Oberliga Westfalen 2012/13

  • Zitat

    Original von arminia_blue
    Arminia gewinnt 4:1, durch Tore von Fritz, Kullmann und 2x Schröer.


    Brüll!

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • 220 Zuschauer auf der Rusheide sehen ein 2-2 gegen Wattenscheid.

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • 2:1 sieg in gievenbeck

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Er hat keinen eigenen Thread, deshalb schreibe ich es mal hier rein:


    Teure Vertrags-Klausel
    Kacper könnte FC sechsstellige Summe kosten
    Von MARKUS KRÜCKEN und TOBIAS LEMPE
    Kacper Przybylko soll nach dem Willen der FC-Verantwortlichen die Zukunft gehören. Das will man sich einiges kosten lassen.
    Foto: BuccoKöln – Arme 13 Tore in 13 Spielen. Der beste Knipser bislang ist Tony Ujah mit drei Treffern. Im Stadion diskutieren die VIPs angesichts der Flaute über ein Comeback von Milivoje Novakovic (33, nach Japan ausgeliehen). Doch intern setzt man auf einen anderen: Kacper Przybylko (19). Und das will man sich sogar einiges kosten lassen...


    EXPRESS erfuhr: Als der polnische Junioren-Nationalstürmer im Januar aus Bielefeld für die U21-Amateure des FC verpflichtet wurde, traf Ex-Sportdirektor Volker Finke mit Drittligist Arminia eine schriftliche Vereinbarung. Die besagt: bei einer bestimmten Zahl von Einsätzen im Profi-Kader wird eine sechsstellige Ablösesumme für „Pritsche“ fällig!


    Dass es sich um zehn Einsätze und eine sechsstellige Summe handeln soll, wollte Frank Schaefer am Sonntag auf Nachfrage weder bestätigen noch dementieren: „Über Vertragsinhalte äußern wir uns nicht““, so der Leiter Sport.


    Ist Trainer Holger Stanislawski damit in der Kacper-Falle? Denn bekanntlich ist der FC klamm wie nie! Auf sechs Saison-Einsätze kommt Przybylko bereits. Heißt: Setzt der Coach den Schlaks weiter ein, wird es bald teuer!


    Doch Schaefer sagt, dass der Pole dem gebeutelten Klub jeden Cent wert ist: „Seine Entwicklung ist sehr erfreulich. Bei der U21 hat er einige Tore geschossen (5 in 6 Spielen, Anm. d. Red.) und er ist Bestandteil des Profi-Kaders. Wir wollen ihn weiterentwickeln. Fast hätte er ja auch gegen Duisburg sein erstes Tor erzielt.“


    Das FC-Kalkül: im Winter will man Torlos-Stürmer Chong Tese verkaufen. Unter anderem deshalb war Kaderplaner Dr. Jörg Jakobs vor kurzem in Japan. Man erhofft sich eine Ablöse für den in Asien populären Nordkoreaner-, - um damit die „Pritsche“-Klausel zu erfüllen.


    Doch das birgt ein doppeltes Risiko: Ob man einen Abnehmer für Tese finden wird, und ob der Pole sich tatsächlich durchsetzen wird, weiß heute niemand.


    quelle: Express

    Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

    Einmal editiert, zuletzt von Grillemeier ()

  • Zitat

    Original von 419312
    Sollte das Stimmen. Kling!


    Man hätte ihn einfach früher in die Erste hochziehen sollen, so profitieren nun andere davon.


    Jeder, mit dem ich mich während der Spiele unterhalten habe, hat gesagt, dass er unbedingt ma spielen muss.
    Auch wenn es dann Geld dafür gibt, für die dritte Liga wäre er überdurchschnittlich gut gewesen, und hätte uns Paar Punkte schenken können.

  • Zitat

    Original von Tenshin


    Man hätte ihn einfach früher in die Erste hochziehen sollen, so profitieren nun andere davon.


    Jeder, mit dem ich mich während der Spiele unterhalten habe, hat gesagt, dass er unbedingt ma spielen muss.
    Auch wenn es dann Geld dafür gibt, für die dritte Liga wäre er überdurchschnittlich gut gewesen, und hätte uns Paar Punkte schenken können.


    Sehe das ja genau wie Du. Bin auch der Meinung das er uns weitergeholfen hätte. Der Junge ist ein sehr großes Talent. Und hätte seine Chance sofort wahrgenommen.
    Aber jetzt kann man halt nichts mehr dran ändern und so bekommen wir wenigstens etwas vom Kuchen.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Sehr gute Nachricht und bei auslaufendem Vertrag scheinbar wirklich alles richtig gemacht!

    Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973

  • Mikhael Karetnikov, Stürmer der U23-Mannschaft des DSC Arminia Bielefeld, hat den Tabellenfünften der Oberliga Westfalen mit sofortiger Wirkung verlassen. Der 21-Jährige weilt derzeit wegen Visa-Problemen in Moskau und hat nunmehr dem DSC mitgeteilt, dass er nicht nach Deutschland und damit auch nicht zu Arminia zurückkehren werde. Karetnikov war im Sommer vom TuS Dornberg zum DSC gewechselt.


    http://www.reviersport.de/2143…ang-bei-bielefeld-ii.html

    Einmal editiert, zuletzt von SWB Zecke ()

  • Wenn alles Optimal läuft kommt die Alemannia nächste Saison eventuell wieder zu einem Auswärtsspiel nach Bielefeld. ;)

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Auch das Spiel Herne -DSC fällt aus!

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Das Nachholspiel der Blauen in Herne am Sonntag fällt buchstäblich in Wasser! Somit der zweite Ausfall des Spiels...

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Das Spiel in Ahlen ist abgesagt worden

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

    Einmal editiert, zuletzt von Hoberger ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!