• Da hats jemanden wohl die Sprache verschlagen :D

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Zitat

    Original von arminius71
    Aber gegen PB kann man es ja besser machen......


    Fein, dann bekommst du also zu dem Spiel deinen Hintern hoch und hilfst mit?! Ich bin übrigens gespannt, wie du dann am Trainingsgelände ohne Kühlmöglichkeit kalte Getränke anbieten wirst und die Würstchen lagerst. Ach ja, du bestellst vermutlich einfach zwei Buden. Doof nur, wenn es dann schon morgens anfängt zu regnen und nur die Hälfte der Zuschauer kommt.


    Sorry, aber wer sich bei einem Spiel mit freiem Eintritt darüber auslässt, in was für einem Gefäß die freiwilligen Spenden gesammelt werden, sollte sich mal ernsthaft hinterfragen.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Anturios ()

  • Auch wenn Du es nicht glaubst. Ich bekomm auch zu ganz anderen Spielen von der Arminiagruppe meinen Hintern hoch. :D


    Traurig bleibt traurig. Da hilft auch kein schönreden. Schon abenteuerlich was hier angeführt wird. Sei es drum. Da ist gestern eine schöne Einnahme flöten gegangen. Das ist mal Fakt.
    Aber in erste Linie wäre auch die Jugendabteilung direkt, sprich der Leiter, dafür zuständig gewesen, soetwas zu organisieren. Aber der kam ja erst um Punkt 11.00 Uhr vorgefahren.......
    Das werde ich Ihm auch noch sagen. Keine Angst.

  • Damit war wohl eher gemeint mit anzupacken als zu den Spielen zu gehen.
    Das bleibt dann, trotz allem rumgemecker es war schlecht organisiertb etc, immer an den gleichen Leuten hängen.

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Ob ihr es glaubt oder nicht. Im Verein von meinem Sohn helfen meine Wenigkeit, andere Trainer und die anderen Eltern auch. Egal ob als Traineraushilfe, Aufbau/Abbau , Verkauf beim Turnier, Abschlußfest, Fahrdienst usw... Alles eine Frage der Organisation. Aber die gibt es da wohl nicht. Das ist der Punkt.


    Die Jugendabteilung von Arminia sollte groß genug sein, um das selbst zu regeln. Das klappt ja bei anderen Vereinen auch. Siehe oben. Alles andere wäre ein Armutszeugnis.
    Und ich glaube schon, das sich der Aufwand gelohnt hätte, bzw. lohnen würde. Gerade weil jeder Euro im Moment wichtig ist.
    Haskenhoff hätte vielleicht sogar die Würstchenbude umsonst zur Verfügung gestellt.

  • dann solltest du es ja gut wissen wie es ist wenn ständig gemeckert wird "das dauert zu lange" "das war mist" "ich würd aber gern noch dies und jenes essen und trinken" ...
    und das haskenhoff eine bude umsonst dahin stellt für den dsc glaubst du doch wohl nicht wirklich oder?

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Das stimmt. Gemeckert wird immer. Allen kann man es sicherlich nicht recht machen. Aber gar nichts machen.


    Doch. Werner kenne ich persönlich. Ist alles eine Frage der Ansprache!!!

  • @aminius71: Wenn Du so gut verdrahtet bist ist Dein ehrenamtliches Engagement umso wichtiger. Herzlich Willkommen im Team! Wie kann man Dich kontaktieren?

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von arminius71
    Doch. Werner kenne ich persönlich. Ist alles eine Frage der Ansprache!!!


    Dann würde es ja Sinn machen, dass Du nicht nur dem Leiter der Jugendabteilung gegenüber Dein Missfallen kundtust, sondern ihm anbietest Deine Kontakte zu Werner Haskenhoff zu nutzen, damit gegen Paderborn wirklich eine Würstchenbude vor Ort ist.

    Quis custodiet ipsos custodes?


    Die Öffentlichkeit hat eine unstillbare Neugier, alles zu wissen, nur nicht das Wissenswerte. - Oscar Wilde

  • Zitat

    Original von arminius71
    Das stimmt. Gemeckert wird immer. Allen kann man es sicherlich nicht recht machen. Aber gar nichts machen.


    Doch. Werner kenne ich persönlich. Ist alles eine Frage der Ansprache!!!


    Kannst Dich ja gegen PB mal outen. Dann kann man das gerne mal diskutieren!

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • Zitat

    Original von Runaway
    Die U19, sowie die U17 spielen dieses Wochenende soweit ich weiß nicht.
    Am 3.6. findet das Spiel in Stadtlohn statt!


    Danke, da hab ich mich dann wohl verguckt.

    Hacke, Spitze, Tor

  • Am Sonntag geht es nach Stadtlohn fährt zufällig jemand dahin?

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • ScP - Espelkamp aktuell 1:1

    Mögen die Wege noch so steinig sein,
    für uns da gibt es nur einen Verein!
    Arminia Bielefeld wird er genannt,
    und er raubt uns unseren Verstand!

  • Scp spielt nur 1:1 gegen espelkamp.
    Jetzt bräuchte man nen sieg in stadtlohn.

    Mögen die Wege noch so steinig sein,
    für uns da gibt es nur einen Verein!
    Arminia Bielefeld wird er genannt,
    und er raubt uns unseren Verstand!

  • Laut offizieller Homepage spielt die U19 0:0!?

    Ein Leben lang werd ich zu dir stehn. Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht. Für immer DSC!

  • Also aus stadtlohn wurde gerade gesagt, dass arminia 4:1 gewonnen hat. Habs aber selber net live gesehen.

    Mögen die Wege noch so steinig sein,
    für uns da gibt es nur einen Verein!
    Arminia Bielefeld wird er genannt,
    und er raubt uns unseren Verstand!

  • Dann ist gut. :D


    Hier steht immer noch 0:0...


    Edit:
    Auf fussball.de steht auch 4:1.

    Ein Leben lang werd ich zu dir stehn. Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht. Für immer DSC!

    Einmal editiert, zuletzt von Lars ()

  • Na wenigstens ist das heute gut gelaufen .


    Durch das Paderborner Unentschieden sind wir jetzt Erster .


    Rheine hat auch gewonnen und liegt wie PB 2 Punkte zurück, ist aber raus aus dem Aufstiegsrennen .


    Nächste Woche dann das Endspiel gegen Paderborn .

    Einmal editiert, zuletzt von PasiR. ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!