DSC Arminia Bielefeld - FC Eintracht Rheine

  • Unser Obersparmeister Kentsch wird sich wohl eben seine letzten
    Haare ausgerupft haben angesichts der Tatsache, dass seine
    Finanzplanung für die nächste Saison Makulator geworden ist.


    Da muß er für die Amateure aber einen ganz neuen Anlauf machen.
    Bin mal gespannt, ob und wie er dem Walpurgis in die Personalplanungen
    hineinfuschen wird.


    Mit welchem Etat arbeiten eigentlich andere Regionalliga-Vereine z.B. Uerdingen oder Paderborn ?
    Wie hoch sind die Fernsehgelder für Regionaligisten.

  • jein.
    ich war für den nichtaufstieg, wenn ms absteigt.
    da jetzt ms nichtabgestiegen ist, freu ich mich tierisch.


    und ich darf das.denn ich bin ein amas supporter. :arminia:

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • War richtig geil heut auf der Alm!!!!!!!!


    Besser kann man einen Sonntagnachmittag gar nicht verbringen.
    Ein super Spiel unserer Mannschaft gegen einen sehr schwachen Gegner.
    Freu mich jetzt schon auf nächste Saison.


    Regionalliga Wir Kommen :arminia:

    Für immer Arminia!

  • Wo spielt man denn in der neuen Saison?


    Gg. Teams wie z.B. Köln kann man ja auf der Russheide spielen, aber was ist, wenn Osnabrück mit 6.000 Fans kommt? Passend wäre ja die SchücoArena; jedoch finden samstags die meisten Bundesliga- und Regionalligaspiele statt.



    Ergo: Es erscheint alles nicht so einfach, wie mancher sich das Ganze vorstellt...

  • es bleibt nur die alm.
    alles ander müsste aus bzw. umgebaut werden und das kostet geld.
    die meisten spiele finden eh auf der alm statt.


    lasst uns lieber betten das wir einen vernünftigen spielplan bekommen.

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • Och, deas kann man planen.
    Der Staffelleiter, der das Ding plant ist ja erfahren.
    Z.B. Profis Samstags = Heim - Ama's = Auswärts
    Spiele wie gegen Köln in Brackwede.
    Spiele wie gegen St. Pauli uns Osnasenbrück Samstags, wenn die Profis dann noch Auswärts spielen, ist das kein Problem.


    Müssen sich die Verantwortlichen eben mal einen Abend zusammen setzen! ;)


  • Da sollten aber auf jeden Fall auch die Fan-Interessen berücksichtigt
    werden.
    Wie sollen wir die Amas supporten, wenn wir mit den Profis beim
    Auswärtsspiel sind.
    So funktioniert das nicht.

  • Zitat

    Original von arthur dent


    Da sollten aber auf jeden Fall auch die Fan-Interessen berücksichtigt
    werden.
    Wie sollen wir die Amas supporten, wenn wir mit den Profis beim
    Auswärtsspiel sind.
    So funktioniert das nicht.


    So ist es aber leider bittere Realität. Oder was meinst Du, warum die anderen Amas immer mit so grandiosen Zuschauerschnitten wie 200 oder 300 ankommen?


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Hammer, was das ein Spiel!


    - und die Rheiner waren wirklich nicht bestochen ?? ;) :lol: !?


    Geil!! Mxxster, Ddorf, Osna, St. Pauli, Union Berlin, Lübeck, Paderborn, Braunschweig... ist das geil :bigok: !!


    Glückwunsch, Amas!!


    Cu, Fichte!

  • Zitat

    Original von Duke
    Wer die ganzen Tore gemacht hat weiß ich garnicht. Wird hier sicherlich bald jemand verkünden.


    Vier der acht Tore hat Ryan Coiner gemacht. Den sollten sie am besten gleich für die nächsten 10 Jahre hier festtackern, damit der Junge nicht wegläuft! ;) Das 1:0 war ein Eigentor, außerdem hat Heithölter wohl einmal getroffen. Die übrigen zwei weiß ich leider auch nicht, sorry.


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • versuchen, möglichst viele Spiele der Amas auf Freitag Abend oder So. zu verlegen. Wird aber bestimmt nicht einfach, das dieser Wunsch beim DFB auch berücksichtigt wird

  • Zitat

    Original von arthur dent
    Da sollten aber auf jeden Fall auch die Fan-Interessen berücksichtigt
    werden.
    Wie sollen wir die Amas supporten, wenn wir mit den Profis beim
    Auswärtsspiel sind.
    So funktioniert das nicht.



    Also ich werde ein Spiel gegen die Prxn garantiert einem Bayern-Spiel vorziehen. Auf die Bayern kann ich gut und gerne verzichten.



  • Und Du kannst Dir sicher sein, dass gerade die Spiele gegen Prxxx Mxx und Osna aus Sicherheitsgründen zeitgleich mit den Spielen der ersten Mannschaft stattfinden. Das wird so in Zusammenarbeit zwischen DFB und Sicherheitsbehörden abgesprochen.


    Dadurch wird ein wenig Brisanz aus der Partie genommen, wenn wir die erste Mannschaft supporten und zu den Spielen nicht können...

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • Zitat

    Original von Toto Schillaci


    Vier der acht Tore hat Ryan Coiner gemacht. Den sollten sie am besten gleich für die nächsten 10 Jahre hier festtackern, damit der Junge nicht wegläuft! ;) Das 1:0 war ein Eigentor, außerdem hat Heithölter wohl einmal getroffen. Die übrigen zwei weiß ich leider auch nicht, sorry.


    Ciao, Toto



    Ich meine Finn Holsing hat den Elfer zum 2-0 gemacht, Baytar und Alex Pölking die anderen 2


    Grüsse vom Roger

    Einmal editiert, zuletzt von Rotscher ()

  • Ist ja der Wahnsinn. Der 2 Aufstieg dieses Jahr.


    Ich muss ganz erlich sagen damit hätte ich nicht gerechnet, und Rheine ist ja regelrecht utergegangen. :D

  • als ich nach hause fuhr, hörte ich auf radio bielefeld, dass der ami mit fünf stück dabei war, die fünf tore nach der pause. nun, ist mir auch ziemlich latte ob vier oder fünf tore. die ersten 25minuten waren grauenvoll, dann aber schon ein beachtliches 3-0 zur pause, nachdem die rheiner dann die rote karte(wars schon 5-0 oderso?) kassierten, hörten sie auch auf, -zu treten, sowie fussball zu spielen. nach dem siegener ergebnis hätte auch ein torloses remis gereicht...:lol:


    nächstes jahr "fortuna", "eisern", "wuppertal", "braunschweig", "prx mx", "holstein kiel", "pauli", -überhaupt drei mal nach hamburch(!)...
    mensch, da könnte ich langweilertreffs in mainz, münchen, nürnberg, lautern oder wolfsburg glatt sausen lassen...:D


    ich denke gerade an die nie-mehr-dritte-liga-gesänge, die wir damals trällerten...:D


    nun ich hoffe, es kommt ein einigermaßen guter spielplan für die teams raus. da die amas sicherlich auf der alm kicken müßten, wird es bestimmt eine reglung heim/auswärts-profis/amas geben.


    nehmt euch nach chemnitz nicht die besten klamotten mit :D ö la palöma


    die lüllanen(die, die sich vor wochen noch darüber her machten, dass arminia die namensrechte der alm verkaufte) dürfen nächste saison doch wieder anreisen. tja, dafür besuchen wir nun "ihre" arena(*brüllwech*) mit unseren amas :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!