DSC Arminia - Damenfußball

  • Stream bei mir abgeschmiert...

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Hier nun auch wieder. Tor verpasst.


    Aber hier in Brackwede/Ummeln ist das Internet eh ne Katastrophe.


    Spielen die da immer? Wirklich Zuschauer empfangen wäre da auch ohne Corona nicht gewesen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Hier nun auch wieder. Tor verpasst.


    Aber hier in Brackwede/Ummeln ist das Internet eh ne Katastrophe.


    Spielen die da immer? Wirklich Zuschauer empfangen wäre da auch ohne Corona nicht gewesen.


    Die DFB-Pokalspiele wurden sonst auf der Alm gespielt. Da war dann die Westtribüne geöffnet. Aber sonst ja, ist das der reguläre Platz der Damen.

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Den Elfer zum 0:1 kann die Schiedsrichterin auch nicht ernst gemeint haben. Huth ist ne gestandene Nationalspielerin, die sicher nicht so einfach fallen muss. Wenn die da ne Spinne gesehen hätte, wär sie stehen geblieben :D


    Ansonsten steht man eigentlich ganz ordentlich, hatte Glück bei 2 mal Pfosten und ne gute Torfrau.

    :arminia::arminia:OSTWESTFALENS GLORIA :arminia::arminia:


    "Hier spricht der Kapitän der MS Niveau: Wir sinken!!"

  • 1:0 für Wolfsburg durch nen Elfmeter. Das sind echt zwei Welten. Wir pöhlen raus und Wolfsburg steht schon wieder vor unserem Tor.


    Bei mir geht noch alles.


    Als wenn die Männermannschaft gegen die Bayern spielt...

    Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

  • Was ich bei der Übertragung schräg fand: Mitten im Spiel hat die Übertragung ausgesetzt und es wurde über einige Sekunden ein Foto von einem Misthaufen eingeblendet. Der Kommentator war danach auch merklich irritiert. :pillepalle:


  • Was ich bei der Übertragung schräg fand: Mitten im Spiel hat die Übertragung ausgesetzt und es wurde über einige Sekunden ein Foto von einem Misthaufen eingeblendet. Der Kommentator war danach auch merklich irritiert. :pillepalle:

    Stimmt, das habe ich auch gesehen... ?(


    Was bei einigen Fernsehleuten im Kopf ´rumgeht,
    wäre mal interessant zu wissen... Wahrscheinlich
    kommt der Bildverantwortliche aus Stuttgart und
    versucht, "Dorfverein" nochmal zu unterstreichen...


    :arminia:

  • Die zwei Staffeln sollte der DFB ruhig als Dauerlösung - allerdings mit mehr als nur neun Mannschaften - wieder einführen. Die eingleisige Liga war nun wirklich nicht besonders attraktiv besetzt. Hinzu kommt, dass es sich beim Frauenfußball in der zweiten Liga bestenfalls um semiprofessionelle Strukturen mit überschaubarem Zuschauerinteresse handelt. Welchen Sinn soll da eine deutschlandweite Liga haben? Da haben mir zwei Staffeln mit zum Teil interessanten regionalen Gegnern deutlich besser gefallen. Zumal ja auch noch Zweitvertretungen und ein starkes Leistungsgefälle im Spiel sind.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Die zwei Staffeln sollte der DFB ruhig als Dauerlösung - allerdings mit mehr als nur neun Mannschaften - wieder einführen. Die eingleisige Liga war nun wirklich nicht besonders attraktiv besetzt. Hinzu kommt, dass es sich beim Frauenfußball in der zweiten Liga bestenfalls um semiprofessionelle Strukturen mit überschaubarem Zuschauerinteresse handelt. Welchen Sinn soll da eine deutschlandweite Liga haben? Da haben mir zwei Staffeln mit zum Teil interessanten regionalen Gegnern deutlich besser gefallen. Zumal ja auch noch Zweitvertretungen und ein starkes Leistungsgefälle im Spiel sind.


    Habe ich so ja auch schon einmal gefordert. Zusätzlich zu den nichtvorhandenen TV-Geldern müssen die Damen trotz Hauptjob/Studium für ein Spiel in München 3 Tage frei haben. Aber in der Herren-Regionalliga, wo hauptberufliche Fußballprofis unterwegs sind, sind Auswärtsspiele über 200km nicht zumutbar ?(

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Wir haben zwei neue Amerikanerinnen an Board.


    Alana O’Neill (zuletzt Benfica Lissabon)


    Madeline McCracken (zuletzt Cloppenburg)



    Nur am Rande. Ich finde die News von Fupa mal sowas von daneben und sexistisch. Mehr gehr eigentlich nicht. Was hat das in dem Artikel zu suchen? Was hat das mit fußball zu tun? Das ist aber nur meine eigene Meinung und soll gar nicht zu Diskussionen führen. Bei dem zweiten Absatz gehen mir eh die Nackenhaare hoch. Kunze verzichtet auf 50 Tsd. Gehalt was er in der nächsten Saison wahrscheinlich verzehnfacht hat .. und hier muss man noch nach Jobs "betteln" Aber da will ich garnicht weiter drauf eingehen.. das würde zu weit gehen :lol:


    Zitat

    McCracken und O’Neill wohnen zunächst in einem geräumigen Appartement im Berghotel Bielefeld mit eigenen Kochmöglichkeiten. Für die Aufenthaltserlaubnis und um die beiden Spielerinnen finanzieren zu können, hat Wuckel ihnen einen Job bei der Biekra (medizinisches Logistik-Management) besorgt.

    https://www.fupa.net/berichte/dsc-arminia-bielefeld-dsc-arminia-die-amerikanerinnen-sind-d-2671466.html?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!