Der große "Spielergeburtstagsgratulationsthread"

  • Aufgrund der Anregung von Outpost: Bitte alle Geburtstagsgrüße, freundliche Wünsche und herzliche Glückwünsche an Spieler, Trainer und Zeugwart in diesem Thread ;)

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Test-Test! :geschenk: Klappt!
    Prima Richie hier funktioniert das auch ! :D ;)

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Was ich aufmache funktioniert immer :D.


    Aber ganz ehrlich, ich fand die Idee von Outpost nicht so schlecht, weil ich auch immer genervt bin,. wenn ich mich durch 20 Mal "alles Gute" mit den folgenden 25 "von mir auch" klicken musste.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • gute Idee der Thread ;) Wenn der Sprecher von gestern Abend Recht hatte, hatte der Herr Saftig Geburtstag... Da ich von dem Kerl nicht so viel halte, aber kein Unmensch bin machen wirs kurz;


    Herzlichen GW zum Geburtstag! (Saftig-Raus Sprüche müssen ja jetzt nicht sein. Das gestern fast keiner mitgesungen hat beim Ständchen ist wohl strafe genug ;))

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Zitat

    Original von Richie, weil ich auch immer genervt bin,. wenn ich mich durch 20 Mal "alles Gute" mit den folgenden 25 "von mir auch" klicken musste.


    Alles Gute...von mir auch! :D :lol: :lol: ;)

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Echt ? ,der hat Geburtstag ?
    Hmm , ich wünsch ihm auch was ... :rolleyes: :lol:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.


    ( George Best )

  • Habe es schon schändlicherweise im Frontzeck-Thread kund getan, tue es hier aber nochmal. Alles Gute zum 44. Geburtstag, Michael, falls du hier jemals reinschauen solltest (was ich nicht vermute). Werde dieses Jahr aber noch aufschließen.

  • Zitat

    Original von jögi
    Habe es schon schändlicherweise im Frontzeck-Thread kund getan, tue es hier aber nochmal. Alles Gute zum 44. Geburtstag, Michael, falls du hier jemals reinschauen solltest (was ich nicht vermute). Werde dieses Jahr aber noch aufschließen.


    Mensch jögi, schon wieder der falsche thread. Dies ist der Spielergeburtstagsgratulationsthread! :D

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Und was sollen mir diese Worte des Threaderöffners sagen?


    Zitat

    Aufgrund der Anregung von Outpost: Bitte alle Geburtstagsgrüße, freundliche Wünsche und herzliche Glückwünsche an Spieler, Trainer und Zeugwart in diesem Thread

  • Zitat

    Original von jögi
    Und was sollen mir diese Worte des Threaderöffners sagen?


    Skandal!!!
    Ich werde umgehend bei Richie eine Umbenennung des Titels in Trainer-Spieler-Zeugwart-Betreuer-Busfahrer-Masseur-Physio-Greenkeeper-Stadionsprecher-Vorständler-geburtstagsgratulationsthread beantragen!
    Solch ein unglaublich wichtiger Thread darf einfach nicht so stiefmütterlich behandelt werden.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

    Einmal editiert, zuletzt von CrimePays ()

  • 44 Lenzen ist der Jungspund geworden ? :( wenn ich da hin nochmal zurück könnte *träum*
    Naja, lesen wird der das zwar eh nicht aber für den Fall der Fälle
    Happy Birthday mein Gutster lass es dir gut gehen und sauf nicht so viel ! Ach nee, das war ja ein anderer !

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.


    ( George Best )

  • Alles gute zum Burzeltag.
    Und auf eine hoffentlich lange und erfolgreiche Arbeit mit dir (mir ist der Kerl ziemlich sympathisch geworden).

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Alles Gute zu Geburtstag!! Michael Frontzeck und auf hoffentlich erfolgreiche Spiele mit Arminia und den Fans!

    Auf gehts Arminia, kämfen und siegen

  • Alles Gute Mr. Frontzeck... Mach es mit Arminia ;)

    !!!Spieler kommen und gehen, ein Stück Kozze bleibt immer bei uns!!!
    :klatschen: Borussia Mönchengladbach 4-ever:klatschen:
    -->Die Macht vom Niederrhein<--

  • Alles Gut zum Geburtstag wünsche ich Heute einem Urgestein von Arminia unserem Co-Trainer Frank Geideck ! Also in dem Sinne Happy Birthday zum 41. FranK!

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

  • So es ist wieder mal Zeit Jonas hat Heute Geburtstag ,also dann herzlichen Glückwunsch!

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!