• Personelle Änderungen im Nachwuchsbereich: https://www.arminia-bielefeld.…ben-fuer-kirch-und-drobe/


    Scheint so als wenn Oli Kirch in Zukunft die Talente die zwischen Junioren und Profibereich stehen enger betreut. Die Stelle des Entwicklungstrainers gab es so vorher glaube ich nicht, finde ich persönlich ganz gut dass man hier ansetzt. Ob es was bringt wird die Zukunft zeigen.
    Mit Hornig und Ulm sind zwei verdiente Ex-Profis in die Jugendarbeit eingebunden worden, das war mir so garnicht bewusst.



    Gesendet von meinem SM-J510FN mit Tapatalk

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Geht morgen jemand zum Hannes Scholz Platz(Hartalm) und schaut sich unsere A-Jugend mit Müller und Consbruch gegen Schalke an? Mich würde sehr interessieren wie sich unsere Hoffnungsträger der Zukunft da präsentieren.

    Mein Heimatverein seit 1966.

    Einmal editiert, zuletzt von 33615 ()

  • War gesundheitlich angeschlagen und bin zur Halbzeit wieder abgehauen, von daher konnte ich mir im strömenden Regen nicht wirklich eine richtige Beurteilung des Spiels erlauben.


    Bis zu meiner Flucht war die Mannschaft zwar körperlich unterlegen, dafür aber einigermaßen passsicher. Speziell haben jetzt Consbruch und Müller nicht wirklich aus dem Team herausgeragt, gekämpft mit allen Mitteln haben aber alle Spieler. Nun hatten unsere beiden Jungprofis allerdings gegen die großgewachsenen Knappen nicht viel zu bestellen. Auch hier wird aber versucht mit Pässen von hinten heraus zu spielen.


    Zu meiner Verwunderung wurde auch unheimlich viel auf und neben dem Platz herumgeschrien, scheint jetzt wohl so üblich zu sein das die halbe Mannschaft Anweisungen und Motivation geben will. Kiss verständigt sich wohl noch eher auf Englisch mit seinen Mitspielern.


    Wie geschrieben, eine Halbzeit, strömender Regen und Erkältung, da hab ich mir nicht wirklich ein Bild machen können. Aber vielleicht war ja außer mir noch jemand anderes aus dem Forum da und könnte ergänzen?

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Weiß jemand, ob Sonntag gegen Dortmund tatsächlich in Brackwede gespielt wird (habe ich bei fussball.de gesehen) ?


    Dachte bisher immer, dass im Winter immer auf der Hartalm gespielt wird...



    Danke!
    *** erledigt, seit heute auch auf fussball.de die hartalm als spielort hinterlegt***

    Einmal editiert, zuletzt von benzol ()

  • Zitat

    Arminia Dortmund 0:3

    FuPa hat das schon richtig geschrieben...


    DSC ARMINIA: 0 - YOUSSOUFA MOUKOKO: 3


    Gesendet von meinem SM-J510FN mit Tapatalk

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Bochum : Arminia 3 : 2.......Mist 8|


    Ich habe mir das Spiel angesehen. Die 1. HZ war grottig. in der 5min verunglückter Rückpasszu Torwart, Bochumer erläuft den...zack 1:0. 14.min Angriff überlinks der Bochumer Flanke, abgefälscht 2:0. Dann die 30.min Schuß 3:0. 8| Ich war schon im Begriff zu gehen, aber die Jungs haben in der 2.HZ noch mals alles rausgehauen und am Ende war es ein glücklicher Sie von Bochum.
    Ich frage mich nur, wer sollte außer Cronsbruch für die Profis in Frage kommen? Ich glaube keiner... ?(

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Besten Dank für Deinen Bericht, Hoberger. Einen ähnlichen Eindruck hatte ich vor Wochen vom Schalkespiel. Allerdings ist und bleiben das Jugendspieler, von denen auch nur Wenige den Sprung in den Profifußball schaffen und ganz, ganz selten mal Einer schon in dem Alter so weit sein könnte da zu spielen. Hat Basti Müller nicht gespielt oder ist er Dir auch nicht besonders aufgefallen?

    Mein Heimatverein seit 1966.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!