker werden als Polemiker abgetan und die Versager von gestern werden aus der Not heraus in ungekannte Sphären geschrieben.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan
    Gönner: Damit könnte man sicher leben, auch wenn ich es schade fände, wenn Eigler wirklich geht.


    Ich fände es auch schade. Das Hauptargument ist in dem Fall aber der auslaufende Vertrag. Ansonsten sollte man sich auf Munteanu alleine konzentrieren.



    @ oemmes


    Zwischen schönreden und zerreden, muß es aber auch noch ein Mittelmaß geben. Wir werden die Spieler nicht los, da nützt es auch nichts blindlinks drauf zu schlagen. Nur weil man einem Leo den Sprung noch zutraut heißt das zum Beispiel nicht, daß man keine anderen Spieler für ihn akzeptieren würde. Wenn denn nützliche in Aussicht sind und der Kader nicht zusehr aufgeblasen wird.




    @ King Kneib & Co.


    Bitte lasst jetzt die persönlichen Angriffe, bevor es zu sehr ausartet. Ich will hier nicht den Mod raus hängen lassen, habe aber auch zur Not keine Scheu davor. Also bitte etwas mehr Bedacht bei der Wortwahl. Besten Dank!

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Die Beleidigungen lass ich mal unbeantwortet, da ist KK ohnehin nicht zu schlagen. Nkosi und Leonidas haben beide nichts gezeigt, was eine zweite Chance rechtfertigen würde. Da wir die beiden aber nicht loswerden weil sie noch Vertrag haben und sie Bielefeld so mögen, bekommen sie natürlich die Möglichkeit, sich in die Mannschaft zu spielen. Ob sich Nkosi da aufdrängen wird weiß ich nicht. Vielleicht ja, vielleicht nein, nach den bisherigen Leistungen in den wenigen Einsätzen muss man eindeutig "nein" sagen. Trotzdem würde ich aus meiner ganz persönlichen, total beschränkten, ignoranten und zuweilen auch zynischen Sicht* sagen, dass ich den Sprung Nkosi eher zutraue als Deinem Namensvetter. Natürlich würde ich mich nichts desto trotz sehr freuen, wenn uns derselbe mit 15 Saisontreffern zum Klassenerhalt bombt und Du und KK mir dann auftischt: Das haben wir doch gleich gesagt, Du Depp. Dann gebe ich euch beiden Sehern beim nächsten Stadionfest ein Bier aus.


    PS. * und boshaft auch noch


    Die Anlagen beider Spieler sind allerdings sehr ähnlich. Nkosi kam als Nationalspieler zu uns, kann also auch nicht vollblind sein. Leonidas war auf dem Sprung in die Nationalelf, hat Tore erzielt und vorbereitet, wurde vorher mehrfach von Rehagel beobachtet. Auch er kann also nicht vollblind sein.


    Leonidas kam mit vielen Loorbeeren und war direkt verletzt. Danach hat er in einer schlecht funktionierende3n Mannschaft keinen Anschluß mehr gefunden.
    Nkosi kam als "Ballack Südafrikas". Durch den Vergleich mit einem der besten Mittelfeldspielers der Welt hat ihm der geschätze Ernst sicherlich einen Bärendienst erwiesen.


    Beide hatten Probleme mit dem neuen Umfeld und der neuen Liga. Bei beiden soind die Startvoraussetzungen jetzt gleich. Wieso jetzt einer kommt und behauptet, der eine kann es schaffen und der andere nicht verstehe ich nicht. Ich habe Zweifel, ob auch nur einer von beiden den Sprung schafft, werde mich aber hüten, vorher hier den Mund so voll zu nehmen ;).

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von CrimePays


    Das entspricht exakt meiner Beobachtung. Man nennt dies wohl Tatsachen- oder Realitätsverdrängung. Kritiker werden als Polemiker abgetan und die Versager von gestern werden aus der Not heraus in ungekannte Sphären geschrieben.


    Das stimmt so doch gar nicht.
    Ich habe hier immer wieder gesagt, dass man doch bitte die Transferperiode abwarten soll, bevor man hier vernichtende Urteile über die Chefetage verfasst.
    Ich bin mir auch im Klaren, dass wir noch Verpflichtungen brauchen. Aber es ist noch Zeit, genügend Zeit sogar, um sinnvolle Transfers zu machen.


    Wogegen ich mich hier lediglich wehre sind Pauschalurteile über Spieler, die man einfach nicht beurteilen kann, weil man sie kaum bis gar nicht hat spielen sehen. Zumal wenn man bedenkt, dass der Jahrhundertdings beim ein oder anderen Spieler die totale Verunsicherung zurück gelassen hat. Wenn ich dann Worte wie "Wurst" oder "Pfeife" lese, muss ich von Polemik ausgehen.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Das ist wirklich beste Comedy die hier geboten wird. :lol:
    Wie hier teilweise argumentiert wird und sich dann gegenseitig Beleidigungen vorgeworfen werden ist jawohl schlimmer als im Kindergarten. Und das von "erwachsenen" Männern. ;)
    Manchmal ist man wirklich geneigt die Meinungsfreiheit zu verdammen. :lol:
    Und zu Leonidas fällt mir ein abschließendes Urteil auch schwer. Ich glaube nicht, dass er noch viele Chancen bekommen wird, denn eigentlich wollte man ihn ja abgeben.

