Oberliga Westfalen 2012/13

  • So, Arminia hat das Spiel gegen TuS Heven mit 4-1 gewonnen und ist nun nur noch 1 Punkt hinter dem Regionalligaaufstieg! Es sind noch 3 Spiele und ich denke die nächsten Spiele hat die U23 gaaaanz viele Fans verdient! Vielleicht geht ja noch was ...


    :arminia:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Bin dabei am So. :arminia:

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Hallo Leute, um 15 Uhr kann ein großer Schritt Richtung Aufstieg gemacht werden! Seid dabei :arminia:

    Ich liebe einfach diesen erfolglosen Verein aus Ostwestfalen.

  • Zitat

    Original von DSC Supporter
    Hat man eigentlich die Lizenz für eine mögliche Regionalliga eingereicht? Darf auf der Rusheide überhaupt RL gespielt werden?


    Die Lizenz hat man eingrereicht ja.


    Vor 2 Jahren hat die 2te auch Regionalliga gespielt.Rußheide ist also erlaubt.

  • Wir führen 1:0, Wattenscheid führt mit 3:0 gegen Herne und hat den Sieg wohl schon eingetütet. Aufstieg eher unwahrscheinlich, da es zwar bei dem 1 Punkte Abstand bleiben könnte aber Wattenscheid ja noch ein Nachholspiel in der Hinterhand hat. Selbst wenn wir heute, am 33. und 34. Spieltag gewinnen, müsste Wattenscheid in den letzten drei Spielen zweimal patzen.

    Wir sind Fans und das ohne Pause - BIELEFELD - und die Alm ist unser zu Hause

    2 Mal editiert, zuletzt von MonkeyMan ()

  • 2:0 Sieg - konnte man sich angucken, recht nett gespielt die Jungs. Da Wattenscheiß 5:0 gesiegt hat scheint das nix mehr zu werden mit dem Aufstieg - Schade...

    Es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein ;)

    Einmal editiert, zuletzt von atzekatze ()

  • Wasn Sauwetter. :D


    Beide Tore auch schön anzusehen. 1-0 von Kleit quasi von der Torauslinie und das 2-0 war nen schöner Heber. Torschütze hab ich leide nicht mehr im Kopf.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • 2:0 war Todte.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Ah. Danke. Das mit dem "T" als Anfangsbuchstabe wußte ich noch.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Fand das Spiel super! Tolle chancen, coole tore..das riecht nach aufstieg ;)


    witzig waren ja auch die 10 Gästefans und ihre kreativen und unkonventionellen Gesänge... ich sag nur "Fliegenfänger, Fliegenfänger hey hey " :D :D

    Ich liebe einfach diesen erfolglosen Verein aus Ostwestfalen.

  • * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Tja, das war es leider mit dem Traum des "doppelaustieg"...
    1-1 in Schermbeck und WAT 0-3 in Ahlen gewonnen! Zwar ist das Torverhältnis besser, aber WAT wird am Mi in DORNBERG wohl aufsteigen!


    Schade, aber eine tolle Saison der U23! :respekt:


    Auf ein neues im nächsten Jahr!!! :arminia:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Schade das es nicht mit nem Sieg für Dornberg geklappt hat. Dann wäre die Chance Aufzusteigen noch dagewesen. Hätte man sicherlich auch den einen oder anderen halten können, der uns jetzt verlässt. Aber egal.
    Die U23 hat ne Super! Saison gespielt.


    Freut mich für Dornberg das es mit dem Klassenerhalt noch geklappt hat. 2 Bielefelder Oberligisten ist gut für den Fußball in unserer Stadt

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

    3 Mal editiert, zuletzt von 419312 ()

  • Letztes Saisonspiel: Arminia ./. Westfalia Herne. Auch wenn man sich heute das leider kaum noch vorstellen kann - hier treffen 2 der traditionsreichsten Vereine Westfalens aufeinander! Beide Clubs feierten als jeweiliges Highlight ihre Westdeutsche Meisterschaft(en) - in den 20er- bzw. 50er-Jahren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!