Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DSC4ever.de - Die Seite rund um den DSC Arminia Bielefeld. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 10.07.2020, 13:13

Suche Dauerkartenübernahne Stehplatz

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Hallo liebe Arminen!

Ich hatte meine Dauerkarte nun seit mehreren Jahren auf der West im Block G, quasi direkt hinter unserer Bank. Habe dieses Jahr dann begriffen das mein Platz eigentlich auf der Süd ist :D :D (Nach mehreren Diskussionen mit Gästefans, die sich auf die West verirrt haben, und den Auswärtsfahrten, wo die Stimmung im Steher unbeschreiblich war)

Habe gestern bei Arminia angerufen und gefragt ob man die Reservation umwandeln könne. Da wurde mir gesagt das bereits das Kontingent der Süd aufgebraucht sei.

Gibt es hier unter euch jemanden der seine Reservation im Steher nicht beanspruchen will, sodass ich dann die Dauerkarte für die neue Saison übernehme?

:arminia:

2

Samstag, 11.07.2020, 21:39

Gibt natürlich eine Kiste Bier dazu :D

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

3

Samstag, 11.07.2020, 22:44

Ey der is geklaut :jump: ;) ;)
EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

4

Sonntag, 12.07.2020, 14:46

:D
Ey der is geklaut :jump: ;) ;)
:D :jump:

Bei dir hat es ja gut geklappt. Wollte mir noch mal Inspirationen rüber holen.