Sie sind nicht angemeldet.

• Nachricht senden

41

Donnerstag, 20.12.2018, 15:58

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

...
...
Zum Thema suboptimale Organisation: Wenn ich sowas lese........ Will man das Teil haben, muss man sich einfach mal selbst aktiv darum kümmern. Es handelt sich NICHT um eine Dienstleistung.

Schlaumeier! Ich bin den kompletten Bereich abgelaufen und habe sowohl beim ASC als auch an den Fanshops nachgefragt. Keiner wußte etwas genaues und hat einen nur zum nächsten Stand geschickt. Vorm Stadion war kein Verteiler zu sehen. Weder am Vorverkaufsstand hinter der U-Bahn, noch auf dem Weg zum Eingang zur West. Ging übrigens nicht nur mir so. Also, mal bitte den Ball flach halten von wegen "selbst aktiv werden"!

Wenn man schon groß über die Presse trommelt, kann man als barmherziger Samariter ähem. Verteiler vielleicht schon auf die Idee kommen, dass nicht nur vor der Ost auf dem Parkplatz Interessenten vorbeikommen, oder? Falls die da überhaupt gestanden haben.
Alternativ auch mal ein Hinweis in der Tagespresse oder hier: "wir verteilen am Eingang XY ab ca. 1h vorm Spiel" o.ä.? ;) Schon wäre alles fein ohne Schnitzeljagd ;)

Mal sehen, was diesen Samstag noch machbar ist.
Zitat Anleihe 2006:
Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

Wanted wegen Anlagebetrugs !

ROLAND KENTSCH (GF und Unterzeichner der Fananleihe 2006)
REINHARD SAFTIG (GF und Unterzeichner der Fananleihe 2006) sowie diverse Komplizen aus Vorstand und AR

42

Donnerstag, 20.12.2018, 16:34

Zitat

...
...
Zum Thema suboptimale Organisation: Wenn ich sowas lese........ Will man das Teil haben, muss man sich einfach mal selbst aktiv darum kümmern. Es handelt sich NICHT um eine Dienstleistung.

Schlaumeier! Ich bin den kompletten Bereich abgelaufen und habe sowohl beim ASC als auch an den Fanshops nachgefragt. Keiner wußte etwas genaues und hat einen nur zum nächsten Stand geschickt. Vorm Stadion war kein Verteiler zu sehen. Weder am Vorverkaufsstand hinter der U-Bahn, noch auf dem Weg zum Eingang zur West. Ging übrigens nicht nur mir so. Also, mal bitte den Ball flach halten von wegen "selbst aktiv werden"!

Wenn man schon groß über die Presse trommelt, kann man als barmherziger Samariter ähem. Verteiler vielleicht schon auf die Idee kommen, dass nicht nur vor der Ost auf dem Parkplatz Interessenten vorbeikommen, oder? Falls die da überhaupt gestanden haben.
Alternativ auch mal ein Hinweis in der Tagespresse oder hier: "wir verteilen am Eingang XY ab ca. 1h vorm Spiel" o.ä.? ;) Schon wäre alles fein ohne Schnitzeljagd ;)

Ich habe anscheinend am selben Stand wie du unter der Süd gefragt und siehe da, ich habe eine bekommen. Man fragte allerdings nach einer kleinen Spende, die ich dann auch eingeworfen habe. Schon merkwürdig, dass es bei einem klappt und bei dem anderen nicht.
Die Lektüre ist allerdings sehr lesenswert.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

43

Donnerstag, 20.12.2018, 21:13

Zitat

...
...

Ich habe anscheinend am selben Stand wie du unter der Süd gefragt und siehe da, ich habe eine bekommen. Man fragte allerdings nach einer kleinen Spende, die ich dann auch eingeworfen habe. Schon merkwürdig, dass es bei einem klappt und bei dem anderen nicht.
Die Lektüre ist allerdings sehr lesenswert.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Also noch mal: Der Verein hat damit nichts zu tun. Der ASC nicht, der Fanshop nicht und der Vorverkauf nicht. Die U-Bahn nicht, NW und WB nicht, die Parkplatzwächter nicht und ich auch nicht. Wenn man scharf auf das Teil ist, muss man wie früher so lange ums Stadion kreisen, bis man eben einen Verteiler findet. Und wem das zu mühselig ist, der kriegt halt keins. Punkt.

Beruf: KFM.Angestellter

• Nachricht senden

44

Samstag, 22.12.2018, 08:44

@Fette Henne

I do my very best! :hi:
Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

45

Samstag, 22.12.2018, 09:58

@Fette Henne

Sänk ju! :thumbsup:

• Nachricht senden

46

Samstag, 22.12.2018, 16:00

@Fette Henne

Sänk ju! :thumbsup:
Hab sie :thumbsup:

• Nachricht senden

47

Samstag, 22.12.2018, 16:26

Die Henne wird befriedigt, prima :D . Wenigstens etwas gutes heute, wo hast Du die denn her?
Mein Heimatverein seit 1966

• Nachricht senden

48

Samstag, 22.12.2018, 16:28

Fanshop hinter der Süd

49

Samstag, 22.12.2018, 19:26

Jau, das wäre ein feiner Zug! :help:

Das Teil nochmal zu beschaffen war kein Hexenwerk. Die Henne scheint ja versorgt zu sein. Sende mir ne PN und alles wird gut ^^

• Nachricht senden

50

Freitag, 28.12.2018, 14:58

Das Exemplar für die Henne ist unterwegs :hi:

51

Freitag, 28.12.2018, 21:41

Habe ich einen Fehldruck erwischt, oder ist die "Immer wieder sonntags"-Reportage bei allen layoutmäßig so versaut, dass man sich um frische Anekdoten um Staude und Putaro in der U23 ein wenig betrogen fühlt? :rolleyes:

Beruf: das war einmal

• Nachricht senden

52

Freitag, 28.12.2018, 22:43

Bei mir auch. Dafür liegt eine Extraseite bei.
:arminia:
If I should die, think only this of me,
that there's a Football Club in a foreign field
that is forever Arminia (nach Rupert Brooke)

• Nachricht senden

53

Montag, 7.01.2019, 14:47

Falls mir jemand ein Exemplar als PDF zukommen lassen könnte wäre ich sehr dankbar. Hatte beim letzten Heimspiel auch ohne Erfolg nach einem Verteiler gesucht.

54

Samstag, 12.01.2019, 18:04

Also ich hätte noch ein Exemplar abzugeben. Der Pragmatiker wurde anderweitig versorgt. Sagen wir mal 1.000 Bier?? :D :bier:

• Nachricht senden

55

Sonntag, 13.01.2019, 03:40

Also in der Geschäftsstelle liegen sie auch noch reichlich aus an der Kasse für alle die noch Interesse haben ;) ;) :arminia:
EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh: