Oberliga Westfalen 2013/14

  • edit

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

    Einmal editiert, zuletzt von Hoberger ()

  • Ansas spielt tatsächlich in der 2.!


    hier geht es zum ticker


    http://www.oberliga-westfalen.de/liveticker/

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Die Amas führen Tor durch Grieswelle

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

    Einmal editiert, zuletzt von Tweek ()

  • Aber schön, das Ansas sofort knipst

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Zitat

    Original von Hoberger
    Aber schön, das Ansas sofort knipst


    Er heißt aber trotzdem Anass. ;)

  • Immerhin 130 Zuschauer und das fast zeitgleich obwohl die 1. gespielt hat. :arminia:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1


  • DAS ist Fußball-Atmosphäre! Kein Vergnügungstempel. Keine 300-fache HD-Versorgung in jeder Ecke, kein VIP-Cuisine-Angebot. Stattdessen ehrlicher Daseinszweck, ohne Klingeling. Der witterungsbedingte Ausfall der Kamera ist purer Realismus (war halt noch keine Kohle da für die Überdachung des Medienplatzes), der nüchtern-trockene Kommentar lebt durch eine sachliche Geradlinigkeit, von der die überkandidelten Sport1-Dödel in ihrem Hightech-Studios nicht mal träumen können.

  • Ja geht, schon ganz witzig sich sowas in einem Kurzbeitrag anzuschauen, aber regelmäßig und vor allem über 90 Minuten habe ich gegen HD und eine anständige Kameraposition echt nichts einzuwenden. ;)

  • Zitat

    Original von Andreas2909
    Ja geht, schon ganz witzig sich sowas in einem Kurzbeitrag anzuschauen, aber regelmäßig und vor allem über 90 Minuten habe ich gegen HD und eine anständige Kameraposition echt nichts einzuwenden. ;)


    Ich auch nicht, die technischen Fortschritte sind schon ganz angenehm.
    Es nervt halt diese "marketing-orientierte Performance" gewisser Sportsender. Fußball ist ein faszinierendes Ding und ich lebe halt in dem nostalgischen Glauben, irgendwie ginge es dabei immer noch hauptsächlich um das "Spiel". Da vermitteln diese liebenswert "amateurhaft" produzierten Beiträge ein wenig von der Wärme und Lebendigkeit einer Sportplatzatmosphäre, die man in den Hightech-Arenen nur noch vom Hörensagen kennt. Reine Nostalgie...
    Gegen HD ist natürlich überhaupt nichts einzuwenden ;)

  • Ach, ich finde die Berichterstattung auf Sky ehrlich gesagt gar nicht so schlecht. Vor allem "Alle Spiele, alle Tore" finde ich von der Qualität deutlich besser als die Sportschau und auch das Aktuelle Sportstudio. Und eigentlich auch besser, als diese es je waren. Insgesamt hat sich die Berichterstattung in meinen Augen stark verbessert. Auslöser dafür war in meinen Augen zum großen Teil das ZDF mit Klopp bei der WM2006. Seitdem wird in Deutschland über Fußball anders gesprochen. Auf jeden Fall versteht heute eine breite Masse mehr vom Spiel als früher.


    Und Seiten wie Spielverlagerung und diverse tolle Blogs gab es früher in dem Maße auch nicht. Auch die meisten Fanzines haben sich mehr mit der Fankultur beschäftigt als mit dem reinen Spiel an sich.


    Sport1 ist in der Tat mehr ein Unterhaltungssender. Aber es gibt ja ausreichend Alternativen. Und den Sportteil der Massenmedien und auch der Lokalzeitungen (mit Ausnahme des Lokalsports) kann und konnte man eigentlich schon immer vergessen. Von wenigen Ausnahmen mal abgesehen.


    Ab und zu sind solche Beiträge natürlich witzig. Ich schaue auch nach wie vor noch gerne Sport auf den Dritten und auch immer wieder regelmäßig alte Spiele auf Bulldozers Youtube Channel. Aber wenn ich die Wahl hätte, ein CL Finale auf Sky zu gucken oder so oldschool-mäßig - da müsste ich nicht lange überlegen. :)

  • So, Verfolger Rödinghausen hat zuhause gegen Erkenschwick 2-2 gespielt! Gütersloh auch nur 1-1 in Sprockhövel!!! Somit Arminia nun alleiniger Tabellenführer mit 2 Pkt Vorsprung!
    Was für ein geiles Arminia Wochenende!!!



    :D :arminia: :arminia: :arminia:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1


  • Ich auch nicht ;).
    Als interessante, gut gemachte Informationsquelle mit Videos in hervorragender Bildqualität und fachkundigen Kommentatoren kann ich das Videoportal der Oberliga Westfalen wirklich empfehlen.
    Ich werde morgen (ist ab montags online) mal schauen, warum die Konzerntruppe aus Rödinghausen zuhause die Punkte liegen gelassen hat.
    @ Hoberger: Das ist wirklich ein geniales Arminia-Wochenende :)
    "derDSC- derDSC- der DSC ist wieder daa!
    :arminia:

  • Denn um 15.00 Uhr ist im altehrwürdigen Stadion "Schloss Strünkede" Anstoss zur Partie Westfalia - Arminia U23! Immer ein Besuch wert und es geht um die Tabellenführung- Ausbau für die U23!


    Am Mittwoch hat Herne mühsam 2-1 geen den BL Schwerin im Kreispokal gewonnen! Das Wetter soll auch gut werden - also auf!!!


    :arminia:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Nachdem Sieg der Profis wäre morgen mal ein Ausflug ( NACH DEM WÄHLEN) ins Ruhrgebiet sinnvoll und die Tabellenführung auszubauen!!! Die U23 hat es verdient von mehr als 10 Fans auswärts unterstützt zu werden!


    :arminia:


    Vorbericht: http://www.derwesten.de/sport/…r-gewinnen-id8468490.html

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

    Einmal editiert, zuletzt von Hoberger ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!