• Yessssssssssssssssssssssss. Aufstieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeg!! Wer hat das 2:2 und 3:2 gemacht? Wie geil ist das denn U 19 direkt wieder in der Bundesliga..und die Paddelbirnen können da wo se sind bleiben!!

  • Ich freu mir 'n Arsch ab, wie Thomas Doll sagen würde!
    :arminia:
    :D


    Wirklich ein sehr wichtiges Ergebnis für den Verein! Kompliment an die Jungs, dass sie das Spiel nochmals gedreht haben- tolle Moral!

  • Kann leider keine weiteren Infos bezüglich Torschützen o.ä. liefern. Mein Informant am Spielfeldrand ist nervlich fix und fertig. ;)


    Aber das war doch mal was! Schön! Wünsche noch einen angenehmen schwarz-weiß-blauen Sonntag allerseits!


    :arminia:


    :jump:


    :klatschen:


    :bier:

  • Super wichtig für den ganzen Verein ! :arminia:


    Zumal wir jetzt eine Liga über PB spielen .


    So bitter der Abstieg der B-Jugend ist, aber die PBer sind ja mit runtergegangen und spielen zum Glück nicht über uns .

  • Geiles Ding, sauber Jungs! Glückwunsch!


    Vielleicht überdenkt man ja nun die Strategie im Jugendbereich nochmal. Bitte nicht alle Spieler wegschenken, sondern die BL als Chance begreifen!!!


    Viele Grüße nach PB, dem ewigen Underdog in OWL... :D

  • Herzlichen Glückwunsch!
    Das ist eine Super-Sache und aus meiner Sicht auch hochverdient. Allerdings hätte mein Kreislauf auf die Zeit nach dem 1:2 gut verzichten können.


    Bemerkenswert ist, dass fast alle Leistungsträger aus dem jüngeren Jahrgang sind und ach nächstes Jahr noch A-Jugend spielen können. Das sollte eine Basis sein, um den Klassenerhalt zu schaffen.

    Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

  • Für das Spiel hat sich der morgendliche Ausflug auf jeden Fall gelohnt. Nach dem 1:2 hatte ich die Hoffnung schon fast verloren, so unverdient es auch gewesen wäre. Da haben sich die Jungs zeitweise das Leben selbst schwer gemacht mit den ausgelassenen Großchancen.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

    2 Mal editiert, zuletzt von Halbakademiker ()

  • Hat wirklich Spaß gemacht das Spiel und die Jungs haben dazu tolle Rahmenbedingungen gehabt für die Meisterfeier, war ja super besucht.


    Es gab Kaffee, Cola, Bratwurst, sogar Brötchen...klasse organisiert.
    Ich fand, es war ein prima Sonntag Vormittag :)


    Gratulation zum Auftstieg

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • das noch niemand nach dem fehlenden bier schreit wundert mich :D

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Mainka steht vor einem Wechsel nach Verl...
    Kann mir jemand, vielleicht mit etwas mehr Insider-Wissen, erläutern wie so etwas zustande kommt? Wie kann man so einen Leistungsträger an einem Westfalenligisten verlieren...???

    Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

    Einmal editiert, zuletzt von Grillemeier ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!