• Schon erstaunlich :


    Beim letzten Spiel, als Köln auch schon als Meister feststand, holen sie einen Punkt bei den starken Dortmundern, gegen Bonn dagegen verlieren sie heute .


    Sowas nennt man dann wohl Nachbarschaftshilfe... :kotzen:


    Traurig, dass solche Kungeleien schon in der Jugend stattfinden... :nein:

    Einmal editiert, zuletzt von PasiR. ()

  • Ist in Köln im Jugendbereich gang und gebe.

    Mögen die Wege noch so steinig sein,
    für uns da gibt es nur einen Verein!
    Arminia Bielefeld wird er genannt,
    und er raubt uns unseren Verstand!

  • Ob das im Verein auch nur einen interessiert ? Es soll doch sowieso Geld eingespart werden ,das geht eine Klasse tiefer ja wohl noch einfacher....

  • Danke Köln für nichts.....


    Ein Hoch auf die Nachbarschaftshilfe :kotzen:

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von 419312 ()

  • Tja, man wundert sich schon über das eine oder andere Ergebnis im Jugendbereich. War im letzten Jahr beim Abstieg der A-Jugend auch so. Naja, in der Tat kann es dem Verein ja nur Recht sein :nein:

    Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

  • Die U-17 führt mit 4 Siegen aus 4 Spielen bisher souverän die Tabelle an.


    Das dass hier noch nicht erwähnt wurde :nein:
    *auch eben erst eingefallen das es die ja auch noch gibt* ^^

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Thomas Specht aus der U17 hat gestern sein erstes Spiel für die Erste gemacht (gut, es war nur ein Freundschaftsspiel...). Trotzdem glaube ich, dass der Junge eine Perspektive hat... Freut mich für ihn.

    Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

  • Die U-17 hat (laut fussball.de) 5-0 in Hüls gewonnen und führt somit weiterhin souverän die Tabelle an.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • 9-0 gegen die U16 der Gummiadler :D

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Wenn die Profis das im Rückspiel auch machen, feier ich richtig ;)


    Is aber auch schon ne Hausnummer vonner U17, 9 Dinger zu machen.
    Glückwunsch dazu, fette Taube abgeschossen :baeh:

  • 6-0 gegen Lippstadt. Die U-17 setzt ihren weg unbeirrt fort. 7 Siege aus 7 Spielen. Bei einem Torverhältnis von 34-1.


    Echt beeindruckend.


    Aber mal was anderes. Warum haben pro Spieltag eigentlich immer Zwei Mannschaften Spielfrei? Macht man das um die Saison künstlich in die länge zuziehen? Kann mir keinen anderen Grund vorstellen.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

    2 Mal editiert, zuletzt von 419312 ()

  • Vielleicht haben, nachdem der Spielplan erstellt wurde, zwei Mannschaften zurückgezogen...? Keine Ahnung.


    Torschützen: 2* Specht, 2*Papadopoulos, 2*Puskaric

    Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

  • so wie es Hier beschrieben wir sind die Jugend Mannschaften gut u. erfolgreich


    dann kann ich es nicht nachvollziehen warum ?? nicht schon welche ( ab 17-18 Jahren )
    in der Profiabteilung mit spielen u. auch mal schon eingesetzt wurden ????


    Ja es ist nicht so einfach es muss aber sein denn sonst spielen sie bald bei anderen Vereinen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!