Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DSC4ever.de - Die Seite rund um den DSC Arminia Bielefeld. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 27.11.2019, 19:47

St Pauli - Arminia

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Die Tickets für das letzte Spiel des Jahres waren heute in Rekordzeit ausverkauft. Leider konnte ich keins ergattern.

Wenn jemand eine Karte übrig hat, würde ich sie sehr gerne abnehmen und mich freuen!

2

Montag, 2.12.2019, 14:21

Hallo SPITZENREITER :arminia:,
ich bin ebenfalls trotz Mitgliedschaft leer ausgegangen. Zug und Hotel sind bereits gebucht. Wir sind zu zweit und würden uns sehr freuen, wenn wir noch zwei Tickets ergattern können. Ansonsten gehts wohl irgendwo in eine Kneipe auf der Schanze... :(

VG aus Köln, Dennis

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

3

Dienstag, 3.12.2019, 11:15

Bin versorgt und in HH dabei! :klatschen:
Soll der Fred offen bleiben für andere Arminen (z.B. Dennis) oder gelöscht werden?

4

Dienstag, 3.12.2019, 11:44

Ich suche auch noch dringend 2 Karten, da ich das meinem Sohn versprochen habe und dann krankheitsbedingt den Vorverkauf im Wortsinne verpennt habe...also, falls jemand noch welche hat oder auftreiben kann...ich wäre sehr dankbar! Steh-, Sitzplatz, Heim- oder Gästetribüne...alles egal.