Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DSC4ever.de - Die Seite rund um den DSC Arminia Bielefeld. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 3.07.2020, 16:01

115 Jahre Jubiläumstrikot Box - Trikot in Gr. M abzugeben oder Tausch gegen Gr. L

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Hey,

jemand hier der ggfs. eine Box in Gr. M haben möchte? Würde gerne Tauschen gegen Gr. L.

Inhalt der Box:

• Jubiläumstrikot 115 Jahre, Gr. M - ohne Flock auf dem Rücken
• ein Schal im passenden Design zum Trikot
• ein Aufkleber
• ein shwarzer Mund-Nasen-Schutz mit aufgedrucktem Sparrenwappen
• ein Echtheitszertifikat mit Nummerierung

Tausch würde in jedem Fall bevorzugt! Gerne Preisvorstellung per PN an mich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ghostwriter« (3.07.2020, 16:37)

2

Freitag, 3.07.2020, 16:26

Ich frag da mal jemanden parallel an. Wäre dann ein Verkauf.
Hat das Trikot einen Flock?

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

3

Freitag, 3.07.2020, 16:32

PN, er möchte sie kaufen.

4

Freitag, 10.07.2020, 16:56

Trikot + Box sind noch zu haben / zu tauschen.

5

Montag, 13.07.2020, 18:56

Ernsthaft gefragt: weiss jemand, ob man da noch nen schipplock Flock / Nummer drauf kriegen kann
In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

6

Montag, 13.07.2020, 21:02

Ich würde da an deiner Stelle mal im Fanshop nachfragen.

7

Dienstag, 22.09.2020, 08:51

Wie man sieht: Gut ding braucht Weile! Der Tausch hat toll geklappt! Vielen dank auch an Fette Henne für die Weiterleitung des Kontakts.

Hier kann dichtgemacht werden!