    Für immer Arminia!

    Einmal editiert, zuletzt von Exteraner ()

  • Ich muss mal sagen, dass ich sowohl Nkosi & leonidas beiden den größten Erfolg in der kommenden Saison wünsche, denn beiden werden hier Ssachen unterstellt, angedichtet, abgesprochen, dass sicherlich das schönste wäre, all diesen ostwestfälischen Miesmachern mal die Quittung zu geben.


    Ich sehe in Leonidas noch weit mehr, als er bisher abrufen konnte, auch wegen verletzung, auch wegen verunsicherung von außen. Gleiches gilt für Nkosi, em war es doch schon vorbestimmt, enttäuschen zu müssen, nachdem er nicht im ersten Spiel in WOB letzte Saison 3 Tore gemacht hat und alleinentscheidend das Spiel bestimmt hat und somit der schwarze Ballack war...

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Guter Beitrag ! Sehe ich genauso.


    Alle die hier über Nkosi und Leonidas herfallen haben wahrscheinlich
    noch nie selber hinter den Ball getreten und sind hier die Mega-Experten.


    Wünsche den Beiden eine gute Saison und den meisten anderen, dass Sie kein recht haben ! Mehr ist zu dem Thema wirklich nicht mehr zu sagen.

  • Zitat

    Original von ernst middendorp
    Wünsche den Beiden eine gute Saison und den meisten anderen, dass Sie kein recht haben ! Mehr ist zu dem Thema wirklich nicht mehr zu sagen.


    So ist es.

  • Zitat

    Original von Andreas2909
    Also Leo ist und bleibt einfach eine Wurst. Mir ist unerklärlich wie der in Griechenland so eine Saison spielen konnte. Ich weiß noch genau wie Arminen-Stefan vom Trainingslager letzte Saison berichtet hat, dass Leo ne Wurst wäre und gar nicht ginge. Das sieht man nach wenigen Trainingseinheiten. Ich habe ihn jetzt 3x im Training gesehen und kann ihn da nur bestätigen. Absolut kein Bundesliga-Format. Er bewegt sich unglücklich, er ist technisch schlecht, ihm springen selbst einfachste Bälle vom Fuß. Er hat keine Spielübersicht - das konnte man vor allem beim Trainingsspiel beobachten. Auf Leo würde ich wirklich keinen Pfifferling mehr geben..


    Ich habe ihn in den Testspielen vor der Saison und schon sehr oft im Training gesehen. Da gibt es keine Zweifel, dieser Mann ist nicht bundesligatauglich.
    Bei Nkosi würde ich noch ein bißchen abwarten, da kann sich noch etwas entwickeln.

  • Laut der heutigen NW hat sich unser Geschäftführer Sport am Wochenende in den Urlaub verabschiedet.


    Obwohl wir uns im Zeitalter der Mobilität befinden fällt mir dazu überhaupt nichts mehr ein!


    Die wichtigste Zeit der Saison und unsere Top-Entscheidungsträger machen Urlaub. Arbeitnehmer bei Arminia müsste man sein!!!

    -------------------------
    SWB Gruß



    Als eine Prostituierte ihn um ein Andenken bat, schrieb der Sturmtank ihr ein Autogramm: "Für Charlotte, ich habe dich am 28. Dezember gevögelt. Alles Liebe, Wayne Rooney"

  • Zitat

    Original von Pfostenlatte
    Laut dem heutigen kicker hat Lamey überraschend abgesagt und wird definitiv nicht zur Arminia wechseln. Auch Buckley spielt wohl keine Rolle mehr...


    Lamey zog sich auch schon verdächtig lange .... :) War aber wegen der Ablöse eh nicht gerade mein Wunschkandidat. Ich sag doch, es kommen noch Lense, Boakye und Munteanu ...

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Zitat

    Original von King Kneib


    *Wunder*... Welch Sinneswandel...


    Kein Sinneswandel. Ich gönne Leo doch nichts Schlechtes. Ich glaube nur nicht, dass er es kann.

  • Zitat

    Original von Goldkante
    Laut der heutigen NW hat sich unser Geschäftführer Sport am Wochenende in den Urlaub verabschiedet.


    Obwohl wir uns im Zeitalter der Mobilität befinden fällt mir dazu überhaupt nichts mehr ein!


    Die wichtigste Zeit der Saison und unsere Top-Entscheidungsträger machen Urlaub. Arbeitnehmer bei Arminia müsste man sein!!!



    Also das finde ich, gerade vor dem Hintergrund, dass es nach der Lamey Absage noch mindestens zwei Absagen gibt, auch einen eher unglücklichen Zeitpunkt.
    Aber mal gucken, was jetzt nach der EM passiert.


    Ich hoffe auf Radu und Munteanu.


    kentsch, mach das Portemonnaie auf!!!

    "Some people say football is a matter of life and death. I don´t like this attitude, it´s more than that."
    (Bill Shankley)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!